Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Paare für Porn-Art Filmprojekt gesucht3
Wir suchen gut aussehende Frauen und Paare für ein Porn-Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt Ihr Euch einTreff unter Frauen vor ....?

****o69 Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
Wie stellt Ihr Euch einTreff unter Frauen vor ....?
Eine Frage an Euch ...
Es gibt sehr wenige Bi- Frauen, die sich mit Paaren treffen würden.
Wie stellt Ihr Euch ein Treffen vor?
• an einem neutralen Ort (z.B. Cafe)?
• nur unter Frauen (oder auch mit Partner[n] *sabber* )?
• wenn die Chemie stimmt mit Abklärung Euerer Vorstellungen/ Wünsche?
• würdet Ihr die Herren mit einbeziehen wollen?
Freuen uns auf eine angeregte Diskussion

LG He & Ro
****o69 Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
...???
naja,
anscheinend gibt es wirklich sehr wenige bi frauen die sich mit paaren treffen wollen,sonst würde hier wohl eine schreiben *hm**haumichwech*
**********lter3 Frau
32 Beiträge
na, dann fang ich mal an...
sind wohl echt sehr wenige Bi-Frauen hier... grins

was soll an einem Treffen mit einem Paar anders sein, als mit "nur" einem Mann?

• sicherlich nie verkehrt: zuerst ein Treffen an neutralem Ort, um rauszufinden, ob man sich live sympathisch ist...
• und natürlich Wünsche und Vorstellungen aller Beteiligten abklären...
• für mich persönlich würde ein männlicher Part auf alle Fälle dazugehören... logischerweise dann auch schon beim neutralen Kennenlernen!

lg Anja
nach unseren erfahrungen hier (allerdings nur durch gedankenaustausch mit frauen,meine maus ist nicht bi) liegt es oft daran das die damen oft NUR mit der frau ihre "spielchen" machen wollen und die männer höchstens zusehen dürfen.die meisten paare stellen sich das aber so vor das die frauen untereinander anfangen und dann der mann im wahrsten sinne des wortes "dazustoßen" soll.das ist oft nicht erwünscht von den frauen.zumindest eine möglichkeit woran es liegen könnte.lg
***bi Frau
469 Beiträge
ich kann nur von.....
mir ausgehen und nicht für andere Sprechen. Wenn ich mich mit ner Frau verabrede, gehe ich auch alleine, wenns ein Paar ist, ist mein Partner dabei.

Natürlich möchte ich dann erstmal mit der Frau meine Streicheleinheiten beginnen *anmach* , nen Mann hab ich ja.

Aber wenn alles passt, spricht doch nichts dagegen, wenn mann sich dann zu 4 vergnügt. *pimper*
*******ora Frau
133 Beiträge
Ich sammle ja nun gerade erst meine ersten Bi-Erfahrungen und bin deshalb gespannt, wie sich dieses Thema hier noch entwickeln wird.

Für mich ist der Reiz schon recht groß mich mit einem Paar zu treffen. Vorrangig ist für mich allerdings die Sympathie (Treffen n neutralem Ort). Im Moment wäre mir auch eher danach mich erst (ohne Zuschauer) mit der Frau zu treffen und "auszuprobieren" wie es mit ihr ist. Erst dann wäre ich auch bereit den Partner miteinzubeziehen.

Mit dem Punkt habe ich übrigens gar kein Problem, denn dafür treffe ich mich doch mit einem Paar, oder?

Da ich mich wirklich erst ganz am Anfang befinde was meine Bineigung betrifft, ist es im Moment eben noch etwas kompliziert. Wenn ich nachher meine Erfahrungen gesammelt habe, dann würde ich mich durchaus, nach einem Treffen auf neutralem Boden, direkt mit dem Paar treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.