Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elsass - - Frankreich (15.06.2018)

********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Elsass - - Frankreich (15.06.2018)
ein aktives Genuss- und Wellnesswochenende
Wie beschreibt man eine Wochenendreise mit Leuten die man zum Teil noch nicht kennt *gruebel*

Vorgestellt hab ich mir einen Ausflug ins Elsass mit ein bisschen von Allem und das mit lauter tollen Menschen.
Was daraus wird ... ich bin gespannt
Wenn sich jeder ein bisschen einbringt und andererseits auch zurücknimmt, kann es nur ein klasse Wochenende werden.

Für die Übernachtung habe ich ein Ferienhaus für 10 Personen mit Sauna und Whirlpool gebucht. Die Kosten für das Wochenende betragen 869,25 €. Anreise wäre am Freitag ab 18 Uhr und räumen müssen wir das Haus am Sonntag um 10:30 Uhr (sprich, vor dem Frühstück *zwinker* ). Weitere Infos zu dem Haus kommen per Mail.

Auf die möglichen Aktivitäten möchte ich jetzt noch nicht genauer eingehen. Nur soviel noch, es ist nicht als Swingerveranstaltung geplant.

Um das Ganze auf den Weg zu bringen, und auch um mich abzusichern ist Vorkasse notwendig. Auf die Gästeliste kommen nur die, von denen das Geld auf meinem Konto eingegangen ist. Die Kontodaten bekommt ihr per Mail.


Elsass -
ein aktives Genuss- und Wellnesswochenende

Kientzheim, Elsass, Frankreich
15.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Elsass -



*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Viel Spaß dabei *smile*
***py Mann
15.605 Beiträge
Schade...
leider zu spät entdeckt... *heul*
****eep Frau
1.319 Beiträge
ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende im Elsass*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.