Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1028 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (28.02.2018)

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (28.02.2018)
2. Treffen 28.02.2018
Der Anfang ist gemacht:

Es hat sich eine kleine Gruppe Sauna-Begeisterter gebildet und wir haben vor, uns einmal im Monat, jeweils am letzten Mittwoch des Monats ab 17:30 Uhr zu treffen.

Das nächste Treffen findet am 28. Februar 2018 ab 17:30 im Donaubad Neu-Ulm statt. Wir treffen uns diesmal im Gastronomie-Bereich der Sauna. Registrierten Teilnehmern werden wir kurz vorher mitteilen, wie Ihr uns erkennen könnt.

Bitte beachtet:
Dies ist ein Treffen in einem öffentlichen Sauna-Bereich. Von erotischen/sexuellen Betätigungen bitten wir daher Abstand zu nehmen.

Wir freuen uns auf Euch.


Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm
2. Treffen 28.02.2018

Neu-Ulm, Bayern
28.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm



*********veHDH Paar
58 Beiträge
Hallo ihr Saunabegeisterten
leider müssen wir absagen da uns die Grippewelle nun auch nicht verschont hat .
Wir wünschen euch "Gut schwitz" *schwitz* und viel spass beim saunieren. *sauna*
**********eling Mann
34 Beiträge
Gute Besserung
Bitte schnell wieder gesund werden
Gute Besserung
*schnupfen*
*********veHDH Paar
58 Beiträge
Danke euch allen
Wir versuchen einen neuen anlauf beim nächsten mal ,versprochen.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Morgen, Montag, gibt es noch ein wenig Information für alle Angemeldeten.

Bis bald, lilomar
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Leider !!!
Auch uns hat die Grippewelle erwischt, so das wir uns leider abmelden mussten. *gleichplatz*
LG Ute und Andreas
**********eling Mann
34 Beiträge
Gute Besserung
Auch für Euch
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Den Erkrankten gute Besserung! Es wird sich sicher eine andere Gelegenheit ergeben.
********iger Mann
78 Beiträge
Wo waren die ganzen Leute?
Hallo an die Saunagruppe, ich war bis jetzt um 21:30 Uhr in der Sauna, war überhaupt heute jemand anwesend? Gruß Chris
**********eling Mann
34 Beiträge
Sehr schön wars
Sorry Tiger....da sind wir wohl aneinander vorbei....
Sehr schön wars....das machen wir gerne wieder
LG. Petra und Thomas
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Tapetentiger, es waren mindestens 20 Leute da, und alle haben wir zusammengefunden. Was ist passiert? An was hat es gelegen, dass Du uns nicht gefunden hast?
********iger Mann
78 Beiträge
Ich war vorher noch im Bundeswehrkrankenhaus, konnte nicht ganz um 17:30 Uhr dort sein, ich dachte man findet sich, ich habe immer nach einer größeren Gruppe die Augen offen gehalten.
******176 Mann
116 Beiträge
War auch da. Hat kurzfristig doch geklappt. Allerdings erst ab 19.30. Habe zwar niemanden angesprochen, da ich mir bei den Personen nicht ganz sicher war. Habe die Sauna trotzdem genossen, nach diesem kalten Tag.
********iger Mann
78 Beiträge
Hallo Sandro! Sauna habe ich auch genossen, sollte jetzt auch nicht so negativ rüberkommen, wenn man nicht weiß ob es die richtigen Personen sind, ist es schwer. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal, dann versuche ich auch schon ab Nachmittag mich in der Sauna zu befinden.
*****r73 Mann
954 Beiträge
Fand's auch total klasse
Habe die Leute gleich gefunden... Gut, einige wenige kannte ich auch schon vorher...
Bei zwei Leuten war ich mir nicht sicher ob sie angemeldet waren..
Tapetentiger dachte ich gesehen zu haben, habe aber drauf gewartet dass er auch zu unserer Gruppe gesellt..
Und auch skorpion62 bilde ich mir ein gesehen zu haben (das Tattoo auf der Brust fiel auf), aber auch er hat sich nicht zu uns gesellt.... Daher dachte ich, ich hätte mir nur Ähnlichkeiten eingebildet..

Alles in allem war es ein angenehmer Abend mit r netten Menschen. Freue mich aufs nächste Mal..
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Und angenehm soll es auch beim nächsten Mal wieder sein. Wir werden uns bald wieder dazu melden, geplant ist ja der letzte Mittwoch im Monat.

Bis dahin, vielleicht ja schon bis Samstag zum Stammi,
lilomar
****86 Paar
97 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
Auch in diesem Rahmen nochmal ein Dankeschön an lilomar für die Arbeit das treffen zu organisieren.
Danke auch an den Rest der Gruppe euch kennenlernen zu dürfen, werden gerne wieder kommen.
Auch von mir ein großes Dankeschön an lilomar für die Organisation und ein noch größeres an alle, die da waren.... In solch einer Runde vergeht die Zeit wie im Flug.....
Bis zum nächsten Mal
*juhu* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.