Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhindere ich, mich unüberlegt zu verhalten?

*******ner:
Auf Augenhöhe
Es klingt paradox, trifft aber zu. Prüfe wie viel er bereit ist zu geben und zu investieten. Der Dom gibt sein Innerstes preis, um das Innerste seinet Sklavin zu besitzen. Er geht in Vorleistung, geht voraus. Er will seinen Willen in dich hineinlegen, damit du ihm aus innerster Hingabe dienst. Dazu muss er ein Teil von dir werden. Das ist seine Hingabe und seine Huldigung.
Kurz um spüre ob er geben oder nehmen will. Das sich nehmen können was man will, ist das Ergebnis und nicht die Vorausetzung einer echten Herr/Sklavin Beziehung

Besser kann man es nicht sagen. Schöner, wertvoller Kommentar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.