Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
344 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landschläfer-Osterfrühstück in Schwetzingen - Schwetzingen (

******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Landschläfer-Osterfrühstück in Schwetzingen - Schwetzingen (
Leckeres Osterfrühstück, nette Gesellschaft ...
Nein, wir treffen uns nicht in einem der großen Lokale in der Innenstadt von Schwetzingen - ja, es ist trotzdem nicht langweilig, sondern originell. Nein, wir essen keine Krabben und auch keinen Rinderbraten - ja, es schmeckt: Nürnberger Rostbratwürstchen, Rührei und Bacon. Nein, wir zahlen keinen Wahnsinnspreis - Ja, wir zahlen was fürs Frühstück. Und das ist angemessen.

Ausschlafen, Zeit mit netten Menschen, neuen und alten Bekannten und in allerbester Laune verbringen und dazu lecker frühstücken - ohne Zeitdruck und ganz gemütlich. So stelle ich mir das vor. Die Nähe zum Wald verleitet uns vielleicht sogar dazu, nach dem Frühstücken noch einen Waldspaziergang zu machen und die gemeinsame Zeit bei einem Kaffee am Mittag ausklingen zu lassen. Das entscheiden wir dann vor Ort.

Das Frühstück beginnt um 11 uhr und ist für eine limitierte Teilnehmerzahl möglich. Damit sich nicht Menschen unverbindlich anmelden und dann unkommentiert doch nicht kommen, aber einen Platz belegen, werde ich die Anmeldungen erst dann als verbindlich ansehen, wenn 10 Euro anteilig für das Frühstück bei mir per paypal eingegangen sind.
Das Frühstücksbuffet kostet 19,80 Euro pro Person.
Das Geld gibts dann vor dem Frühstück zurück und jeder zahlt für sein Frühstück direkt im Restaurant für sich selbst.
Achtung: Es wird kein Geld zurücküberwiesen. Wer nicht kommt, hat eben 10 Euro in die Trinkgeldkasse spendiert.

Anmeldeschluss ist eine Woche vor Veranstaltung: 26. März 2018


Landschläfer-Osterfrühstück in Schwetzingen
Leckeres Osterfrühstück, nette Gesellschaft ...

Schwetzingen, Baden Württemberg
02.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Landschläfer-Osterfrühstück in Schwetzingen



*******old Mann
4.185 Beiträge
soso ein "Landschläfer-Frühstück"....das heisst verpennte Städter dürfen nicht kommen? finde ich sehr vernünftig *zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Na, dann sind wir ja genau richtig! *smile* *top*
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Niegelnagelneu...
... und freu mich darauf, euch kennen zu lernen.

Gruß Proforma
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Genau ...
und wer bisher in der Stadt geschlafen hat, zieht bitte schnell noch um ... sind ja noch paar Wochen Zeit bis dahin ... *lach* *lol* ich model den Fehler jetzt nicht mehr um. Das bleibt so, wie es ist. Die Landschläfer haben jetzt einfach mal Glück gehabt *g*
*******e41 Frau
501 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Wir erscheinen auch obwohl wir keine Langschläfer sind *ggg*

Freuen uns auf euch *g*



Gruß
Simone *blume*
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Noch 3 x schlafen
*freu*

Euch allen schöne Osterfeiertage!

LG Proforma
****69 Mann
87 Beiträge
Was lange währt wird ... lach
Hallo

Freue mich ausgeschlafen zu Frühstücken und euch kennen zu lernen.

LG
*******e41 Frau
501 Beiträge
Freuen uns
... und haben Hunger *essen*

Frohe Ostern *freu2*
*******e41 Frau
501 Beiträge
:-)
Es war super lustig und gemütlich *g* Sehr gerne wieder mit euch *top*

Lieben Dank an Lilie für die Organisation *knuddel2*
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Schön wars
Ein unterhaltsamer Tag mit bekannten und neuen Gesichtern. Spaziergang im Grünen und viel zu Lachen.

Danke fürs organisieren @ Lilli
****Bie Paar
76 Beiträge
Eine wunderschöne Zeit. Wirklich gut gemacht. Und erst die super Runde. Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst. Das nächste Mal bin ich, wenn ich Zeit habe, wieder mit von der Partie.
*********onata Frau
320 Beiträge
Auch von uns einen herzlichen Dank an die Orga!!!

Ein leckeres Essen in netter und angenehmer Runde ... gerne wieder *g*

Lieben Gruß
l_appassionata
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Ach wie schön ...
... So ein Treffen ist immer so angenehm und lustig wie die Menschen, die dabei sind und es zu dem machen, was es dann wird.

Die Aufregung, die kurzzeitig auch mich aus dem Konzept brachte ... War bald verflogen und entpuppte sich als Missverständnis ... und ich bin bestens gelaunt und mit Freude und Lust auf mehr nach Hause gekommen.
Ihr seid einfach toll. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.