Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
zum Thema
weibl. und männl. Modell suchen Fotografen9
Wir - ein weibl. und ein männl. Modell - suchen einen Fotografen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Suche...

...Suche...
Hallo *ggg*

wenn du ( Fotograf ) mal in Leipzig bist und eine tolle Location hast und noch ein Model suchst würde ich mich über eine Antwort freuen.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Liebe Grüße
eure Corinna
Hm... komm doch mal nach Dortmund...
weiß ja nicht ob du mein Aufruf verstanden hast..., Leipzig wäre mir doch ganz lieb...
jep... ich habe die gelsen und verstanden und fragte dich ob du auch nach dortmund kommenkönntest...
Hallo Corinna,

ich denke ich werde diese Woche mal in Leipzig sein! Melde dich mal, wir könnte sicher einige tolle Fotos machen!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/509190

Gruß Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.