Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3708 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Unity
1324 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine stilvolle Orgie mit attraktiven Gästen - Hennef (03.03.

*******ris Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Eine stilvolle Orgie mit attraktiven Gästen - Hennef (03.03.
Sinnlich-erotischer Abend in privatem Ambiente
Gemeinsam mit Freunden laden wir zu einem prickelnden Abend in privatem Ambiente ein.

Wir und unsere Gäste wollen heute stilvoll, respektvoll und vor allem versaut diese Party in einer etwa 100qm großen Wohnung feiern. Manche kennen sich schon - die anderen lernen sich ganz sicher hier und heute noch kennen. Wir beenden den Abend mit einem smarten Lächeln und haben dann das erreicht, was wir doch alle wollen: Spass !!

Wir sind durch die Lage der Wohnung sehr ungestört und dürfen daher laut und ungehemt feiern. Auf Eure Anmeldungen warten wir gespannt. Zulassen werden wir aber nicht bzw. nicht immer direkt. Manchmal finden wir gerade in der Kombination bestimmte Anmeldungen spannend. Ebenso wollen wir nicht die "schnellsten" Gäste aufnehmen, sondern die lustvollsten.

Feiern werden wir mit insgesamt 4-5 Paaren und auch Solo-Herren. Das nennen viele hier im Joy HÜ. Wir nennen es bewusst eine Orgie, denn wir werden gerade keiner Definition folgen und tun was man überall sieht. Jeder darf sich bei uns treiben lassen, wird dabei auch respektiert. Mit Sicherheit sogar versaut unterstützt, wenn eben der Wunsch besteht. Bewusst freuen wir uns daher auch über Anmeldungen von Solo-Frauen. Ihr seid uns wichtig. Schaut gerne auch nur zu, wenn ihr noch keine Meinung zu einer Orgie habt. Am besten sagt Ihr uns bereits zur Anmeldung, was euch ein Lächeln besorgt. Wir finden das sexy.

Nach Hennef könnt ihr natürlich einfach per Auto anreisen - A3. Mit der Bahn von Köln funktioniert es aber auch super bequem. Meldet Euch oder stimmt Euch ab. Wir sind bestimmt alle kreativ und organisieren Fahrgemeinschaften, gemeinsame Taxifahrten oder vielleicht sogar ein Shuttle von der Wohnung zum Bahnhof. Die genaue Adresse geben wir Euch erst, nachdem wir Euch zur Party zugelassen haben. Bitte habt dafür Verständnis.


Eine stilvolle Orgie mit attraktiven Gästen
Sinnlich-erotischer Abend in privatem Ambiente

Hennef, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Eine stilvolle Orgie mit attraktiven Gästen



********rina Frau
507 Beiträge
Begleitung
Eine ansprechende Gästeliste an einem stilvollen erotischen Abend, da wäre ich gerne dabei.
Wahrscheinlich kennen sich viele. Mir ist niemand bekannt. Auch die location ist mir fremd. Daher würde ich mich gerne begleiten lassen oder es führt mich jemand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.