Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert Euch an Sex mit einer Jungfrau?

*********ricks Frau
902 Beiträge
Themenersteller 
Was fasziniert Euch an Sex mit einer Jungfrau?
...mal ganz plakativ, nachdem ich folgenden Beitrag im Callboy Thread las:

es wird nicht erwartet das die Frau Erfahrungen hat, ganz im Gegenteil es ist sehr viel erregender wenn die Frau unerfahren ist , dann fühlt sich der Mann wohl und als Profi.

Mir ist klar, dass hiermit nicht alle Männer angesprochen sind und dass es bestimmt auch einige gibt, die keine Neulinge anlernen wollen. Aber meine Frage richtet sich eben an diejenigen, die es erregend finden, wenn sie der erste Mann im sexuellen Leben einer Frau sind.
Was genau törnt Euch da an?
Nichts fasziniert mich daran.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Themenersteller 
ich zitiere mich einfach mal selber:
Aber meine Frage richtet sich eben an diejenigen, die es erregend finden, wenn sie der erste Mann im sexuellen Leben einer Frau sind.
Was genau törnt Euch da an?
Ich habe die Ausgangsfrage falsch gelesen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn Frau keine Erfahrung hat ...
fehlt ihr letztlich der Vergleich ... diesen Vorteil kann Mann nutzen.
Besser ist das ... betrachtet man nüchtern was wir Kerle zum überwiegenden Teil abliefern.

Al
Sich als Mann zu outen dürfte den eigenen Ruf hier nachhaltig schädigen *zwinker*
*****y69 Mann
208 Beiträge
Nichts
Nichts ,aber auch gar nichts.
Zwischen
wenn die Frau unerfahren ist
und
Jungfrau

ist ja nicht nur eventuell sondern auch mit Sicherheit ein grosser Unterschied.


Aber um auf die simple Thread-Frage zu antworten:

Mit 13 hat mich da sehr viel interessiert.
Heute fände ich es... unpassend. Sorry, aber mit 13 konnte ich hier noch nicht schreiben *mrgreen*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Sich als Mann zu outen dürfte den eigenen Ruf hier nachhaltig schädigen

Da hilft dann nur die Flucht nach vorn.

Ob das für mich als Vulkanier faszinierend wäre, hängt stark davon ab, was die übrigen 69 in der Zeit so treiben.

Backen die Kuchen, schaun die zu, haben die was an, wenn ja was, sehen die gut aus, wie alt sind die, und überhaupt: was ist mit dem Ambiente.

Ein fliegender Teppich wäre schön; ja, da könnt' ich mir vorstellen, auch (mit) einer Jungfrau die Sterne vom Himmel zu holen. Da können dann die 69 auf dem Boden der Tatsachen verbleiben und Landwirtschaft betreiben.

"Soll ich dir mein Raumschiff zeigen?"
Zaphod Beeblebrox

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nichts,
die müsste man erst mal finden, um mitreden zu können.
Nichts
Habe so was nur einmal erlebt. Ich war 16 Sie war 17 und für uns beide war das erste mal. Abgesehen von dem Sauerei danach bleibt für immer ein schönes Erlebnis .Aber ich habe mich danach weiter entwickelt zweite mal möchte ich das nicht mehr haben.
*****alS
7.389 Beiträge
Ich erlaube mir, die Frage etwas zu erwetiern, weil ich sie nur so sinnvcoll beantworten kann:
"Was fasziniert euch daran, etwas mit einem Menschen zum ersten Mal zu tun?"

Ich bezeichne mich als absoluten Reaktionsfetischisten. Wenig macht mich mehr an, wie zu beobachten, wie ein niedliches weibliches Wesen (daran merkt man auch, dass das für mich was Sexuelles hat und nicht nur einfache Neugierde ist - das selbe bei Männern gibt mir quasi nichts) auf etwas reagiert, dass sie noch nicht kennt / so gespürt hat.

Das kann Sex sein (hatte allerdings noch nie Sex mit einer Jungfrau), das kann eine bestimtme Art Spielzeug sein, dass kann gefesselt werden sein - ist mir eigentlich vollkommen egal, was es ist. Die Faszination ist die selbe.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*****alS:
Ich bezeichne mich als absoluten Reaktionsfetischisten. Wenig macht mich mehr an, wie zu beobachten, wie ein niedliches weibliches Wesen (daran merkt man auch, dass das für mich was Sexuelles hat und nicht nur einfache Neugierde ist - das selbe bei Männern gibt mir quasi nichts) auf etwas reagiert, dass sie noch nicht kennt / so gespürt hat.

Das kann ich gut nachvollziehen, auch wenn das Attribut "niedlich" bei mir nicht auf ungeteilte Zustimmung stößt. Aber das ist nur meine persönliche Reaktion, weil ich mich immer nicht ernst genommen fühlte, wenn mich jemand als niedlich bezeichnet hat.

Das Gefühl jemanden zu überwältigen, im Sinne ihn/sie mit überwältigen Gefühlen zu erfüllen, ist wirklich toll!
Ich denke, dazu braucht es letztlich keine "Jungfrau" sondern nur ein empfindsames und sich wirklich öffnendes Gegenüber, das sich selbst immer wieder neu einlässt und erlebt.
Und ist das nicht genau der Aspekt, der Erotik lebendig bleiben lässt?
*****alS
7.389 Beiträge
*******789:
auch wenn das Attribut "niedlich" bei mir nicht auf ungeteilte Zustimmung stößt.
Kann ich sogar nachvollziehen, wenn mich jemand so bezeichnet und ich nicht gerrade in Katzen-Modus bin, fühlt sich das immer so unmännlich an *zwinker*
Daher, lass mich ausführen, weshalb ich es dennoch verwendet habe: als Sadsit ist es für mich irgendwie noch wesentlich befriedigender, ein unschuldig aussehendes, fast zerbrechliches Wesen (eben "niedlich") zu "zerstören" als es das ansonsten ohnehin schon ist. Betonung liegt ganz klar auf "aussehende" - das ganze ist nicht so creepy wie es klingt *ggg* (Außerdem heißt unschuldig udn zerbrechlich aussehend nicht unbedingt klassisch "dünn", meine Partnerin ist ein bisschen mollig und dennoch unglaublich putzig wenn sie das möchte :D)

*******789:
Ich denke, dazu braucht es letztlich keine "Jungfrau" sondern nur ein empfindsames und sich wirklich öffnendes Gegenüber, das sich selbst immer wieder neu einlässt und erlebt.
Jein. Es ist schon wirklich dieses Wechselspiel aus Erwartung/Vorstellung wie sich etwas anfühlt und dem tatsächlich gefühlten, was die wirklich Spannenden Reaktionen hervorruft - finde ich zumidnest. Natürlich macht es auch Spaß, mit Menschen zu spielen, die etwas schon kennen. Aber wenn jemand etwas noch nie zuvor gemacht hat ist das schon noch schöner mit anzusehen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*****alS:
Aber wenn jemand etwas noch nie zuvor gemacht hat ist das schon noch schöner mit anzusehen.

Irgendwie nachvollziehbar, aber zu große Lust daran birgt die Gefahr, sich regelmäßig neue Partner suchen zu müssen und einem gewissen "Materialverschleiss" Tür und Tor zu öffnen. Gerade in dem Bereich, in dem Du unterwegs bist, braucht es aber doch ein enormes Verantwortungsbewusstsein, wenn man jemand "Unschuldiges" in Neues einführt / zu Neuem verführt....
*****alS
7.389 Beiträge
*******789:
zu große Lust daran birgt die Gefahr, sich regelmäßig neue Partner suchen zu müssen und einem gewissen "Materialverschleiss" Tür und Tor zu öffnen.
Leider eine Tatsache. Und leider ist es gerade im Bereich BDSM, um den es mir besonders geht, halt auch nur begrenzt möglich, mal eben spontan auf entsprechenden Veranstaltungen mit jemandem neuen alles mögliche auszuprobieren, da viele Praktiken doch schon ein gewisses Vertrauensverhältnis und Übung im Umgang miteinander erfordern, dass erst entstehen muss.

*******789:
Gerade in dem Bereich, in dem Du unterwegs bist, braucht es aber doch ein enormes Verantwortungsbewusstsein, wenn man jemand "Unschuldiges" in Neues einführt / zu Neuem verführt....
Auch das ist wahr, und darum liegen hier "hätte gerne" und Realität auch durchaus etwas auseinander. Zumal ich es tatsächlich bevorzuge, wenn eine Spielpartnerin schon ein gewisses Verständnis für Kommunikation vor, während und nach einer Session mitbringt, da das einfach essentiell ist und es nicht trivial ist, einen blutigen Anfänger hier zu betreuen.
Allerdings: nur weil jemand schon Erfahrung hat, heißt das ja nicht, sie kennt schon alles was man machen kann.
*******oint Mann
342 Beiträge
Nix
*nixweiss*
****ixi Frau
71 Beiträge
Also ich als nicht Mann...
...melde mich auch mal zu Wort.

Da ich eher auf etwas ungewöhnliche Männer stehe, durfte ich es auch ein paar mal erleben "die Erste" zu sein. Ein bisschen Reaktionsfetischismus habe ich wohl auch, denn wenn jemand seinen ersten Orgasmus in Anwesenheit einer anderen Person erlebt, ist das in meinen Augen ein wunderschöner und intimer Moment.

Wenn es um meine Befriedigung geht, bevorzuge ich allerdings erfahrene Partner und würde auch nicht gezielt nach Jungfrauen suchen.
*******tia Mann
5.060 Beiträge
In der Erinnerung an unschuldige Jugendtage war es schön, sehr prickelnd und aufregend
GEMEINSAM
die Sexualität zu entdecken.

In meinem Alter ist dieser Reiz aber meilenweit entfernt und mit einer Jungfrau im Bett, würde ich mich deplatziert und wie ein Übeltäter fühlen.
*********rlin Frau
855 Beiträge
So hat ich "niedlich" in dem Zusammenhang auch verstanden.

Olympe1789:
"Ich denke, dazu braucht es letztlich keine "Jungfrau" sondern nur ein empfindsames und sich wirklich öffnendes Gegenüber, das sich selbst immer wieder neu einlässt und erlebt."

Jein. Es ist schon wirklich dieses Wechselspiel aus Erwartung/Vorstellung wie sich etwas anfühlt und dem tatsächlich gefühlten, was die wirklich Spannenden Reaktionen hervorruft - finde ich zumidnest. Natürlich macht es auch Spaß, mit Menschen zu spielen, die etwas schon kennen. Aber wenn jemand etwas noch nie zuvor gemacht hat ist das schon noch schöner mit anzusehen.

E geht um Überlegenheit.
Und nicht um Überwältigung durch tollen, rauschhaften Sex - bei dem wäre es nämlich egal, wie oft man das schon erlebt hat, wenn's toll ist, ist's toll.

Auf Leute, die auf Überlegen oder Dominazspiele stehen, steh ich ja gar nicht. (Das genau das im BDSM offenbar dazugehört, ist mir schon klar)

Ich vermute deshalb aber auch, dass sich hier niemand outen wird, dass er es genießen würde, mit einer möglichst komplett unerfahrenen Frau ins Bett zu gehen.


Übrigens ist es ein Trugschluss, dass eine Frau, die keinen Vergleich hat, nicht wüsste, ob sie den Sex grad schön fand (oder eben nicht so toll).
****ixi:
Ein bisschen Reaktionsfetischismus habe ich wohl auch, denn wenn jemand seinen ersten Orgasmus in Anwesenheit einer anderen Person erlebt, ist das in meinen Augen ein wunderschöner und intimer Moment.

Aber der erste Orgasmus liegt doch meist weit vor der Entjungferung bzw. die Wahrscheinlichkeit dafür ist recht groß?!

An einer Jungfrau reizt einen Mann etwas bevor er anfängt Ahnung von dem Ganzen zu bekommen.
Das heißt, da ist man ja noch recht jung. Das eine junge Frau Anfang 20/30/40 noch Jungfrau ist, ist auch eher selten!
Dann ist es bestimmt 8 von 10 mal ein Erlebnis, welches zum vergessen rät. Ich habe nur gelesen von schöner Erfahrung, gehört und erlebt habe ich diese nicht.

Eins stimmt jedoch zu 100% meiner Erfahrung! Man vergisst dieses erste Mal nicht. Auch nicht mit wem.
Nicht unbedingt ein Vorteil *zwinker*

Also egal wie alt Mann ist, mit meiner Erfahrung von heute reizt mich nichts an einer Jungfrau! *hi5*

VG

Bee
*****alS
7.389 Beiträge
*********rlin:
*****alS:
Jein. Es ist schon wirklich dieses Wechselspiel aus Erwartung/Vorstellung wie sich etwas anfühlt und dem tatsächlich gefühlten, was die wirklich Spannenden Reaktionen hervorruft - finde ich zumidnest. Natürlich macht es auch Spaß, mit Menschen zu spielen, die etwas schon kennen. Aber wenn jemand etwas noch nie zuvor gemacht hat ist das schon noch schöner mit anzusehen.
E geht um Überlegenheit.
Und nicht um Überwältigung durch tollen, rauschhaften Sex - bei dem wäre es nämlich egal, wie oft man das schon erlebt hat, wenn's toll ist, ist's toll.

Ist schön, dass du das besser weißt als ich selbst, worum es mir dabei geht! Ich behaupte dennoch, ich habe recht, denn es geht schließlich um das, was ich dabei empfinde... und da bin ich unangefochtene Authorität (vielleicht mit Ausnahme meiner Psychotherapeuthin).

Daher, lass dir von dem sagen, der es weiß: Nein, es geht nicht um Überlegenheit, sondern um Beobachtungvon Reaktionen auf Unbekanntes. Und da Menschen auf unbekanntes anders reagieren als wenn sie schon genau wissen, was auf sioe zukommt, ist es eben nicht egal, wie oft man das schon erlebt hat.


*********rlin:
Auf Leute, die auf Überlegen oder Dominazspiele stehen, steh ich ja gar nicht. (Das genau das im BDSM offenbar dazugehört, ist mir schon klar)
Das ist dein gutes Recht, hat aber mit dem Thema sowas von garnichts zu tun... Falls du damit allerdings andeuten möchtest, dass meine Gedanken zu diesem Thema nicht argumentativ schlüssig oder anderweitig ungeeignet sind, lass dir sagen: dafür ist das Argument "ich steh nicht auf dich" eher ungeeignet, da funktionieren sachliche Argumente besser *zwinker*

*********rlin:
Ich vermute deshalb aber auch, dass sich hier niemand outen wird, dass er es genießen würde, mit einer möglichst komplett unerfahrenen Frau ins Bett zu gehen.
Ich hab mich doch ein Stück weit geoutet. Aber ich widerhole das gerne:
Ich finde das in der Theorie sehr nett, in der Praxis allerdings ist es aufgrund des von mir praktizierten BDSM unverantwortlich und daher für mich undenkbar.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einen sehr stolz und glücklich machen kann, wenn man bei jemandem der erste Wegbegleiter auf einer vermutlich langen und höchstinteressanten Reise ist. Mich würde das wahnsinnig faszinieren ihr zu zusehen und zu beobachten und fühlen wie sie auf verschiedene Reize reagiert (also das tut es immer, auch bei Nicht-Jungfrauen und wenn ich wiederholt mit der gleichen Frau schlafe). Der Optimalfall wäre dann, wenn die jungfräuliche Person dann erzählt wie sie es empfunden hat und man zusammen weiter diese Reise beschreit und die Vorlieben beider sich sehr ähnlich entwickeln (wirklich und nicht nur um dem anderen zu gefallen). Was nicht heißt, dass beide nur noch miteinander Sex haben. Ich glaube, würde ich eine Frau entjungfern und mit ihr eine langjährige Beziehung führen, würde ich sie schon irgendwann dazu ermuntern auch mal mit anderen Sex zu haben um einfach neue Eindrücke zu sammeln, vorausgesetzt sie hat diesen Wunsch auch.
*****_68:
Wenn Frau keine Erfahrung hat ...
fehlt ihr letztlich der Vergleich ... diesen Vorteil kann Mann nutzen.
Al
*top*
... und wenn sie dann an einen Stümper gerät, findet sie Sex erst einmal richtig sch***e. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.