Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
PT. Planen oder soll es sich ergeben?16
Wir treffen uns nun schon seid geraumer Zeit mit anderen Paaren zum…
zum Thema
Das Kartenspiel15
Eines Tages traf ich diesen Mann Er schaute mich voll Mitleid an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielerisch zum Sex?

Hat sich aus einer Gesellschaftsspielrunde bei Euch schon einmal ein vorher nicht geplanter Sexabend ergeben?

Dauerhafte Umfrage
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Spielerisch zum Sex?
Zum Einen möchte ich gerne einmal wissen, ob sich bei Euch aus einer ganz normalen Spielrunde (also eigentlich Gesellschaftspiele wie Dominion, Carcassonne, Trivial Pursuit, auch Kartenspiel, ...) schon einmal ohne das dies vorher so geplant war, ein Abend mit jeder Menge Sex ergeben hat (dafür könnt ihr dann an der Umfrage teilnehmen)
Zum Anderen (wenn dies den so abgelaufen ist) beschreibt doch mal wie es dazu kam und ob Alle die daran teilgenommen haben vorher schon Swinger waren.
Leider noch nicht, aber diese Vorstellung finde ich sehr reizvoll und wäre nicht abgeneigt.
Bin gespannt ob User soetwas schon erlebten und ob es absehbar/geplant war.... oder es sich wirklich direkt aus der Situation heraus ergeben hat.
*********1111 Mann
264 Beiträge
wenn ...
... jemand möchte kann man es aber gerne mal dazu kommen lassen .Bei Interesse könnt ihr euch ja per CM meiden.
****4me Frau
6.055 Beiträge
in unserer alten Clique konnte das schon mal passieren, aber wir kannten uns auch alle aus dem Joy bzw. der Swingerszene
Spielerisch
ungefähr so stelle ich es mir vor, das wir mal zu Sex mit anderen kommen.
Es sollte aus der positiven Stimmung heraus passieren.

Alles sollte harmonisch und schön sein und dann im Sex enden , so dass alle Beteiligten Spaß dran haben
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Wir haben mit einem befreundeten Swingerpaar Swinger 2000 gespielt. Da ging es dann schon zur Sache.
Mit "normalen Freunden " bei Mensch ärgere dich nicht kam es noch nie vor.
kommt wohl auf die Intuition zum Treffen an
wenn ich mich auf n gemütlichen Abend freue, ist Sex ehrlich gesagt nicht immer im Hinterkopf.
Manchmal ist es eben eher,das Beisammensein allgemein,das genügt.

Auch hier im Joy gibt es Gruppen, die sich einfach nur zum Brettspieleabend treffen. Ohne Sex.
Denn: Sex bestimmt nicht mein Leben.
Ist nur Teil.

Ein Paareabend mit Essen und Gesellschaftsspielen beginnen.Ja,das kann vorkommen.
Jedoch sind da auch alle schon in "Vorstimmung".
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Spannend
Also ich bin halt ein Spieler (daher auch meine Gruppe https://gesellschaftsspiele.joyclub.de/ ) und das sich hier 25% dazu stellen dass, das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat: spannend.
Klar sind da 75% die eine Tendenz in die Richtung haben, ich persönlich hätte aber weniger bei den "dagegen" erwartet, hab, ganz ehrlich, dass auch sehr spontan noch dazu gesetzt, da ich nicht davon ausgegangen bin dort überhaupt jemanden zu finden. Aber der Joy ist halt ein Ort wo sich ALLE treffen. *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nein, noch nie, weil
die nicht sexuell orientierten spiele mit anderen mitspielern gespielt werden, jedenfalls bei uns ist das so.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kann nicht
sein, weil wir unsere inszenierten Spiele so gestalten, dass sie "zwangsläufig" zum Sex führen, wenn Interesse nicht nur geheuchelt war. Letztere gab es nie. Spiele auf Verdacht zu spielen, Zufall walten zu lassen, wäre ebenso langweilig wie ein Treffen im Café voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.