Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35098 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1495 Mitglieder
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
zum Thema
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?449
Der Po, genauer das Po-Loch ist für viele eine erogene Zone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERFAHRUNGEN MIT ANUS LECKEN

Atemberaubend
Ist zwar schon etwas älter, doch ich liebe es, dem Mann den Anus zu lecken, meine Hände massieren seinen Penis, kraulen die Hoden, er spritzt intensiver ab. Ich liebe es und meine Partner bislang auch. Sein Stöhnen, Keuchen und sein steinharter Penis, ja, das ist es, fand immer, wenn ich den Anus stimuliere, dass der Mann noch geiler kommt.
My Schatzy...
...steht drauf und ich finde es geil wie er abgehn kann wenn ich dabei auch noch sein bestes Stück verwöhn *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.