Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
949 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ und GB Gruppe Dresden
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ die 2. Jetzt haben die Hotwifes das sage - Rosenheim (08.

*********tasy
Themenersteller 
HÜ die 2. Jetzt haben die Hotwifes das sage - Rosenheim (08.
Jetzt haben die Hotwifes das sagen.
Alle Hotwifes und Sharingpaare welche auf Herrenüberschuss stehen, heute ist wieder euer Abend.
Lasst euch verwöhnen, genießt es von vielen Männern gleichzeitig berührt und bespielt zu werden.
Verfallt in den Sumpf der Lust und lasst euren heißesten Träumen freien lauf, denn heute werdet Ihr verwöhnt, und das in einem der größten Spielzimmer Deutschlands.
Auf Wunsch bekommt Ihr von uns auch ein Neigungsarmband, das heißt der Mann weiß auf einen Blick auf was Ihr so steht.
Die Hotwifes stehen im Mittelpunkt. Deren Kopfkino kann gerne gemeinsam umgesetzt werden.
Teilt uns bitte mit der Anmeldung eure Wünsche mit.
Um es überschaubar zu halten beschränken wir die Anzahl der Mitspieler.
Das Verhältnis Frau/Mann sollte 1:10 sein da mindestens 40% der Herren nicht erscheinen.

Wir freuen uns über nette und gepflegte Herren. Bitte habt Verständnis dafür, dass ohne einen optischen Eindruck von Euch keine Teilnahme erfolgen kann. Es gibt unansehnliche 30 jährige und Top aussehende 55 jährige. Die Altersgrenze der Herren ziehen wir bei 50 Jahren und bei den Frauen bei …. Jahren. Ausnahmen kann es geben.
Bei den Herren erwarten wir auch gepflegte Bekleidung….ein sauberes Hemd sowie eine gepflegte Hose dürften selbstverständlich sein.
Wir entscheiden über die Teilnahme uns nicht bekannter Personen (das betrifft auch Paare und Frauen) nach Kriterien wie Zuverlässigkeit, Gruppenzugehörigkeit, Optik, BMI, Sympathie ...

Die Hotwifes entscheiden grundsätzlich selbst ob und mit wem, bzw. mit wie vielen Herren sie sich vergnügen möchten. Alle Handlungen beruhen auf Freiwilligkeit und Selbstbestimmung. Handlungen im Rahmen einer D/S Beziehung sind ausdrücklich erwünscht (Aufgaben, Lernziele, Vorführungen usw...)

Was bisher geschah:
Gloryhole
Bukkake
Vibroshow
Squirting
Vorführung
Deepthroat
Sandwich
Fickmaschine

Wichtige Regeln:
• Es gibt keinen Anspruch auf sexuelle Handlungen.
• Kondome werden nach jedem Gebrauch gewechselt

Dresscode

Dresscode der Hotwifes & Bitches:
High Heel/Stiefe/Halterlose/Strapse/Lack/Leder/Frivol

Dresscode der Herren:
schwarze Boots / schwarze Turnschuhe / schwarze Badeschlappen / schwarze Unterwäsche / schwarze Socken / schwarzes Shirt / schwarzes Unterhemd / schwarze Anzüge / schwarze Uniform
nicht bunt, nicht farbig ==> S C H W A R Z !!!!!!

Keine Strings, nicht getigert und keine Pünktchen, Blümchen, Schlümpfe ...


Der Eintrittspreis ist für die Bereitstellung des Clubs und beinhaltet:
• Nutzung von Umkleide, Liegewiesen und Sanitärbereich (keine Sauna)
• Bereitstellung von Handtüchern und Kondomen
• den Durst können wir mit Kaffee, Tee und verschiedenen Getränken stillen
• zur Stärkung und für den kleinen Hunger gibt es kalte Platten (Käse & Wurst)


HÜ die 2. Jetzt haben die Hotwifes das sage
Jetzt haben die Hotwifes das sagen.

Rosenheim, Bayern
08.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ die 2. Jetzt haben die Hotwifes das sage


***************
Die armen Männer
Alle schwarz gekleidet. Handelt sich sicher um eine Totenmesse....und Altersgrenze 50 , da kommen sicher viele Paare
*****
Schade...
Finde ich echt schade das es wieder ein Donnerstag ist *ungeduldig*....Wenn mal Freitag oder Samstag ist bin ich live dabei.... Glg und viel Spaß *goofy*
*********ass2 Frau
ich war schon bei einer dabei,und kann nur sagen es war keine Totenmesse !!!
****oto Mann
Totenmesse....
.....wenn man darauf steht, daß die Männer weiße Schiesser Feinripp tragen oder Strings aus den80ern dann ist Schwarz doch ganz gut vor allem es kommt Stil in die Party..... Gegen ein weisses Hemd hat niemand was und ein Dresscode hebt den Stil......
und zur Altersgrenze.....richtig lesen..... es gibt auch Ausnahmen und das "jüngere"Publikum sollte auch in die NEUE VILLA FANTASY gebracht werden.....
*****909 Mann
da muss ich : Madl_ti
recht geben. Wenn man weiter weg wohnt ist es nicht möglich und man am nächsten Tag wieder arbeiten muus. Schade !! *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.