Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9983 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen für Frauen, wo denn?6
Hab mal über eine Tantra-Yoni Massage gelesen, bei der Frauen ca.
zum Thema
Professionelle erotische (Paar)- Massage ...Eure Erfahrungen13
Mich beschäftigt seit einiger Zeit folgende Situation: ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genießt sie bei einer (erotischen) Massage?

*****nes Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was genießt sie bei einer (erotischen) Massage?
Liebe Damen,

was genießt ihr an einer (erotischen) Massage?
Wurdet ihr schon besonders gut massiert und was habt ihr dabei gefühlt und erfahren?
Was ist euch besonders wichtig bei einer Massage?
geniessen kann
ich das nur, wenn der Masseur mir nicht zeigt, dass er lieber vögeln möchte, mir ins Ohr stöhnt oder sein steifes Glied ins Gesicht streckt.
Bei einer Massage will ich entspannen und nicht ständig spüren, wie geil er ist.
Leider können das die meisten Männer nicht mehr.
Umgekehrt: wenn ich massiere, dann ist der Mann im Mittelpunkt. dann gehts nicht darum, was ich möchte....!
..... das kann ich nachvollziehen denn die Massage genießen ist etwas was auch nicht alle können.
Was sich letztendlich aus der Massage ergibt ist doch der Genuss dem sich dann beide hingeben und erleben.
Mir geht es jedenfalls seit vielen Jahren so und genieße es zu Massieren wie auch Massiert zu werden *zufaechel*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Erotische Massagen
sind für uns als Paar eine große Bereicherung und der bevorzugte Weg Dritte ins Spiel einzubinden.
Meine Wahrnehmung ist da je nach Geschlecht schon verschieden.

Bei männlichen Spendern brauche ich sowohl eine gewisse Intimität (äußert sich als Ja-Gefühl zu dem Menschen) als auch eine Distanz durch das Ritual. Heißt, der Gebende massiert nicht nach seiner Lust, sondern nach bestimmten Regeln, egal ob die nun tantrisch oder "physiotherapeutisch" sind. Bei einer erotischen Massage möchte ich aber natürlich dann schon spüren, dass er auch emotional begleitend (!) bei der Sache ist. Habe ich ihm gegenüber ein Ja-Gefühl, ist die Wahrnehmung seiner Erektion sehr willkommen.

Ich mag es, wenn es langsam angegangen wird, die Berührungen langsam und fließend in den deutlich erotischen Raum "eindringen". Habe das gerade letzte Woche wunderbar spüren dürfen: die Berührungen drückten trotz ihrer Intimität großen Respekt für mich aus, eine Art "Verehrung des Weiblichen" in mir. Irgendwann geht das Ganze dann ganz "natürlich" in mehr explizite sexuelle Handlungen über, bei denen ich dann auch wirklich das Bedürfnis habe aktiv zu werden.

Das ist bei Frauen etwas anders, da kann ich mich irgendwie leichter einlassen, weil ich mich zunächst gar nicht mit deren potentieller Erregung beschäftige. Da konzentriere ich mich tatsächlich auf meine eigenen körperlichen Empfindungen. Wenn sich daraus dann mehr (also im Sinne einer Interaktion) entwickelt, liegt das eher an der sexuellen Energie meines Partners, die ich aber sehr genieße. Ich würde aber nicht ausschließen, dass es auch mal richtige erotische Spannung zwischen einer Frau und mir gibt, die sich bereits zu Beginn bemerkbar macht.

Was ich aber grundsätzlich nicht mag, ist, wenn der/die Gebende zu sehr auf meinen Orgasmus hinarbeitet und dabei dann den Kontakt zu mir verliert. Oder aber eben plötzlich Massage auf Sex umschaltet.

Und, was ich auch noch sagen muss: Einen männlichen Masseur muss ich als sexuell attraktiv empfinden, er muss wenigstens in etwa in mein Beuteschema passen, bevor er mich anfassen darf. Das ist mir bei einer Frau eher egal, Hauptsache sie gefällt meinem Kerl. Ich bin generell, was körperliche Attraktivität angeht, deutlich anspruchsvoller als mein Schatz...
*****nes Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ersten Beiträge!
Ich lese zwischen den Zeilen, dass Zurückhaltung reizvoller erscheint, es wichtig ist die Spannung langsam aufzubauen und im erotischen Teil die Verbindung zum Gegenüber wichtig ist.
Erotische Massage
Also ich habe schon einige schöne Massagen geben dürfen und dabei viele nette Menschen kennengelernt.

Bei einer erotischen Massage kommt es besonders darauf an das die Frau / der Mann sich rundum wohlfühlt und eine Entspannung möglich werden kann.

Da eine Massage entspannen kann nehme ich mir dafür sehr viel Zeit und Geduld mit.
Genau wie einige Antworten bereits geschrieben stehen kommt es darauf an das nichts umgeschaltet wird von Massage auf Sex.

Bei mir war es meist so, das die Damen sich im Anschluß bei mir bedankt haben und es fühlte sich für mich sehr angekommen an.

Es geht mir dabei nicht darum das die Frauen einen Orgasmus bekommen weil der eben kommen kann oder auch nicht.

Ich sage auch vorher immer das nichts erwartet wird, es geht um Massage und wohlfühlen, entspannen, genießen.
Daher ist schon mal die Erwartungshaltung heruntergelassen.

Ich selber erwarte und verlange keine Sexuellen Leistungen von den Menschen die ich massiere.
Für mich ist diese Stimmung, zu zweit, harmonisch, achtsam, sinnlich und liebevoll sehr wichtig weil genau das sehr viel Heilung mit sich bringen kann.

Und es ist immer wieder schön das göttliche zu verehren und zu sehen wie die Berührungen angenommen und auch verschlungen werden.
Erotische Massagen
Auf jeden Fall sollten Erotische Massagen achtsam und absichtslos sein damit die Frauen sich überhaupt darauf einlassen können.

Da solche Massagen sehr intim sein können gehe ich gern auf dem Weg des erlaubten und verzichte auf sexuelle Handlungen meinerseits um keine Grenzen zu überschreiten.

Eine Massage die sich um das Wohlbedinden der Frau oder des Mannes handelt kann man auch bedenkenlos wiederholen und genießen.

Außerdem gebe ich als Masseur auch Vertrauen wenn ich mich an Regeln halte und nur damit kann man die Erotische Massage in unsere Gesellschaft integrieren.
Erotische Massagen geniesse ich mit Mr. ZeeTee... seine mal zärtlichen, mal neckischen Berührungen von Kopf bis Fuss, eher "unschuldig" beginnend, eine unfassbar schöne erotische Energie aufbauend. Kaum zu beschreiben, aber einfach ein wundervoller Genuss. Wichtig ist dabei unsere Verbindung auf allen Ebenen. Wir haben gemeinsam Kurse besucht und zusätzlich einige Bücher gelesen und geniessen es beide, mal Gebende(r) und mal Nehmende(r) zu sein. Solche Massagen sind ohnehin oft Teil einer zeitlosen sexuellen Begegnung.

Was für Gesundheits- und Wellnessmassagen allerdings überhaupt nicht gilt: Hier steht das Wohlbefinden im Vordergrund. Entspannung im wahrsten Sinne der Worte, wenn ich verspannt bin, oder manchmal sogar richtig fiese Schmerzen habe - im Rücken oder in meinen Schultern. Erotik hat bei solchen Massagen nichts zu suchen, und nach leider eher unschönen Erfahrungen lasse ich mich bevorzugt von ausgebildeten Frauen massieren.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
tantra
als erotische massage ohne gefahr zu laufen, dass die masseure eigene sexuelle gelüste verfolgen.
*****nes:
Danke für die ersten Beiträge!
Ich lese zwischen den Zeilen, dass Zurückhaltung reizvoller erscheint, es wichtig ist die Spannung langsam aufzubauen und im erotischen Teil die Verbindung zum Gegenüber wichtig ist.

Nicht Zurückhaltung ist gefordert, sonder Aufmerksamkeit.
Achte drauf wie sie reagiert, geh darauf ein.
Mach den Übergang von der Sportmassage zur erotischen Massage so langsam wie möglich.
Immer wieder in die Nähe kommen,aber ebend genau nicht dran......wenn sie Lust auf mehr hat,wirst du es spüren. Im extremsten Fall schiebt sie sich leicht in die Richtung im passenden Moment.
Und wenns nicht passt, kanns besser sein es bei der Sportmassage zu belassen.


Und selbst wenn du den "richtigen Weg" gefunden hast kann es mit der gleichen Person beim nächsten Mal schon wieder ganz anders laufen.....

Grüsse,der Surfer
Tantramassage
Wer eine erotische Massage sucht und dabei nicht vom Masseur vernascht zu werden sollte eine Tantramassage genießen, das fühlt sich richtig gut an und damit spielt man auf der richtigen Seite, ohne Nebenwirkungen.
Wenn das alle Männer
kapieren würde.
Habe bei sog. selbsternannten Tantramasseuren so einiges erlebt, das wenig mit Tantra zu tun hatte. Da wurde mir geil ins Ohr gestöhnt, da wurde ein Kondom übergezogen oder plötzlich durfte ich seine Zunge an meinem Po spüren....
DAS sind Übergriffe, die wenig mit Tantra zu tun haben. Wenn man aber vorsichtig sein muss, kann man sich nicht fallen lassen!
.... mmmm was sind denn deine Wünsche.....
.... als massierender muss ich doch immer auf Signale achten, in welche Richtung diese gehen, und nicht unter allen Umständen den eigenen egoistischen Regungen nachgeben und somit den Genuss der erotischen Massage in Frage stellen.
Genuss ist doch das, das beide dabei haben, wenn es harmonisch von statten geht und dann für beide zur Erfüllung der Träume kommt. Ohne Egoismus und schlechtem Geschmack....
ich denke,
wenn man Massage abmacht, dann soll es bei Massage bleiben. Sonst kann man sich ja nicht entspannen.
Ob und wie der Masseur belohnt wird, kann man ja in einer 2. Runde besprechen. Vielleicht ist aber das massieren dürfen Belohnung genug. Wenn ich massiere erwarte ich keine Gegenleistung.
Tantramassage
Ja leider gibt es sehr viele schwarze Schafe in dieser Branche.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich respektvoll und achtsam massiere und Grenzen einhalte.

Mir liegt es sehr im Interesse das sich die Frau oder auch der Mann entspannen kann.
Ich selber würde auch nicht in einer Massage überrascht werden.
Massiert werden ist schön, wenn der Masseur jedoch intim werden will oder wird, ist das ein Grenzübertritt.

Also gründlich bei der Auswahl sein
*******789 Frau
1.539 Beiträge
**ta:
wenn man Massage abmacht, dann soll es bei Massage bleiben. Sonst kann man sich ja nicht entspannen.
Ob und wie der Masseur belohnt wird, kann man ja in einer 2. Runde besprechen. Vielleicht ist aber das massieren dürfen Belohnung genug. Wenn ich massiere erwarte ich keine Gegenleistung.

Auf jeden Fall muss das Abgesprochene gelten! Deshalb ziehe ich ja professionelle Hände vor, obwohl bzw. gerade weil wir als Paar da gerne auch mal intimere Begegnungen mit dem/der Gebenden haben. Klingt vielleicht merkwürdig, aber so haben wir die Hoheit über den ganzen Ablauf, weil der Gebende schon mit Geld entlohnt wurde. Bei einer privaten Begegnung will Gebende letztlich ganz sicher auch in irgendeiner Form auf seine Kosten kommen. Im Idealfall ist das genau das, was der Empfänger will, aber weißt Du´s? Ich empfinde diese Situation schon in der Theorie als eher unangenehm und potentiell übergriffig.
Olympe,
ich habe leider auch schon bei professionellen Angeboten Übergriffe erlebt - bei Frauen und Männern!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
**ta:
ich habe leider auch schon bei professionellen Angeboten Übergriffe erlebt - bei Frauen und Männern!

Das ist schrecklich und wirklich abstoßend!!! Da wir da immer als Paar unterwegs sind, traut sich das vermutlich bei mir auch keiner, einfach weil er ständig unter Beobachtung ist.
ich glaube,
das realisieren diese Menschen gar nicht, dass sie grenzübergreifend sind...
Erschreckend
Mir fehlen die Worte. Ich finde die beschriebenen Übergriffe erschreckend und grauenvoll.
Dass der/die Gebende Lust empfindet - gerne. Dass sich bei einem Mann eine Erektion (in welchen Ausmaß auch immer einstellt) - ist natürlich.
Aber dem dann nachgehen und mehr zu bekommen versuchen - absolut indiskutabel.

Ich selbst massiere gerne und auch schon ein Date dazu eingestellt. Dabei habe ich versucht, deutlich zu machen, dass keine Gegenleistung gefordert ist. Aber wenn man die Beiträge hier liest - wer glaubt einem sowas dann?

Aber vielleicht sollten wir wieder zurück zum eigentlichen Thema. „Was genießt sie bei einer (erotischen) Massage“
*********er_91 Frau
19 Beiträge
Ich wurde bis jetzt nur von meinem Partner massiert. Also eine ganz normale Massage. Diese habe ich sehr genossen. Es war total angenehm und entspannend. An einer erotischen Massage hätte ich durchaus Interesse. Ist sicherlich reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.