Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3225 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wie sehr folgt ihr eurer Lust?

Selbstverständlich empfinde ich mich selbst als lustvoller Mensch. Keinesfalls würde ich allerdings von mir selbst sagen, ich wäre "sexuell getrieben", geschweige denn so furchtbar schrecklich notgeil, dass ich mir einen x-beliebigen Mann schnappen würde, um sexuelle Gelüste zu befriedigen.

Das im EP beschriebene Szenario klingt für mich arg nach männlich geprägtem Wunschdenken. Es kam und kommt in meinem Leben tatsächlich vor, dass ich spontan richtig heiss auf Sex werde, niemals jedoch mit einem Fremden, dafür immer mit dem Mann, mit dem ich zusammen war oder bin. War oder ist bei aufkommender Geilheit mein Mann gerade nicht anwesend, kann ich mich auch mit mir selbst vergnügen - so einfach ist das.

Selbst in meiner eher wilden Zeit war ich nie auf ONS aus. Ich hatte wohl über die letzten 30 Jahre verteilt hunderte Gelegenheiten, Einladungen für schnellen Sex anzunehmen oder selbst auszusprechen, in meinen Augen ist so etwas ohnehin immer situativ. Für mich braucht es etwas mehr als nur spontan Lust - die entsteht sowieso nicht einfach so wie aus der Luft gegriffen. Dieses Wunschbild klingt für mich zumindest ein wenig nach Pornoszenario - aber ich bin überzeugt, dass es Frauen gibt, die diesem Bild womöglich sogar entsprechen.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Das ist wie immer von grau zu Frau unterschiedlich.

Ich nehme mir gerne meinen Partner zur Brust wenn mir danach ist. Und dann bin ich nicht mal sexuell erregt worden. Mir reicht sein Anblick um aus der Haut zu fahren und mir das zu nehmen was ich will.

Und das nach 2 Jahren Partnerschaft.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn ich lust habe,
dann will ich sie auch ausleben, ggf. auch durch anbaggern meines partners oder einer mir dafür in dem moment geeigneten person.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Kopfkino
In Zeiten stark erhöhter Libido ist es vor allem mein Kopfkino, dem ich fröne. Gerne am realen Objekt. Das sind dann schon ziemlich situativ konkrete Fantasien, also solche, die eigentlich sofort umgesetzt werden könnten. Da das aber in der Regel sehr öffentlich ist (in der Straßenbahn, in der Uni-Bibliothek, im Fitness-Studio...), habe ich mir noch keinen Kerl geschnappt.

Ein Angebot von männlicher Seite habe ich in einer solchen Situation allerdings noch nie bekommen. Deshalb kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, wie ich darauf reagieren würde. Ich habe mich aber soweit im Griff, dass ich noch Frau meiner Sinne bin und gesunde Entscheidungen treffen kann.
Ich bin aber mittlerweile selbstbewusst und sexuell aufgeschlossen genug, um zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte. Das ist ein ebenso gutes wie prickelndes Gefühl.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Ich bin da recht direkt, in unserer Beziehung sowieso - da sag ich entweder was los ist oder mache durch eindeutige Gesten auf mich aufmerksam. Wir sind ja schon 24 Jahre zusammen, da muss man keine Scheu haben.

Genau so unkompliziert bin ich im Swingerclub. Da spreche ich bei Gefallen die Herren direkt an und frage, ob sie mit auf die Spielwiese möchten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man muss sich nur trauen. Wenn ich dort mal einen Korb bekomme, ist es auch nicht so schlimm - dann frage ich den Nächsten, der mir gefällt.
*******n_HH Frau
5.922 Beiträge
Selbst hier im jc...schreckt so mancher zurück, wenn es konkret wird.
Wie wäre dann die Reaktion im "realen Leben", wenn ich sagen würde: "Ich hätte gerne Sex mit dir"

Versteht mich nicht falsch...
Ich würde ich ihn gerne ab und zu aussprechen, denn 'Inspiration' gibt es im Alltag immer wieder.
Doch stelle man es sich, in der Realität einmal vor.

Darf man alles fragen, denn man kann ja auch alles ablehnen? *gruebel* (Vielleicht?)
Deutlicher:
Darf Mann alles fragen, denn Frau kann ja auch alles ablehnen? *gruebel* (Ich ahne den Aufschrei)

Verflixt... genauso scheint es wohl auch unangebracht, wenn ich meiner Lust nachgehe und sage:
Frau darf alles fragen, denn Mann kann ja auch alles ablehnen. *gruebel* (Aufschrei?)


Noch dazu: es fehlt mir an Mut. So zu tun, als würde es an meinem Respekt liegen...wäre gelogen *lach*.
Tatsächlich wäre es also für mich durchaus reizvoll, der eigenen Lust so spontan nachgehen zu können. Das Leben und die Logistik...bieten aber so manchen Stolperstein.
*******n_HH Frau
5.922 Beiträge
Natürlich wäre ich baff *schock*. Aber...fragt er mich nicht nur mit den Worten "Ey Baby, ficken jetzt?"... würde es meine derzeitige Lebenslage erlauben ... ihm meine Nummer zu geben *teufel*. Solange ich ihn lecker finden *lach*
ich der jetzigen Debatte über Meetoo finde ich es sehr grenzlastig.

Auf der einen Seite versuchen Frauen gegen genau diese Übergriffe zu agieren, auf der anderen
Seite lesen sie in solchen Thread eine Aufforderung.

Und nicht die sensiblen Männer beachten das, sondern die die sich sich sowieso daneben benehmen,
die lesen jetzt... oh geil.. die Frauen wollen es ja wirklich..
alles nur Show was da läuft.. ich hau jetzt den Troll raus und klopp ihr das direkt an den Kopf.

" He, willste ficken?"

Klasse.. darauf warten alle... *sarkasmus*
*******n_HH Frau
5.922 Beiträge
Und es geht bei #metoo unter anderem um Erpressung und Machtgefälle. Mir geht es um respektvolle, progressive Gestaltung von Sexualität. Das heißt "Ey ficken", Machtmissbrauch und anfassen ohne abchecken/ fragen verdient mehr als nur einen Mittelfinger.
Ich fände es spannend, aber wie gesagt ...dies ist auch meinem Selbstverständnis geschuldet.
Es ist wohl Zukunftsmusik das es Frauen möglich ist, eine Sexualität zu entwickeln die einen guten Selbstwert und Selbstbewusstsein als Grundlage hat.
Das ist schon klar. Ich weiss was du damit ausdrücken möchtest.

Aber in der jetzigen Situation, dort wo es überall polarisiert halte ich es einfach für bedenklich
wenn solche Äußerungen fallen.

Denn sie fallen da auf fruchtbaren Boden, die nicht differenzieren können.
Die sich in ihrer Denkweise bestätigt fühlen.
*******n_HH Frau
5.922 Beiträge
Was hieße das? Wenn ich da Lust drauf hätte *gruebel*?
Dies ist keine Provokation, sondern eine ernstgemeinte Frage.
Da bleibt dann nur ein Club und der Wunsch...das die Kinder meiner Tochter... Sexualität anders gestalten und erleben können.

Davon ausgehen...kann man allerdings nie. Von daher nie fragen. Nur an einem dafür ziemlichen Ort. Schade... wenn auch kein Weltuntergang. Schade... das Respektlosigkeit, Machtmissbrauch und Bereicherung zur Palette menschlichen Handelns gehört. Nie ausgeschlossen werden kann.
Verletzungen wiegen mehr... auch wenn wir alle an uns arbeiten sollten.
Das kommt ganz darauf an.
Ich habe zwar einen guten Lusttrieb, fast permanent latent im Hintergrund aber wenns aus irgendwelchen Gründen auch immer in der Situation nicht so passend ist dann verzichte ich, vorerst.
Das ist mit meiner Ungeduld nicht immer so einfach zu vereinbaren, dennoch habe ich das warten darauf zu schätzen gelernt.
Bis ich dann aber loslege......und ja ich hole mir was ich brauche, locke, verführe und entführe, in eher seltenen Fällen auch auf die direkte sehr deutliche Art, kommt auf die Person an, wie ich sie einschätze oder - was - für ein Blickkontakt schon stattgefunden hat, wie stark die Anziehung ist.
Als Frau mag das vielleicht etwas einfacher sein aber es gibt auch Männer die ihren Verführungskünsten gern Ausdruck verleihen, viel Unterschied tut sich da nicht wenn es beide drauf anlegen.
Kopfkino hatte ich bis dahin natürlich schon längst, kommt dann nur noch drauf an inwiefern mich diese Person reizt und ob überhaupt dann, denn nach ein paar Sätzen/ein Satz kann sowas auch wieder vorbei sein. (Chemie).

Andererseits gibt auch Situationen wo es von Anfang an ein Genuss ist einfach alles laufen zu lassen, kann man pauschal so nicht sagen, liegt an der Person und überhaupt am Befinden/Tagesform.
Damit habe ich also überhaupt kein Problem, das Problem ist das man dafür auch Zeit haben muss – und das der Mann mir auch gefällt.
Nur hier ist ja doch vieles erschwert, es fehlt das ganze Drumherum, was man erst noch erahnen muss.....und schon froh ist wenn man überhaupt mit jemand Interessantes eine flüssige Konversation hat.....die reinste Glückssache alles.
Hinzu kommt das ich von Oberflächlichkeit nichts halte und mit einem Sack voll Leute ebenso wenig anfangen kann, es würde mich erschlagen.
Wenn das dann noch in einer Art Eiertanz ausartet dann verlässt mich früher oder später die Muße und auch das Interesse an demjenigen, denn sooo dringend isses dann wiederum nicht, auch wenns letztendlich um die Wurst geht.
Hat schon durchaus seine Vorteile wenn man älter wird *zwinker*
Man möchte dann doch nur irgendwelche Gelüste erleben, auch wenn alles andere natürlich dafür stimmen muss.
Aber es gibt sie, ja, die passenden tollen Menschen hier (nicht nur wegen/für Sex), Zufälle ebenso und es ist zudem weitaus erfolgreicher als Frau selber aktiv zu sein, also den/die Auserwählten dann anzuschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.