Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1966 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Erfahrungen zum Squirting406
Seit längerem beschäftigen wir uns nun mit dem Thema Squirting, haben…
zum Thema
Tipps zum Thema Squirten gesucht8
Meine Frau und ich hatten sensationell guten Sex und ich habe sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Squirting gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Squirting gemacht?
Wie steht ihr zu dem Thema Squirting was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht und was für Tipps könnt ihr geben
****os Paar
21 Beiträge
Leider noch keine da meine frau es scheinbar nicht kann. Oder ich einfach nicht weiß wie es bei ihr funktioniert.
*******nja Paar
367 Beiträge
Hallo !
Da kannst du schon behilflich sein es ihr zu lernen ... Mit der richtigen Technik geht das ganz gut ... Ich kann es auch schon lange aber eben vom Mann beigebracht bekommen ... Das könnt auch ihr ...
****de Frau
111 Beiträge
Nicht jede Frau
Kann squirten das ist nun mal so. Und warum muss ich es den als Frau auch unbedingt können bzw. wenn nicht warum muss ich es den unbedingt lernen ?

Meine Erfahrung damit, hätte es mein Spielpartner nicht erwähnt würde ich bis heute nicht wissen das ich es kann. Weil ich merke nix davon, weder das Gefühl das ich auf die Toilette muss stellt sich ein noch kann ich sagen das dadurch der orgasmus besser wird ... wie auch da ich es nie bemerke wann und ob es passiert.

Was ich gar nicht leiden kann, wenn Mann meint er müsste mich dazu bringen und dann anfängt mich auf teufel komm raus zu Fingern und meint er tut mir damit was gutes.
Jede Frau kann es. Wenn sie los lassen kann und wenn man die Technik beherrscht.
Wir erleben es oft das unser Hand anlegt und es läuft.
Wir erleben oft das Mann habe bei mir anlegt und außer das es weh tut nichts passiert.
a) ich diesen Begriff immer noch nicht passend finde, Ejakulat (weiblich) stimmiger, da auch das Drüsengebiet mit dem Ejakulaterzeugnis des Mannes stimmig *ggg*

b) je nach Ausprägung des Drüsengewebes ist auch die Ejakulatsmenge sehr unterschiedlich, darum erkennt manche Frau/ mancher Mann auch nicht was es jetzt genau ist

c) kann ich diesem MEHR, HÖHER, WEITER, so gar nichts bis noch weniger abgewinnen
und wann und wie sollte jede Frau für sich mögen, wollen und gut ist´s

immer wieder diese Maßvergleiche sind nervig
Users Manual
Zunächst....es geht nicht von 0 auf 100! Am besten geht's nach ausgiebigen Sex,wenn sie dadurch richtig heiss und geil ist.irgendwie voll mit Glückshormonen, zufrieden geil und idealerweise kurz vor einem Orgasmus....
Hier ein zugegeben sehr technischer Versuch der Erklärung wie es gehen könnte.....
Frau kniet sich hin.Mann umfasst die Taille mit der linken Hand,führt dann den Daumen der rechten Hand in die Pussy und drückt den Daumen sanft aber bestimmt gegen die Bauchdecke nach unten. Man spürt an der Daumenspitze einen halbrunden Punkt.den massiert man sanft mit kreisenden Bewegungen. Eine Mischung aus sanftem streichelnden kreisenden Bewegungen und einem etwas festeren hin und her stossen bringt meist den Erfolg dass FRAU das als sehr angenehm stimulierend empfindet.
Gefühlvoll und doch bestimmt,so sollte dieses"Vorspiel" sein....
Im idealen Fall will sie mehr davon.man kann es vergleichen als wenn die Frau den Schwanz zärtlich und langsam massiert und MANN es das schneller und fester will....
Dann FRAU fest umschließen mit dem linken Arm und an den eigenen Körper ziehen. Mit dem Daumen fester und schneller ficken,mit leichtem Druck gegen die Bauchdecke. Meist spürt man die geile Nässe schon jetzt in der Hand....5 Sekunden pause.dann nochmal.....jetzt wird's sehr nass.....wieder 5 Sekunden Pause....dann nochmal......
Gefühl ist alles!!! Niemals zu fest....aber doch bestimmt!!
So kanns klappen für alle die es erleben wollen....
*******egau:
So kanns klappen für alle die es erleben wollen....

so kann !!! es für die oder die oder dich klappen
für die oder die oder mich klappt so eine Variante NICHT
****dat Frau
3.554 Beiträge
****os:
Leider noch keine da meine frau es scheinbar nicht kann. Oder ich einfach nicht weiß wie es bei ihr funktioniert.
bei uns hat es auch sehr lange gedauert bis es das erste mal geklappt hat einfach immer wider mal versuchen irgendwann klappt es und vielleicht einfach mal mit verschiedenen Techniken Versuchen
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Er kannte es und hat sie zum ersten Mal dazu gebracht. Seither passiert es unregelmäßig. Für sie ist es unabhängig vom Orgasmus, aber anstrengend und anders befriedigend. Passiert nir, wenn es heftig zur Sache geht. Für ihn ist es ein Genuß.
******lio Mann
167 Beiträge
Wirklich praktisch ...
****dat:

Diese Frau denkt einfach an (fast) alles. *geschenk*
Vorher: Inkontinenz-Laken unterlegen!
Hinterher: Auf keinen Fall sagen "Jetzt fühle ich mich aber ziemlich angepisst!" *teufel*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Besser als falsch gewickelt.
*********_Gata Frau
2 Beiträge
Squirting
Ich selbst kann es auch, schade ist es nur das wenn Sex im Bett statt findet leider es so ist das was auf das Bett gelegt werden sollte sonst leidet die Matratze. Ich habe im Nachtschrank "Einmal Wickelunterlagen" Sie sind ganz nett und gleich Griffbereit. Schöner ist es aber wenn man nicht darüber nachdenken muss was man zuvor alles beachten muss. Daher ist dann sex im Stehen ( keine Teppich ) oder im Bad oder draussen ( wenn die Temperatur wieder passt ) besser. Also ich fühle es wenn es "läuft" und gut das meine Frau das sehr errotisch findet. Sieht nicht nur toll aus sondern es fühlt sich auch toll an. Wie es aber genau funktioniert weis ich nicht, war mir auch nicht wichtig aber es hat was mit der Technik zu tun denn ich kann das auch nicht bei jedem Sexakt.
Wahnsinn....
Ich muss gestehen das ich es bis vor einem Jahr nicht kannte/konnte... wie auch immer.
Wahrscheinlich auch einfach der falsche Partner. *nono*

Beim "ersten Mal" dachte ich nur "Wahnsinn... was tut der da? Ach egal... es ist einfach nur Wahnsinn"
*top2*

Mit der Zeit haben wir es des öftern genossen... besonders schön natürlich draußen in der Natur, nach einer Party, auf dem Balkon oder in irgendwelchen fremden Räumen wie z.b. Hotelzimmer.
*liegestuhl*

Wir lieben es beide wirklich sehr! *mrgreen*

Worüber ich jedoch immer wieder nachdenke... es gibt einige Videos zu sehen wo die Damen oder direkte innere Stimulation abspritzen (meist auch recht heftig)...
Ist da eine Art Übungssache? Gegenhalten?

Liebe Grüße
Die Sternefinderin
*****alS
7.391 Beiträge
********nder:
es gibt einige Videos zu sehen wo die Damen oder direkte innere Stimulation abspritzen (meist auch recht heftig)...
Ist da eine Art Übungssache? Gegenhalten?

Vermutlich weder noch. Meine Vermutung: Fake. Ist auch z.B. bei Live-Webcam-Shows gar nicht so unüblich - es gibt einen gewaltigen Markt dafür, offenbar lieben es sehr viele Männer, das zu sehen - ohne wirklich Ahnung davon zu haben, was es wirklich ist / wie es funktioniert, solange da ganz viel Flüssigkeit in alle möglichen und unmöglichen Richtunge wegspritzt gibt es Geld. Viel trinken damit es farblos wird, Hand günstig positionieren so dass man es nicht so extrem genau sieht, und laufenlassen.
*******ndA Paar
75 Beiträge
Wir haben es ebenfalls entdeckt.
Ich (Jacky) möchte in gar keinem Fall mehr darauf verzichten.
Selbst kann ich es nicht - bin dabei auf Ihn angewiesen *nixweiss*.

Unsere bisherige Erfahrung.... jede Frau kann es, wenn sie es denn auch zu lässt. Die ein oder andere war schon recht überrascht, wenn mein Göttergatte erstmal los legte.

Es ist eine wirklich schöne Erfahrung.
Genug Infomaterial dazu gibt es ja.

Jacky und Andre
Seitdem ich mal aus "heiterem Himmel" beim lecken überrascht wurde finde ich das schon ziemlich geil. Finde aber man sollte, oder kann das auch nicht erzwingen.
Wenns dann kommt, genieße ichs halt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.