Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (19.05.2018)

//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (19.05.2018)
play und fuck the slaves
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

[h4]⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger und Zuschauer geeignet! ⇚[/h4]

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete SM-Location, ins Sadasia BDSM Club nach Dortmund.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen und das edle Ambiente des Sadasias bietet Ihnen eine Atmosphäre der besonderen Art. Sie verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen und Männer nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchte ich im Rahmen dieser Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung versteht sich als eine moderierte, für Zuschauer und passive Gäste zwangfreie, SM-Party.
Zur Unterhaltung dienen öffentliche Sessions, gewünschte Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen und freigegebener weiblicher und männlicher Subs und Sklaven.

Submissive Mädchen und Männer dürfen sich im Vorfeld vertrauensvoll an mich zu wenden, um sich im Rahmen dieser moderierten und durchdachten Veranstaltungsreihe auch extremste sexuelle Wünsche erfüllen zu lassen.

Den Abend werde ich detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abstimmen. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen, werden bereits im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs (Tabus und Vorlieben) ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem ungewissen Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend! Und das meine ich wie ich es schreibe!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den moderierten Abend.

Präsentation und Vorführung, Begutachtung und Abgreifen, Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Und auch die dominanten Damen sollen nicht zu kurz kommen. Gerne organisiere ich im Rahmen dieser Veranstaltung die Präsentation, Vorführung und Benutzung eurer männlichen Subs, wenn gewünscht auch durch Einbindung interessierter Gäste bzw. durch TOPs die ihre Mädchen hierfür autorisieren und abordnen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach persönlicher Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung und/oder auf die "Bespielung" der Protagonisten beschränken, je nach Belieben und Stimmung am Abend.

Nach der Eröffnung und Einleitung in den Abend stehen jedem Teilnehmer alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung und das ab Beginn der Veranstaltung. (Es muss sich also niemand genötigt fühlen, meinen Aktivitäten oder der Moderation zu folgen.)

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und extreme Blutspiele sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator Sir Aurys und persönlich autorisierte "Master of Confidence" führen - wenn gewünscht - alle aktiven Teilnehmer unter Gewährleistung eines "achtsamen Umgangs" und "Sicherheit am Abend", unter strikter Einhaltung der Tabulisten aller Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich, meine Gäste - zum wiederholten Mal - in den Räumlichkeiten des Sadasia BDSM Club in Dortmund empfangen zu dürfen. Das edle Ambiente des Sadasias bietet Ihnen eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

Im Preis inbegriffen sind:

• ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet. Die Köchin des Hauses berücksichtigt auch vegetarische und vegane Wünsche und geht darüber hinaus auch auf Lebensmittelintoleranzen der Gäste ein (bitte bei Anmeldung mitteilen!)

• eine umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Der Club verzichtet auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, bietet jedoch eine Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säfte, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränke & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee an. (Für mich als Veranstalter eine besondere Freude!)

• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

• zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

*beep* Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane auch in 2018 Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs. Daher bitte ich, um ein gründliches und aufmerksames Lesen der jeweiligen Eventbeschreibungen, da diese sich - auch elementar - in Bezug auf die regionalen Interessen dar Gäste und den besonderen Gegebenheiten der Locations unterscheiden.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung:

• Vorkassen per Banküberweisung können nur bis 17.05.2018 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist hier der Zahlungseingang.

• Der Kauf eines Tickets im Vorverkauf erfolgt anonymisiert per Email.

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl auf maximal 70 Personen limitiert (Ausschließlich Gäste, die ein Ticket im Ticketshop erworben haben).

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* ACHTUNG *beep*

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von Sir Aurys möglich.

• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit, kann aber als Ersatzbeleg am Einlass vorgezeigt werden!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 Sir Aurys https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Bitte beachten Sie die Homepage "AGB" von SirAurys und die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker in Dortmund
play und fuck the slaves

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker in Dortmund



//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon - Armbänder
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Armbänder vor.

Die Armbänder sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk oder am Knöchel des linken Fußes getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

GELB = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GELB und GRÜN können natürlich auch in Kombination getragen werden. *zwinker*
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon Neigungsbögen und Veranstaltungsinfos
Die e-mail mit dem Neigungsbogen und den Eventinfos wurde soeben verschickt.
Spielregeln
• Filmen und Fotografieren ist auf jeder Veranstaltung für Gäste
grundsätzlich verboten!

Gilt dies auch den Veranstalter, dessen Personal bzw seinen Gehilfen und für den Club,
bzw dessen Besitzer und seinen Angestellten als solches ebenfalls ?

LG

Jelial und Bambi
Habe bereits mehrfach an der Dungeon of Berserker teilgenommen und da wurde nie gefilmt bzw. fotografiert.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Keine Filmerei, keine Fotografiererei ...
... auf der DoB! Auch wir waren nun schon etliche Male dort und noch nie machte jemand Fotos oder filmte gar.

LG Shania
Schade eigentlich...
sicherlich ist es gut dass weder gefilmt noch fotografiert wird, andererseits hätte es auch seinen eigenen Reiz *lol*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Ganz ehrlich?...
... Nein danke! Dann wären wir draußen! Niemand Nacht von mir Bilder oder Filme, wo ich nicht den Finger drauf habe und die womöglich dann irgendwo in Internet kursieren.

LG Shania
missverstanden...
ich hab doch nicht behauptet dass das dann im netz landet... es geht um den psyschologischen Effekt wenn da einer mit ner Kamera rumrennt... muss ja nichtmal eine Speicherkarte drin sein. Aber ich denke viele würden dann aus "Angst" nicht kommen oder währenddessen Stress machen. Kann doch jeder nachvollziehen. Obwohl ich ja quasi als Transe mehr oder weniger nicht wirklich zu erkennen wäre, möchte ich doch auch nicht das iwas im Netz landet *zwinker*
Spielregeln
Ich bin da mit meiner Meinung bei Galaxy *top*
Da ihr nun schön öfter da gewesen seid, bin ich/wir nun beruhigt, denn
der Satz in den Spielregeln ist ja nun sehr interpretationsfähig.

Gruß

Jelial

@ Kim. Psychologischer Effekt hin oder her ( allerdings ist dieser unbestreitbar vorhanden und fickt sicher das Hirn ), außerhalb der Club, Swinger und DsSM Szene müssen manche Menschen auf ihr privates öffentliches Auftreten achten und dürfen daher nicht angreifbar sein.
*******255 Mann
79 Beiträge
Stehe leider noch auf der Warteliste warte auf bestätigung.
filmen ?
ich kenne biggi die betreiberin des clubs sehr gut und ich kann mir kaum vorstellen das sie das dulden tut
sie duldet ja auch nicht wen jemand alk in den club mitnehmen tut also ich hatte da noch nie probleme und ich gehe seit einem jahr jeden monat dahin und da gab es noch nie einen vorfall in so einer richtung nur einmal mit alk und das wurde auch direckt geklärt
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Spielregeln, Ablauf des Abends und Tickets für die Dungeon
Ich möchte nur kurz abschließend noch einmal klarstellen.

• Filmen und Fotografieren ist auf jeder Veranstaltung für Gäste
grundsätzlich verboten!

Gilt dies auch den Veranstalter, dessen Personal bzw seinen Gehilfen und für den Club,
bzw dessen Besitzer und seinen Angestellten als solches ebenfalls ?

Das gilt uneingeschränkt für alle Personen die sich zu meiner Veranstaltung im Club aufhalten.

Filmen und Fotografieren ist gänzlich untersagt. Es gibt auch keine abgesprochene Duldung.

Ablauf des Abends

Termin: 19.05.2018
Einlass "NEUE Gäste" (Gaststatus: 1. Besuch Event und/oder 1. Besuch Location und/oder einfach nur Interesse an der Einführungsrunde): 17.30 - 18.15 Uhr
Einführung und Hausführung "NEUE Gäste" : 18.15 Uhr
Haupteinlass : 19.00 Uhr
Buffeteröffnung : 19.00 Uhr
Eröffnungsansprache und Vorstellung der Teilnehmer : 20.00 Uhr

Tickets

Tickets zum Vorkassepreis können noch über den meinen Ticketshop bis zum 18.05.2018 18 Uhr gebucht werden.
Eine Zahlung an der Abendkasse (Barzahlung) ist am Veranstaltungsabend möglich.

Bitte haltet eure Shop-Tickets bzw. die JOYclub-Tickets für einen reibungslosen und zügigen Einlass bereit.

Vielen Dank und beste Grüße
Sir Aurys
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Bewertung auf anderem Wege
Ich hatte eigentlich schon eine Bewertung eingegeben (lächender Smiley *ggg* ) eingegeben, als mir ein Fehler auffiel. Da dachte ich mir, lösche die Bewertung noch einmal schnell (Bearbeitung nicht möglich) und mache sie neu. Doch das scheint nicht möglich zu sein. Daher stelle ich unsere Bewertung jetzt erst einmal hier ein. Aber ich werde auch Kontakt mit Joy aufnehmen, ob sie nicht nachträglich die Bewertung noch dort einstellen können, wo sie hingehört. Hier unsere Bewertung :

"Das war gestern wieder ein wundervoller Abend. So viele nette Menschen, die wir wieder treffen oder neu kennenlernen konnten. In der DoB-Familie kann man sich wohl und gut aufgehoben fühlen und anders sein heißt hier normal sein. Jeder wird so akzeptiert wie er ist, was leider nicht überall eine Selbstverständlichkeit ist. Auch im Spiel konnten wir uns ausleben. Dafür möchte wir Sir Aurys danken, der den Rahmen dafür schafft. aber auch seiner Frau Trixi, die einen immer mit einem Lächeln und viel Wärme willkommen heißt und vor Ort all die administrativen Dinge tut, damit der Ein- und Ausstieg in und aus dem Abend reibungslos funktioniert. Wir kommen gerne und bestimmt wieder!

Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann ein altes Thema, was aber ein Problem des Clubs und nicht des Veranstalters ist. Es fehlt einfach eine funktionierende Belüftung und eine an die räumlichen Gegebenheiten angepasste Klimatisierung der Räume. 60 oder 70 Personen lassen die Temperaturen in den Spielräumen explodieren und die Luft ist dann schnell zum Zerschneiden dick. Der Sauerstoffgehalt sinkt in Richtung null, aber ein Lüften ist kaum möglich, da ansonsten die Anwohner Probleme machen. Dabei war es diesmal draußen gar nicht so warm. Hier müsste dringend Abhilfe geschaffen werden!

Galaxy_42
Der WOLF und seine Shania

Nun noch in eigener Sache

Bis jetzt war es so, dass ich zur DoB eigentlich zum einen nur wegen der Menschen gefahren bin und ohne jegliche Spielerwartungen, was mich selbst betrifft und zum Anderen damit sich Wolf dort ausleben kann, was er im SM mit mir nur sehr eingeschränkt kann. Außer dem rhythmischen Rohrstockspiel geben mir „normale“ SM-Spiele nämlich gar nichts, da ich den Schmerz nicht in Lustgefühle umwandle. Schmerz ist Schmerz und bleibt dies auch. Ich bin DS. Schmerz aber innerhalb einer Benutzung (weiter Begriff), mit der Motivation der Objektivierung, Inbesitznahme, Unterwerfung und dem Dienen im weiteren Sinne lässt mich den Schmerz ertragen, weil mir so gezeigt wird wo mein Platz ist. Er zeigt mir, dass ich Objekt bin und da jemand ist, der das mit mir macht, einfach weil er es machen kann. Die einfachste Art dies umzusetzen ist die sexuelle Benutzung durch einen „egoistischen“ Herrn, der sich meiner zur eigenen Freude bedient. Das heißt nicht automatisch GV, sondern lediglich, dass er mich als SEIN (nicht als Eigentümer, denn da habe ich nur einen) Instrument ansieht und verwendet. Ich DARF ihm dann seine Wünsche und Forderungen erfüllen und mich in dieses Setting fallen lassen. Gestern war es das erste Mal, dass es auf der DoB zu so etwas kam. Das erste Mal, dass ich dort so benutzt wurde und jemanden auf diese Art glücklich machen durfte. Es war soooo schön! Es wäre toll, wenn dies auch in Zukunft zumindest hin- und wieder möglich wäre, aber ich bin Realistin und weiß, dass dies immer von den anwesenden Menschen abhängt und ein Veranstalter letztendlich keinen Einfluss darauf hat, wer sich anmeldet. Also freue ich mich einfach über den Nachhall in mir und die Erinnerung an dieses schöne Spiel am gestrigen Abend. Ein Dank speziell dafür an den Herrn, dem ich bereits gedankt habe sowie an Sir Aurys, der den Rahmen dafür geschaffen hat.

LG Shania"


LG Shania
*****ues Mann
266 Beiträge
Top Beschreibunb
Eine tolle sehr beeindruckende Beschreibung des Abends. Es ist immer wieder ein Erlebnis dort zu sein. Für mich ist es wie eine Wundertüte, weil ich nicht weiß was mich erwartet, aber meinem Geist für viele Wochen Futter gibt.
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Galaxy,
danke, dass du das mit der Belüftung angesprochen hast. Ich dachte, ich wäre überempfindlich gewesen, aber wenn auch andere das so sehen, dann brauche ich nicht mehr denken, ich wäre eine Memme. *zwinker*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Neubewertung ...
... sie wird kommen bzw. unsere, die hier bereits steht, wird auch an der richtigen Stelle stehen. Aber wie Joy mir mitteilte, geht das erst nach 30 Tagen.

Die grundsätzlich Regel ist hier, dass jeder nach 30 Tagen eine neue Bewertung abgeben kann.

Keine Ahnung, was dies bezwecken soll, denn besser wäre eine grundsätzliche Bearbeitungsmöglichkeit, denn ich bin bestimmt nicht die Einzige, die zu schnell den Sendeknopf drückt. Auch wollte ich ja gar nicht die Bewertung selbst ändern, sondern lediglich den Text. Aber alles Lamentieren hilft hier nichts, daher habe mir nun einen Termin gesetzt, um die Neubewertung durchzuführen, da es mir persönlich wichtig ist, dass sie dort steht, wo sie hingehört.

LG Shania
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.