Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Anrede / Spitznamen

*******iac Mann
21 Beiträge
Und aus "Schatzi" wird dann "Krätze, die Ratte".
*****alS
7.372 Beiträge
*******iac:
Wenn es unbedingt was mit Mäuschen sein muss, wird es schwierig. Süß ist halt nicht dominant.
Das verstehe ich immernoch nicht. Dominanz besteht doch nicht aus einer Andrede, sondern aus AUstrahlung und Verhalten?
Meine Freundin nennt mich "Purzel" (ich hab keine Ahnung mehr, wie das entstanden ist...). Sie ist devot, und tut das gelegentlich auch während ein Machtgefälle herrscht (wir haben das nicht 24/7). Ich habe mich dadurch bisher nur selten in meiner Dominanz bedroht gefühlt - und ich hatte auch nicht den EIndruck, sie respektiert mich weniger, wenn sie mich so anspricht. "Purzel, darf ich bitte kommen?" ist mir ganz genauso recht wie "Mein großer erhabener Herr und Meister, darf ich bitte kommen?".

Im Fall von https://www.joyclub.de/my/4926343.myri83.html finde ich sogar, gerade weil er sich so schwer tut finde ich das eigentlcih sehr gelungen.... Und obendrein bleibe ich dabei, dominant ist es, bei dem zu bleiben, was man gerne hat, und eben nicht wegen des Befindlichkeiten von sub nachzugeben.

Aber wenn's denn nun was anderes sein soll: Schau dich ruhig bei den Göttinen um. Die sind teilweise relativ taffe Persönlichkeiten und haben zum Teil trotzdem hübsche Namen...

Ein paar Vorschläge:
• Eira (eine Germanische Gottheit - allerdings für Heilung zuständig, also jetzt nicht super Dominant)
• Freya (auch Germanisch und Göttin der Schönheit)
• Frea (oberste germansiche Göttin)
• Hella / Hellia (germanische Göttin der Unterwelt)
• Diana (römische Göttin der Jagd)
• Eos / Aurora (griechische/römische Göttin der Morgenröte - ich finde beide Namen recht hübsch...)
• Iris (griechische Götterbotin und Gottheit des Regenbogens)
*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Off Topic
Meine Freundin nennt mich "Purzel" (ich hab keine Ahnung mehr, wie das entstanden ist...).

So hieß der Sohn von Sheriff Beau Forty Justice, der Burt Reynolds in "Auf dem Highway ist die Hölle los" (The Cannonball Run) verfolgt.
Das Thema scheint bei uns jetzt abgehakt zu sein, wir machen es genau so wie ich es möchte und er liebt es.
Was mir dazu noch einfällt...
Ich mag es, wenn er mich Mylady nennt.

*zwinker*
********noxx Frau
3.606 Beiträge
So hieß der Sohn von Sheriff Beau Forty Justice, der Burt Reynolds in "Auf dem Highway ist die Hölle los" (The Cannonball Run) verfolgt.

Es war "Ein ausgekochtes Schlitzohr" (Smokey and the Bandit) und der Sheriff hieß Buford T. Justice. :-). Purzel heißt im Original übrigens "Junior".

River Song
MyLady
So würde ich Dich gerne nennen.....
Auch gerne beim.......


****ne:
Was mir dazu noch einfällt...
Ich mag es, wenn er mich Mylady nennt.

;)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.