Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Auf Arbeit172
Wir haben mal ein paar erotische Aufnahmen bei der Arbeit gemacht.
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in stein gehauen

in stein gehauen
diese arbeit habe ich aus einem flussfindling erarbeitet.

lg painter
Witzig was man da alles mit fantasie so entdecken kann
Solche Flußsteine ...
... sind immer stark bemöst! *lol* *g*
"Vögeltränke"
Sehr schön diese "Rückansicht" in Stein gehauen ! Da ist sicher eine Menge Staub in der Luft gewesen und mindestens eine Diamantscheibe hat, von der Flex getrieben, an diesem Stein ihr Leben beendet. Uns würde noch die Größe des Werkes interessieren!
Wir möchten auch einen "Versuch" ins Forum stellen, der ein in Sandstein gehauenes weibliches Detail darstellt. Der Gedanke war da, ein befreundeter Bildhauer hat ihn umgesetzt und ich (m) habe daraus einen Materialmix gemacht, indem ich an expliziter Stelle eine rosaschimmernde Zuchtperle einsetzte.
Fertig wars und es gefiel so gut, daß noch einige spontane Fotos entstanden, auf denen die anwesenden Damen und Herren versuchten mit langer Zunge den Geschmack einer Zuchtperle zu ergründen! *zwinker*
Die Ausmaße des Steins sind in etwa 300x300x120mm, die Perle hat einen Durchmesser von ca. 13mm. Gewicht des Steins : *roll*
Meinungsäußerungen sind immer erwünscht!
U&I
die "Flußsteinmöse"
lieber anRegend!

danke für deinen angagierten kommentar.
die ungefähre größe des steines: 200x200x120mm.
ein etwas größerer briefbeschwerer *lol*

ich kann mir gut vorstellen, dass so manch lüsterner vogel sich an deiner "vogeltränke" laben mag.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.