Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1235 Mitglieder
zum Thema
Wie empfandet ihr den ersten Partnertausch?16
Wie seit ihr auf die Idee gekommen einen Partnertausch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Inhalte sind euch wichtig in einem Profil?

Was ist euch in einem Profil das wichtigste ?

Dauerhafte Umfrage
Weite Entfernungen hatte ich schon zweimal - für gelegentlichen Sex mag das noch gehen, aber um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, halte ich das für hinderlich.
Nicht jeder ist Freiberufler oder Rentner und kann sich seine verfügbare Zeit frei einteilen.
Daher ist für mich die Entfernungsangabe sehr wichtig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu jeder
Zeit meines Lebens waren große Entfernungen die Regel. Und ich war nie Freiberufler, wurde erst sehr viel später nach dem letzten wichtigen Kennenlernen Rentner. Wenn ein Mensch geliebt wird, findet man immer Möglichkeiten. Für "nur Sex" eher nicht.
Ich möchte einfach nicht mehr einen Teil meiner Freizeit auf Autobahnen oder in Zügen bzw. Flugzeugen verbringen.
Das sind mir Fernbeziehungen nicht mehr wert.
Aber manche greifen halt nach dem letzten Strohhalm wenn es nichts anderes mehr gibt.
KANN ja jeder machen, wie es ihm beliebt. Irgendwann ist Schluss mit lustig und da muss man halt auch noch gesexelt haben bis zum Exitus*kaffee*
*****tto Mann
3.723 Beiträge

Wir haben unser Profil ebenso vollständig ausgefüllt und haben gar nicht so einen elend langen Text verwendet, jedoch selbst bei diesem liest ihn wohl 70% der Leute anscheinend nicht!

Schade eigentlich aber nichtsdestotrotz sollte ein Profil vollständig und liebevoll gestaltet sein
Gleiche Meinung
Nichts geht über ein vollständiges, aussagekräftiges Profil.
Was soll ich denn sonst einer attraktiven Frau schreiben um ins Gespräch zu kommen? "Hey, du bist attraktiv" ist ein äußerst schlechter Eisbrecher 🤔
******lue:
Was ist euch wichtig ? Worauf achtet ihr ?
Ist es überhaupt noch von Bedeutung das Inhalte drin stehen oder hält das nur auf beim schnellen Bildercheck und Durchsehen der Vorlieben ?
Wird der Joyclub zum schnellen Online-shop für Vergnügen ?

Ich achte vor allem auf drei Dinge:

  • Ist die Dame willens sich abseits von Allgemeinplätzen zu beschreiben, sprich: kann sie ihre Eigenschaften individuell und überzeugend darstellen?

  • Finde ich einen Zitatefriedhof vor, oder bevorzugt sie es ihre Ansichten primär durch selbstgewählte Worte zu verdeutlichen?

  • Ist sie genau so aufrichtig, ehrlich, und integer wie sie angibt zu sein (z.B. bezeichnet sie sich als Dame und sieht folglich davon ab im nächsten Absatz über bestimmte Personengruppen herzuziehen)?


Was mir ansonsten noch wichtig ist, sind aussagekräftige Texte und Inhalte. Viele Bilder sind für mich kein Muss. Ich habe sogar Verständnis dafür, wenn Frau sich nicht gleich offen präsentieren möchte. Ein Gesichtsbild ist aber dennoch, falls vorhanden, ein großes Plus, da es von Selbstsicherheit zeugt.

Schneller Bildercheck, etc. machen leider die Mehrzahl der Männer hier und nerven Frauen verständlicherweise dann mit inhaltsleeren Anschreiben. Insofern helfen detailreiche Profile den wenigen Männern, die gerne etwas zum Abwägen und Einfühlen in die Gedankenwelt der Dame haben wollen.

Den Gedanke mit dem Online-Shop habe ich in ähnlicher Form auch schon mal geäußert, wurde dafür aber eher belächelt. Egal, meiner Meinung nach ist hier im JC für jeden etwas dabei. Für Leute, die Eye-Candys suchen, gibt einen "Markt" und für die Liebhaber von Raritäten ebenso. Man muss nur wissen, wie und wo man suchen muss - und als Letzterer braucht man auch viel Geduld.

******lue:
Halten wir fest am liebsten ein vollständiges Profil Persönlichkeit aber es liest nicht jeder und als Frau wird man geflutet mit Nachrichten ohne Bezug und kann die meisten nur löschen richtig?
Macht ihr euch die Mühe zu schauen was andere für Beiträge schreiben?
Folgert ihr aus Gruppen etwas über Inhalte? Zb Parkplatz treffen Gang bang bukkake und ns Gruppen im Profil worst case oder seht ihr das völlig tolerant und macht euch neugierig?

Zur ersten Frage: Leider ja, denn die meisten Männer hier (wohl eher nicht die, die im Forum anzutreffen sind) sind eher Dreibeiner. Die Männer, die es ernst meinen, müssen sich dann manchmal mit dem Frust und den Vorurteilen der geplagten Frauen herumschlagen. Kurzum, beide Seiten wünschen sich eigentlich ein ausführliches, aussagekräftiges Profil, aber leiden unter der Terrorherrschaft der männerinduzierten Massenmails.

Was Beiträge betrifft, bewegen mich Forenbeiträge eher dazu Profile zu besuchen - nicht umgekehrt.

Gruppen können beim Abtasten des Gegenübers hilfreich sein, aber es gibt auch viele User hier, die interessante, faszinierende Menschen sind, obwohl sie (noch) in keiner Gruppe aktiv sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.