Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter, aber bewährter Hut: Die Penisgröße in der Beziehung

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@DocSnuggles
*guterbeitrag* ABER zu einem anderen Thema

Der TE wollte gar nicht wissen, ob und wem sein Penis zu klein ist, sondern ob er der Frau, mit der er eine Beziehung anstrebt, vor dem ersten Sex „gestehen“ soll, dass er zu klein ist bzw. er ihn für zu klein hält.
Auf gar keinen Fall

*nein*

No

*nono*
*********esse Paar
34 Beiträge
Irrelevant
Also ich persönlich musste mich noch nie mit sowas wie Penisgrösse auseinander setzen.
Da kommt es mir auch eher auf die Ästhetik an. Auch ein Kleiner kann schön aussehen.
Zur Sprache kam sowas bei Dates auch nicht. Da punkte ich dann eher mit Charme und Schlagfertigkeit.
Meine Frau sagt zu meinem Penis, dass er schön und kompatibel ist.Da denk ich, ist das von Partner zu Partner unterschiedlich.

Im Allgemeinen hemmen sich die Männer aber selbst. Mann darf sich nicht so viele Gedanken machen, und in erster Linie den Spaß vorrangig Raum bieten. Dann ist es egal, ob klein oder groß usw..
Wenn er nicht hochkommen möchte, weil Mann seinen Kopf macht ist viel schlimmer. Aber auch dabei sollte er unterstützt werden.

Lg
*********esse Paar
34 Beiträge
Irrelevant
Als Verwöhnertyp stehe ich sowieso auf ausgiebige Vorspiele. Wenn meine Frau durch BDSM, Fisting und sonstige Spielereien zigfach kommt, ist sie schon dermaßen empfindlich, dass schon eine Fingerkuppe reicht, um sie nochmals kommen zu lassen, wo dann die Penisgrösse irrelevant erscheint. 😉 😁
*****ate Mann
120 Beiträge
Ist schweigen nicht manchmal Gold?
Also Robbilein,

In der Vorinternetzeitalter hättest Du keine Größenangaben in Form vom Zahlen gehabt und keine Vergleichsmöglichkeiten und in der vor-VHS-Zeitalter wahrscheinlich gar kein Vergleich.

Meiner Meinung nach, hast Du diese böse Erfahrungen eben darum gemacht weil Du die Schwanzgrüße thematisiert hast, mein Rat: sprich einfach nicht drüber, ich kenne keine Frau die einen Lineal (für Joy-Mitglieder wahrscheinlich ein Meterstab) in Reichweite hat, und verbanne die Gedanken aus deinem Kopf, das macht dich frei‼‼

Ich verfüge über eine umgekehrte Erfahrung:

Ich glaube ich war zur der Zeit etwa 26 Jahre alt, und ich hatte eine etwa gleichaltrige Frau kennengelernt; nun saßen wir beide auf dem Sofa und küssten uns intensiv, die Erregung stieg, und ich wanderte langsam mit meiner Hand unter der Bluse zum Objekt der Begierde rauf. Plötzlich hielt sie mein Arm fest und sagte mir, OT „ich habe hässliche Titten“ ; ich kam von 100 auf null im Bruchteil einer Sekunde, so, was machst Du jetzt?

Du kannst dir ja vorstellen, dass ich das beschwichtigen wollte, klar, ich hatte keine Chance. Wir (vielmehr ich) machten weiter, Ihre Bluse wollte sie nicht ausziehen, nun, man lässt aber nicht locker und ich hatte es doch geschafft mittendrinnen (also beim GV) die Titten auszupacken. Sie nimmt wieder Ihre Bluse, deck sie zu und betonnt erneut „sie sind hässlich“. Ich dachte mir, Gott, hat die beim Sex keine anderen Gedanken?

In unseren zweiten Treffen thematisierte sie erneut Ihre Titten, zu einem Dritten kam es nicht mehr.


Ich hoffe, Dir kommt so ein Ablauf nicht bekannt vor, oder?
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
@lechdate
Die Frage muss ich jetzt einfach stellen *zwinker*
Hast du ihre Brüste dann überhaupt gesehen?
*****ate Mann
120 Beiträge
@Miss_High_Heels
ja hatte ich, wenn auch nicht lange, sie war stets bemüht sie zu verdecken.
*******ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@Lechdate
Da sind ein paar sehr interessante Erfahrungswerte mit dabei. Dass ich das Thema nicht ansprechen werde, bevor mehr passiert ist, steht schon fest. Deine Erfahrung bestärkt mich in dieser Entscheidung.
Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, dass ein Mädel den Meterstab rausholt und nachmisst *zwinker* Zentimeterangaben sind aber ohnehin nur zur Veranschaulichung des Sachverhalts, denn wenn ich mit 17cm in der Hose um Rat frage würde, könnte man das Ganze sehr schnell abhaken. Ich möchte damit also lediglich die Berechtigung der Problemempfindung veranschaulichen.
Im Übrigen habe ich das Thema Penisgröße in den vorherigen Beziehungen nicht angesprochen, weil es damals noch kein Thema für mich war.

Ich werde auch deinen Rat berücksichtigen und bedanke mich für deinen Erfahrungsbericht

LG
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich hab eher das Problem, dass der Penis (bei einer Länge von ca. 13cm) immer noch komplett in den Körper zurück"rutschen" kann, was z.B. beim Tragen von Kondomen ein ziemlich schwierig werden kann.
*******ein Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@Raubvogel77
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Entweder ich bin im Moment etwas schwer von Begriff, oder deine Erläuterung ist nicht ganz verständlich formuliert *g*

LG
Geh halt erst mit ihr ins Bett, wenn sie in Dich verliebt ist. Dann wird sie Deinen eh für den größten und schönsten Schwanz halten, den sie je gesehen hat. Verliebtheitshormone können das nämlich *zwinker* die Natur hat sich da schon was bei gedacht. Und bloß nicht vorher ansprechen, das wirkt total unsicher und Unsicherheit bei Männern wirkt leider eher abtörnend auf Frauen. Also einfach bisschen warten bis zum ersten Mal, und wenn die Schmetterlinge flattern, fällt keiner Frau der Welt auf, wie klein oder groß er ist.
****50 Frau
16 Beiträge
hm
dann wieder ein Problem hier wollen nicht viele die liebe ,sondern nur sex
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Das eine schliesst das andere nicht aus.
Ich verliebe mich auch schon mal beim Sex.

Vorher war da nur Anziehung, Begierde und ja Geilheit und schwupps schmelze ich vor Liebe dahin.
******502 Frau
1.023 Beiträge
@Dein Kaetzchen
Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Bloß nicht schon im Vorfeld das leidige Größenthema ansprechen.
Das macht in meinen Augen extrem unsexy.
Allerdings mag ich es so und so nicht wenn sich Männer auf ihr bestes Stück reduzieren. Egal wie groß oder klein es ist.
So wie "er" ist so ist er.
Wenn die Chemie stimmt, passt auch der Penis..
Aber das ist meine Meinung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.