Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13317 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Frauen in High-Heels und halterlosen Strümpfen 23
Also ich finde den Anblick von High Heels und dazu noch Halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Rubens Frauen

Bilder von Rubens Frauen
Ich bin eine Rubens sie und würde zu gern ein paar nette Bilder von mir haben. Warum ist es so schwer da jemand zu finden der das mag und mal eine positive Antwort hat und nicht immer nur " nein danke das mag ich nicht"

Gruß Cat
**********rello Mann
2.372 Beiträge
schade, ich war das wochenende über
grad in wuppertal und in lüttringhausen. am samstagmorgen hätte es auch noch gepaßt.

aber ich bin immer wieder mal da und wenn dir meine bilder gefallen, könnten wir ja beim nächsten mal einen shooting-termin vereinbaren.

schau dir einfach mal meine bilder an. vielleicht kann ich deine neugier wecken.


viele grüße vom ARTist Cyberello
Danke
Danke ich schau gern mal vorbei und werde mir die Bilder ansehen.

Gruß Cat
hi cat

vielleicht hätte ich da jemanden für dich
wenn du magst, melde dich einfach mal....

schönen sonntag
bin auch eher füllig,und würde gerne Bilder von mir und einer anderen Rubenslady machen lassen
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
@ wildcat & Sahnemops
Schaut doch mal in mein Profil, vielleicht sagt Euch mein Aufnahmestil und meine Vorstellung zur erotischen Fotografie zu!?

Über Eure Mail würde ich mich freuen!

LG
Harald *knips*
@Wildcat
Bilder von Rubens' Frauen (hatter er überhaupt mehrere?) zu machen, dürfte heuzutage unmöglich sein, Bilder von Rubensfrauen hingegen sind eigentlich kein Problem.

Aber wer soll bei deinem Profil denn Lust bekommen, wenn er nicht einmal eine Gesicht hat, geschweige denn wissen kann, WIE ausgeprägt deine Rundungen sind? Keine Gewichtsangabe im Profil ist oft kein gutes Zeichen ...
Wildcat
Mir scheint als wenn dich das nicht interssiert und du nur rumstänkern willst.....

Gruß Cat

PS: Bilder kann ich auch verschicken bei interesse ich denk das langt
*********rger Paar
1.399 Beiträge
@wildcat
1. Zu Duane: Don´t feed the
Troll !!

2. Viel Erfolg bei deiner Fotografensuche, vielleicht hast du ja http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen Glück.

LG,
TheNienburg(er)
Danke
Mal schnell Danke sagen..!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.