Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH - Hamburg (24.02.2018)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH - Hamburg (24.02.2018)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
NEU Jetzt fast der doppelte Platz NEU
Begrenzte Teilnehmer JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Ab sofort bauen wir so um, das nochmal 1/3 mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS zu bestimmten Zeiten gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNKNOWN EROTIC TOUCH



*********o2015 Paar
380 Beiträge
Autobahn...
auf nach *hamburg*
Wir freuen uns und sind gespannt!
Zum Touch hat sich der Weg immer gelohnt *anmach*
Wir zischen auch gegen 20.30 Uhr los, kommen gegen 21 Uhr an ,,,,
Ich war...
das erste Mal bei Euch und fand es sehr schön..;-) Ich werde wiederkommen LG aus Lübeck
Ein besonderes Erlebnis *augenzu* Es war sehr schön, und die Dame hat die Lust auf mehr als......entdeckt *mmf* *ffm* *blowjob*
**********22885 Paar
26 Beiträge
Was für ein geiler Abend!😋
Lieben Dank an alle Beteiligten für diesen (mal wieder)sehr gelungen Abend!
Wir hatten viel Spaß und haben einige neue nette Bekanntschaften gemacht 😋
Auch ein besonderes Lob an die Crew hinter dem Tresen. Ihr habt einen tollen Job gemacht!!!
Freuen uns schon auf das nächste Mal!😋😋😋😋😁
Wolle und Bine 😘
*****i71 Frau
161 Beiträge
Supermegahammergeilobertoll!!!
Alles und alle zusammen rundum fantastisch!!!
Liebe Grüße von monchi
*******e57 Paar
7 Beiträge
Auch wir waren das erste mal im Eys.Es war sehr schön dort und wir hatten sehr viel Spaß und gingen ziemlich als Letzte gegen drei Uhr morgens ,das sagt wohl Alles. Sehr freundliches Personal,super Location,freundliche und aktive Gäste und eine sehr schöne Veranstaltung,
Wir sagen *danke*,bis zum nächsten mal.
Gruß Petra und Heiko
Danke....
Für einen voll gelungenen Abend. Endlich keine cliquenwirtschaft sondern durch das Spiel viele neue Kontakte gefunden...wenn ich die Namen nur noch wüsste🤔.... freue mich schon wenn ich wieder kommen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.