Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque & Electro-Swing Night with DJ Randy - Schkeuditz/D

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Burlesque & Electro-Swing Night with DJ Randy - Schkeuditz/D
Als besonderes Highlight bieten wir Euch eine Burlesque-Tänzerin im Champagnerglas
[h4]Burlesque & Electro-Swing Night with DJ Randy[/h4]
Wir feiern mit Euch eine wilde hemmungslose Burlesque & Electro-Swing Night

Im Style der 20iger Jahre, als Al Capone und seine willigen Gespielinnen in Chicago feierten und in Paris das Moulin Rouge die wildesten hemmungslosesten Burlesque-Partys präsentierte, so wollen wir diese Nacht mit Euch gemeinsam zur sündigen Burlesque-Night machen – musikalisch unterlegt mit Electro-Swing der neuesten Generation

[h4]Als besonderes Highlight erwartet euch eine Burlesque-Show der ganz besonderen Art![/h4]

Lasst alle Hemmungen fallen und gebt Euch der sündigen Versuchung hin. Tanzt, flirtet, träumt und habt Spaß - Bei uns seid ihr richtig wenn ihr feiern wollt. In einem Club, der von über 14-jähriger Party-Erfahrung profitiert bekommt ihr genau das was ihr in einer hemmungslosen Nacht sucht! Liebevoll eingerichtete Räume mit vielen erotischen Highlights, die keine Wünsche offen lassen! Verspielte Ecken zum Kuscheln oder auch dunkle Winkel zum "fremdeln"

Unsere Teams in Bar, Küche & Service bieten Euch Spitzenservice und sind Garant für eine unvergessliche Nacht!


Burlesque & Electro-Swing Night with DJ Randy
Als besonderes Highlight bieten wir Euch eine Burlesque-Tänzerin im Champagnerglas

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Burlesque & Electro-Swing Night with DJ Randy



********_Nr1 Mann
15 Beiträge
EIN KLEINER VORGESCHMACK
HALLO IHR LIEBEN
AM 10.03.18 BIN ICH WIEDER BEI EUCH. *freu2*
MIT EINER MUSIKALISCHEN MISCHUNG AUS BURLESQUE & ELECTRO-SWING SOUND WERDE ICH DAS SAPHIR MAL WIEDER ZUM GLÜHEN BRINGEN.

ES WIRD ALSO NICHT NUR AUF DEN SPIELWIESEN GESCHWITZT, SONDERN AUCH BEI MIR AUF DER TANZFLÄCHE. *hotass*

EIN HOCH AUF DAS SAPHIR TEAM, DIE EUCH WIEDER EIN HIGHLIGHT BIETEN UND EINE TÄNZERIN IM CHAMPAGNERGLAS FÜR EUCH ZUM EINHEIZEN HOLEN. *top*

ES WIRD WIEDER EIN BOMBASTISCHER ABEND.

BIS DAHIN, LASST ES EUCH GUT GEHEN.

EUER DJ RANDY





Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Die Burlesque-Queen lässt Grüßen
So wird sich Euch die Burlesque-Queen präsentieren
****LE Paar
239 Beiträge
Oha...Willy...
Bei diesen Aussichten bekommt Mann ja noch mehr Lust auf diese *party* ....
**********_2023 Mann
59 Beiträge
Date?
Welche nette Sie hat Lust auf einen schönen Abend? Lg nick
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine kleine Kostprobe
Hier noch eine kleine Kostprobe zur *party*musik



Viel Spaß beim lauschen wünscht Euch das Saphir-Team
********each Frau
233 Beiträge
WEEKEND... it's PAAARTY TIME ...🍸🍷
WER von EUCH lieben SCHNUGGELS *sixpack* ist HEUTE zur DELUXE Burlesque & Electro-Swing Night mit DJ Randy *dj* ANWESEND! *willkommen2*


*hotlady2* WIR LADYS, mlb DONNA *paddle* und ich *peitsche* , lassen uns das nicht entgehen! @ *ffm* @ TRAUT EUCH! *anmach*


WIR FREUEN UNS auf EUCH ALLE! *freu* WIR sehen UNS.

lg EURE LIEBENSWERTE BELLA *sonne* Schein *kuss2* & LAZIVE Gran Dame DONNA *bussi*

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Küche 20er & 30er Jahre
auch in den wilden 20er & 30er Jahren wurde vom Feinsten geschlemmt und genossen
Unser Küchenteam hat die tollsten Gerichte der Zeit für Euch zusammengestellt und lädt ein zu einem Schlemmerabend der besonderen Art



Wir wünschen Euch "bon appetit"
*********el_05 Mann
21 Beiträge
Jocker17
Ich kann leider nicht mein Auto ist kaputt, schade hatte mich so gefreut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.