Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Frauen, findet ihr es sexy, beim Sex zu rauchen?29
Ich finde rauchende Frauen obwohlselber Nichtraucher super sexy und…
zum Thema
Sex und Rauchen17
Ich finde es sehr geil, wenn Frauen beim Sex rauchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr rauchen sexy?

Hm ... ich finde Klimmstängelchen nicht so sexy wie eine Klimmstange in schöner Größe oder Beschaffenheit.

Upps ... ich bin ja im Raucherthread.
Da habe ich mich doch tatsächlich von der Orthografie irritieren lassen. *kaffee*
Jedenfalls haben die einen anderen Geruch als die Glimmstängelchen.
******man Paar
597 Beiträge
aua aua
... lieber an Hirnerweichung erkranken, als an einem Lungenkarzinom verrecken.
Ich rauche gerne. Mal mehr, mal weniger...ich habe auch mal während des Sexs geraucht, weil es passend war. Und ich empfinde Raucher entspannter. Und wenn ich wegen Rauchen sterben sollte, dann wäre es doof, wenn mich vorher ein Auto erwischt. Aber das Übergewicht, der hohe Blutdruck und sonstiges haben auch Anteil. Bis dahin werde ich mein Leben genießen und vor, nach und währenddessen eine rauchen, wenn es mir beliebt und mein Gegenüber damit kein Problem hat.
tja virago...
scheinbar leidest du schon unter Enzephalomalazie, tut mir leid für dich.

Sorry, ist off topic
Meine seit langem gewonnnene Erkenntnis daraus.
Gíb einfachen Menschen, die nichts zu sagen, zu bestimmen haben, Macht (Nichtraucherschutzgesetz) und das Ergebnis kannst du hier betrachten
@happycouple
Eure Beleidigungen haben hier nichts verloren! Warum kann man nicht auch andere Meinungen akzeptieren?

Es wurde nach individueller, persönlicher Meinung gefragt und nicht nach einer allgemein gültigen solchen.

Jedenfalls finde ich Beleidigungen, wie etwa an Hirnerweichung erkrankt zu sein, ziemlich daneben!

Blondes_Arsen
******man Paar
597 Beiträge
@happycouple
... das ist genau die Art und Weise von Leuten in solchen Foren, wenn ihnen die sachlichen Argumente ausgehen - sie beleidigen nur. Wahrscheinlich das einzige, was sie wirklich gut können.
Und als Folge lesen wir dann solche unqualifizierten Gefühlsausbrüche, wie oben zu sehen.
nein...
Es ist die Spiegelung der Realität, ihr habt jedweden Bezug dazu verloren auf eurem Kreuzzug gegen das Böse und deshalb bleibt's von meiner Seite dabei.
Ich bin zwar eine vernebelte Raucherin - aber

*********rsen:
@**********eEure Beleidigungen haben hier nichts verloren! Warum kann man nicht auch andere Meinungen akzeptieren?

Es wurde nach individueller, persönlicher Meinung gefragt und nicht nach einer allgemein gültigen solchen.

Jedenfalls finde ich Beleidigungen, wie etwa an Hirnerweichung erkrankt zu sein, ziemlich daneben!

ich bin noch so weit fest im Oberstübchen, dass die sog. Beleidigung aus einer ganz anderen Richtung kam, auf den sie dann auch zurückgefallen ist:

******man:
... lieber an Hirnerweichung erkranken, als an einem Lungenkarzinom verrecken.

Ergo: Wer raucht, sieht trotz Rauch klarer *zwinker* .... und ist darüber hinaus bemerkt auch um einiges gelassener ... bzw. "sexier" *zwinker*
Die Diskussion wird zunehmend irrational. Mir persönlich gehen Raucher aus den Gründen, dass sie Dreck, Belästigung und Kosten verursachen auf den Senkel. Wenn sie dies nicht täten wären sie mir vollkommen egal, genauso wie es mir egal ist was sie mir ihren Körpern machen. Ob jemand raucht, Arsen schnupft oder sich Strychnin spritzt ist mir egal, jeder sollte seinen Körper so verunstalten können wie er mag, solange es keine Dritten betrifft. Da bin ich extrem liberal und deswegen bin ich auch durchaus für Raucherkneipen, genauso wie ich für Räume bin wo sich Junkies in Ruhe ihren Schuss setzten können.
Ich finde das aber in etwa genauso sexy wie einen Junkie der sich gerade die Spritze in den Arm rammt.
Wenn ich sowas lese.... tztztz Kreuzzug gegen das Böse ectr.

Mal ganz im ernst.... Nichtraucher dürfen nicht erwarten verlangen, das sie von diesem Qualm und allen Begleiterscheinungen unbehelligt bleiben, sonst sind sie Böse und verfolgen die armen Raucher?

Ich kann mich gerade nicht daran erinnern das ein "NICHTraucher" direkt einen oder alle Raucher angegriffen hat, vielmehr sind mir nur die Aussagen, die sich mit meiner Meinung decken im Gedächtnis geblieben, die Sinngemäß sagen: " Macht was Ihr wollt, solange wir dadurch NICHT gestört/belastet werden!" Denn es wird als stören und zum Thema passend als Unsexy empfunden.

Dann allerdings treten die ( ich greife das Wort jetzt nur auf und drehe es um ) militanten Raucher auf den Plan, die sich im Recht sehen, damit das Sie mit Ihrem Leben tun können was sie wollen. Das stimmt insoweit ja auch, aber doch bitteschön nicht wenn andere damit "belastet/gestört" werden.

Der hoffentlich gesunde Menschenverstand sollte doch nun wirklich jedem sagen "Hey nimm etwas Rücksicht auf alle die du negativ beeinflussen/belasten könntest und versuche dem aus dem Weg zu gehen".
Leider ist das bei EINIGEN Rauchern nicht der Fall, wird dieses verhalten angesprochen, treten jedoch sofort ALLE Raucher auf den Plan. Interessanter Weise ist es nicht möglich diese Raucher dann zu Aussagen wie " ja stimmt Kippen überall auf dem Boden sehen unmöglich aus" oder " Ja das kann ich mir vorstellen das der Qualm von ~10 Rauchern auch im Freien in direktem Umfeld stören kann"

Nein es wird eine Vendetta herauf beschworen ( das durchaus beide Seiten aus Ihrer Haltung heraus ganz gut ) um die Gegenseite nieder zu machen.
Gern wird die ganze Gruppe als Opfer der bösen jeweils anderen Seite gesehen und demnach verurteilt.

Wie heist es doch so schön... Der Mensch ( gern wird gesagt der Deutsche ) braucht ein Feindbild, denn nur damit fühlt er sich wohl und nur so hat der Tag Struktur.

In diesem Sinne.... Mir ist´s vollkommen Egal ob, wie schnell und wie Raucher früher sterben... ist nicht mein Ding, oder ob an der ganzen Sachen nichts dran ist und Raucher gesünder leben.
Für mich zählt mein eigenes Wohlbefinden und das ist ohne Nikotin und Zigaretten-Qualm/Geruch einfach um Welten besser.
Übrigens JEDER sollte wissen das "unabhängige" Studien zu 99,9% das Papier nicht wert sind auf dem sie Gedruckt sind. Bei diesen "Studien" zählt nur ... wer hat´s bezahlt, wer soll´s machen und welche Ergebnis soll raus kommen.


In diesem Sinne... vertragt euch und versucht respektvoller auf andere zu achten... oder schlagt euch die Köpfe ein.

LG Maxi
******012 Frau
6 Beiträge
Findet Ihr rauchen sexy?
Ich sage ja. *ja* ( auch wenn ich nicht alle Beiträge gelesen habe, kann es sein, dass meine Worte als Wiederholung auftreten)
Trotz meines eigenen Lebenstil als konsequenter Nichtraucher , mit einer Rauchergewährung auf meiner Terrasse mit bereitgestelltem Aschenbecher, habe ich das schöne Glück erfahren dürfen, wie sich Zigarette mit Sex vereinbaren ließ. Und ich muss sagen, ja es war sexy!
Es MÜSSEN nicht zwingend Raucher nach unangenehmen kalten Rauch stinken. Wer nebenbei sportlich ist und sich noch gesund ernährt, der schwitzt das Nikotin schneller aus als jemand, der noch zusätzlich altes Pommesfett zu sich nimmt. Ich denke, es ist einfach auch eine Einstellung der Raucher, wie sie mit ihrer Gesundheit , mal vom Rauchen abgesehen, umgehen. Und gelbe Finger sind nicht zwingend ein Markenzeichen eines Rauchers. Wobei da die Körperpflege und das Runterrauchen der Zigarette eine Rolle spielen. Ich kann mich auch nicht anmaßen, einem Raucher in seiner eigenen Bude vorzuschreiben, er darf jetzt nicht rauchen, nur weil ich Nichtraucher bin!!??? Ich finde, jede Zigarettenart hat auch einen unterschiedlichen Geruch und Geschmack, wobei ich es derzeit sehr geschmackvoll getroffen habe. *zwinker*
Durch meine Arbeit auf einer Beatmungsstation , wo 99% jahrzehntelange Raucher waren, fällt mir die Toleranz Rauchern gegenüber leichter. Pech für sie, wenn sie so enden wollen. Ich weiß, dass ich es nicht will.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Nichtraucher und Raucher,

vielen Dank an alle, die ein Diskussionsinteresse an der Frage um Ästhetik und Attraktivität des Rauchen hatten und sich konstruktiv eingebracht haben. *blume*

Dieses Thema ist ein sehr emotionales und daher sind die Diskussionen sehr persönlich geworden. Auf den letzten Seiten hat sich der Ton der Diskussion in eine Richtung entwickelt, die unserem Verständnis eines respektvollen Umgang im Miteinander des JOYclub nicht mehr entspricht: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Wir haben uns daher entschieden, das Thema, wie angekündigt zu sperren.

Beste Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.