Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1572 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
276 Mitglieder
zum Thema
Stuttgart-Umgebung Frivole Bar, Fummel-Bar etc.12
Wir suchen Lokalitäten die zwischen Schwinger-Club und Tanz-Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAJAS BIRTHDAY TANZPARTY MIT DJ MAIKE - Witten-Annen (21.04.

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
MAJAS BIRTHDAY TANZPARTY MIT DJ MAIKE - Witten-Annen (21.04.
Wir feiern in Majas Geburtstag rein und schwingen das Tanzbein
[h4]*alarm*ACHTUNG!*alarm*

*beep* AB JETZT IST DIE WARTELISTE EINGESCHALTET *beep*


Heute geht im TREFF83 die Maja ab.*tanz*

*megaphon* *achtung* Wir feiern in Majas Geburtstag rein

UND SIE MÖCHTE DAS IHR HEUTE ALLE KOMMT
*zwinker* *ggg*

Und wenn die Chefin bitten lässt, dann wollen wir doch Alle brav folgen
*knicks* *hutab*

*alarm* *beep* *tanz* Da wir jetzt auch eine Tanzfläche haben, darf nach Herzenslust getanzt werden *dance* *alarm*

*alarm**alarm*FÜR DIE RICHTIGE STIMMUNG SORGT EIN VOLLPROFI AUS DER *dj*SZENE;

DJ MAIKE*alarm**alarm*

ER WIRD EUCH MIT HEIßEN RHYTHMUS SO RICHTIG EINHEIZEN *dance* *piano* *drummer* *rock*

VIELEICHT LEGT MAJA JA EINEN HEIßEN Rock 'n' Roll AUF DIE TANZFLÄCHE*headbang**tanz2*


Man sagt Menschen werden mit zunehmenden Alter wie kleine Kinder.

Stimmt! *top*

Maja sieht von Jahr zu Jahr jünger aus.*huebschmach*

*beep* Ihr Geheimnis:

TREFF83, TREFF83 und nochmals TREFF83

Der TREFF83 als Jungbrunnen *ja*

Maja ist der beste Beweis.*abgedreht*


*alarm* *achtung* Natürlich gibt es heute Majas beliebtes Riesen-Buffet, angefangen von,

Garnelen bis zum Sauerbraten. *essen*


WIR FREUEN UNS AUF EINE GEILE GEBURTSTAGS-PARTY MIT EUCH
[/h4] *party**hochleb*


Coole Drinks, heisse Musik in einer frivoler-erotischer Atmosphäre sind die Voraussetzung für einen entspannenden Abend der die ausklingende Woche vergessen lässt,

Lasst Euch von den vielfältigen Möglichkeiten im Treff 83 entführen und vertieft an der Bar, Sauna oder in den zahlreichen Spielzimmer neu geschlossenen Kontakten zu zweit, dritt oder zu viert und lebt Eure ganz eigene Fantasien und Vorlieben aus ....also es lohnt sich mal bei uns reinzuschauen.


MAJAS BIRTHDAY TANZPARTY MIT DJ MAIKE
Wir feiern in Majas Geburtstag rein und schwingen das Tanzbein

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MAJAS BIRTHDAY TANZPARTY MIT DJ MAIKE



Unsere liebe Maja feiert
um 00,00 Uhr lassen wir sie alle die sie lieb haben und schätzen gebührend hochleben.
Stoßen wir mit ihr gemeinsam zum neuen Lebensjahr an und wünschen ihr weiter viel Gesundheit und noch viele Jahre als cheffin vom Treff83.
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
ganzreal_01
Sehr gerne machen wir das
***ch Mann
75 Beiträge
20 Jahre
Treff 83 war der erste Club, den ich/wir besucht haben. Das ist ziemlich genau 20 Jahre her.
Für die vielen schönen Abende möchte ich mich bedanken und bin sehr gerne dabei, um Maja ins neue Lebensjahr zu begleiten.
******968 Paar
1.512 Beiträge
Frage an euch ihr lieben
Hallo ihr lieben
ich mache eine Karte für Maja zum Geburtstag wer gerne mitmachen möchte kann sich dran beteiligen und einen Betrag leisten besser als *blume* Pralinen aber es ist jedem selber überlassen ob er mitmachen möchte oder nicht
*kuss*


wenn dieser Treat nicht gewünscht kann er gerne gelöscht werden *kuss*

lg Marion
**********e2017 Paar
1.280 Beiträge
Da es eine Tanzfläche gibt
Haben wir einen musikwunsch und zwar pures Gold von Norman lange ...LG moni und ralf
****65 Paar
12.210 Beiträge
Der DJ wird sich euren Wunsch gerne annehmen und wir glauben das er ihn auch erfüllen kann. *dance*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ich hätte gerne mehr diese Richtung :-)
ASP - Ich will brennen

krypteria get the hell out of my way

Rammstein Engel

usw.

Bina Julie
******m32 Paar
3 Beiträge
Gute Idee
Hallo Marion, dass ist eine Gute Idee. Bist Du hinter der Theke?
*********and14 Frau
86 Beiträge
Marion ist hinter der Theke
**********mente Paar
34.261 Beiträge
************************************************************************ normal;">HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAJA *roseschenk*


*torte* *troet* *hochleb*
****m52 Mann
455 Beiträge
____________________________________________________________
Auch wenn ich nicht selbst da sein konnte.

Herzlichen Glückwunsch, *hochleb* Gesundheit und Glück

zum Geburtstag. Ach heute sagt man ja level up oder Altersupdate. Neeeeeeeeeeeeeeeee
Herzlichen Glückwunsch klingt schöner
Ich hoffe ihr hatte alle viel Spaß und habt das *essen* genossen *party2* *troet* gefeiert
**********e2017 Paar
1.280 Beiträge
Es war eine richtig tolle
Party wir haben uns sehr wohl gefühlt super lecker essen tolle Leute prima Service und der dj einfach klasse.wir kommen auf jeden Fall wieder.lg moni und ralf


PS. Und danke noch mal ..Das wir jederzeit gerne gesehen sind *zwinker* *kuss2*
ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
@Cherrykatze2017
Es war uns eine Ehre euch in unserem Hause zu haben. *knicks* *hutab*
******968 Paar
1.512 Beiträge
Danke
*danke* an euch ihr lieben *kuss*
das ihr den Abend zu einem Hammer tollen Abend gemacht habt *kuss*
*danke*das so viele mitgemacht haben unserer Maja eine tollen Abend zu bescheren
*danke* an den tollen DJ Maik du warst echt *spitze*
*danke* an meine Praktikantin *grins*du bist ein echter Schatz *kuss*
*danke*an Britta und Angelika für eure *hilfe*mit der Karte *kuss*
*danke*an Dirk für alles
*herz*
ich könnte jetzt so weiter schreiben *sekt*
wir wünschen euch noch einen tollen Sonntag

lg Marion & Michael
********1970 Frau
1.127 Beiträge
es war mega klasse
bei euch wir danken für den schönen Abend .....
das Team hat wieder perfekt zusammen gearbeitet .....
das *essen* war mega legger ....
der *dj* war echt mega klasse gerne wieder ....
wir haben getanzt und gerockt ... getrunken und echt viel spass gehabt ......
*******dy07 Frau
22 Beiträge
Zum wohlfühlen
Es war eine Spitzenparty *stoesschen* , wie immer war das *essen* super lecker und viel zu viel.
Der *dj* war super klasse...danke Maike. Wir haben super abgerockt *tanz* , hat echt Spaß gemacht.
Das Team hinterm Tresen war super schnell, lieb und wie immer *knutsch2* megageil drauf. *danke* an alle die Maja so toll zur Seite standen.
Ich *freu* mich auf die nächste *party*
Das war der Höhepunkt
Wir freuen uns sehr mit Maja
Es war bestimmt sehr schön für sie,viele nette Gäste.
Das hat sie auch verdient,viele Danksagungen von ihren Gästen.
Weiter so,liebe Maja,auf weitere schöne Jahre mit dir.
Immer wieder gerne sind wir deine Gäste.
******_nw Frau
26 Beiträge
noch mal alles gute
wir waren schon freitag dort und hatten maja ein geschenk überreicht.. Alles gute noch mal Maja
*********y_75 Frau
767 Beiträge
Liebe Maja,
ich wünsche Dir von *herz* alles Liebe und Gute ! *knuddel* *blumenschenk* *sekt*

Es freut mich, das Du so eine schöne Geburtstagsparty hattest ! *top2*


LG an Dich und alle, die ich kenne !


Marie *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.