Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saint's Unheiliger Abend - Berlin (24.02.2018)

******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Saint's Unheiliger Abend - Berlin (24.02.2018)
Come in....its open!
An diesem Abend will ich Euch bei uns in der Lounge willkommen heissen......
Zu Spiel, Spass und guten Gesprächen.
Erlaubt ist was gefällt.
Anfänger können sich in allen Belangen gern an mich wenden......
Es gibt keine dummen Fragen.........dumm bleibt nur DER, der sie nicht stellt.
Ein Abend der sich für ein erstes "reinschnuppern" ebenso eignet wie für "alte Hasen" die miteinander mal in Ruhe spielen möchten.
Lasst uns einfach zusammen Spass haben und einen schönen ungezwungenen ( naja,oder auch nicht *zwinker* ) Abend haben!


Saint's Unheiliger Abend
Come in....its open!

Berlin
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saint's Unheiliger Abend



**********dence Paar
76 Beiträge
Erkältung erwischt
Nun hat es uns auch erwischt und anstecken wollen wir niemanden - Euch einen heißen Abend. Gruß T&C
*******sya Paar
37 Beiträge
Sch.... Grippe
Da freut man sich auf einen lustvollen und ereignisreichen Abend und dann wird man getilt, denn die Grippe will nicht gehen.
Sorry, aber wir müssen dieses Mal passen. Allen einen ereignisreichen, heißen, unheiligen Abend!
ebanut_sya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.