Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Komm her und küss mich***

***Komm her und küss mich***
Hi Ihr Lieben,

hier mal wieder was von mir. Dieses mal ein Paar...

Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Kritiken/Kommentare sind erwünscht.

Gruss
Phoenixe
küss mich
hallo ich finde die eingestellten Aufnahmen sehr intim und sehr schön geschossen. das leitthema Kopfkino.... finde ich sehr gut getroffen. bin einmal auf weitere Aufnahmen gespannt.

mfg hermann
Die Bilder sind gut getroffen...

Überschrift könnrte lauten "ein netter Abend im Swingerclub"*grinsel*
Ja, diese Fotos wurden in der Tat in einem Club, allerdings keinem Swingerclub gemacht.

Die Location war zwei Stunden für geladene Fotografen und deren Modells geöffnet...danach war eine private Party *zwinker*

Phoenixe
...Hey dann hab ich es ja ganz gut gedeutet...

Die beiden scheinen viel Spass dort gehabt zu haben;-)
Wer vor meiner Linse steht, hat immer Spass *haumichwech*

*zwinker*
Phoenixe
...na das kann ja jeder behaupten*smile*...
Da müsstest du schon den beweiss antretten hihi
Wirklich schöne Bilder! Da wird man ja richtig neidisch, dass man selbst solche noch nicht sein Eigen nennen kann! *g*

Die Bilder sind sehr gelungen! Kritik dies bzgl. gibts von uns nicht! *zwinker*

MFG
Die Ausstrahlung ist toll eingefangen. Die Bilder kommen warm und ehrlich rüber. Schön.

*g*
richtig....
süß, ungestellt und zwanglos....
ja da kommen wenigstens feine Augenblicke bei raus...
Gefällt mir..
Liebe Grüße
yep, süsse bilder eines ebensolchen paares. bestechen durch ihre natürlichkeit. man sieht, dass die beiden spaß haben *g*
@ die Paare:

gerne mache ich auch solche Aufnahmen von Euch *ggg*

@ Foto Dresden:

ich danke Dir! Ich habe die beiden an die Sektbar gestellt und Ihnen gesagt, sie sollen eine Kennenlernscene "nachspielen"...dabei wurde es dann aber sehr schnell intimer...ich habe es einfach laufen lassen...schade, dass ich dort nicht meine komplette Ausrüstung (so wegen Schatten usw.) aufbauen konnte..auf der anderen Seite kommen die Aufnahmen gerade deshalb so natürlich rüber...ist halt mal was anderes als Studio :-); die Beiden wohnen aber in meiner Nähe und ein Studioshooting ist auch noch angedacht...

Liebe Grüsse
Phoenixe
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
dafür, das die ohne studio-technik entstanden sind, sind sie noch besser zu bewerten. ich finde, dass es sehr ungezwungen und natürlich wirkt.
hätte die beiden für ein richtiges paar gehalten.
@ AL-Photo
Danke sehr *freu*

Bei so einem Shooting merkt man erst, wie sehr man sich doch an Studiotechnik gewöhnt hat...

Übrigens: ein Paar sind die Beiden allerdings! Die Scene, die ich vorgegeben hatte, sollten sie trotzdem "spielen" *zwinker* , aber das haben sie dann so gut gemacht, dass es wieder super natürlich rüber kommt...an dieser Stelle Kompliment an die Beiden!

*ggg* Phoenixe
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ja, die studio-technik...

mir fehlte sie auch letzten, als ich in einer turnhalle sportfotos machen wollte...

dann doch lieber sowas nettes hier *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Diese Bilder kommen einfach sehr echt rüber, mit viel Natürlichkeit und Ehrlichkeit. Das ist doch das, was Leute sehen möchten, dass ein Foto wahr ist.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.