Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10295 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flowers, Fists & Beasts - Berlin (24.02.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Flowers, Fists & Beasts - Berlin (24.02.2018)
Sexpositive Themenparty mit Dresscode
Du erwachst in Deinem eigenen Traum – ein luzider Traum - und Du spürst, dass Du Deine Realität selbst gestalten kannst. Du bist die Göttin der Unendlichkeit, der Gott in Deinem Universum - Du bist der Gestalter der Gegenwart.
Wandle durch einen Wald voller Blumen, die schillernd ihren Duft in süßen Farben verbreiten.
Sei die Faust aus Wolken die den Donner beherrscht, peitsche die blutroten Ozeane und teile den violetten Himmel mit schwarzen Blitzen.
Begegne den Biestern, Kreaturen, Wesen der Nacht... und folge dem weißen Kaninchen in die Abgründe Deiner Begierden und Leidenschaften.

„Die Zahl unser Abende ist begrenzt – und mit jedem verplemperten Abend versündigt man sich grausam am Lauf des einzigen Lebens, das man hat.“
Charles Bukowski

Entdeckt zwei Floors - Tech & Goth - und lasst Euch fallen in den unzähligen Spielräumen des INSOMNIA.

Rauchern gegenüber sind wir heute etwas toleranter als sonst eingestellt!


Flowers, Fists & Beasts
Sexpositive Themenparty mit Dresscode

Berlin
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Flowers, Fists & Beasts



Hinsichtlich des Rauchens....
gab es bei der letzten "raucherfreundlichen" Party leider einige Missverständnisse! Durch unsere unzureichenden Hinweise und neuem Personal auf der Empore kam es zu reichlich Rauchgelüsten oben im Paarbereich.

Das Rauchen ist auf der Empore grundsätzlich untersagt !!
Der Paarbereich dient zum gemeinsamen spielen und verwirklichen seiner erotischen Gelüste.
Da möchte niemand mit Asche bestäubt werden *zwinker* und auch nicht vom Glimmstengel verbrannt werden *g*

Da auf der Empore keine Aschenbecher sind, bitten wir dieses zu beachten! Gerne dürft Ihr die Gäste oder uns darauf hinweisen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch und wünschen bei unser neuen Partyreihe viel Spaß *ggg*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Heißt das, dass sonst überall geraucht werden darf?!?? 😳😵 Für mich ein absoluter Abtörner. Nix ist unentspannter als Glimmstängel auf der Tanzfläche mit der ewigen Angst, dass einem jemand aus Versehen ein Loch in die teuren Klamotten brennt....
Es ist ein.....
bissel anders als sonst, das stimmt! Natürlich darf nicht überall geraucht werden! An der Bar sind wir großzügiger, im bekannten Raucherbereich und an der Seite unter der Empore.

Wie geschrieben, der Paarbereich und ebenso verständlich der hintere Clubbereich mit Pool und Massageliege bleiben rauchfrei!
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Man dann hoffen wir, dass sich die Leute daran halten und freuen uns auf morgen
*******are Mann
64 Beiträge
PartyBeschreibung und Party stimmen nicht überein
Die Zahl unser Abende ist begrenzt – und mit jedem verplemperten Abend versündigt man sich grausam am Lauf des einzigen Lebens, das man hat.“
Charles Bukowski

Die Party Beschreibung stand im krassen Gegensatz zur erlebten Party, das Insomnia leer und die Atmosphäre so kühl wie die derzeitigen nächtlichen Temperaturen.
Da gibt es im insonnia eine Menge Partys wo stimmungsmäßig mehr los ist, schade dass sie es nicht besser hingekriegt haben. Die 20 € Eintritt pro Person standen jedenfalls in keinem Verhältnis
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Wir haben gestern auch auch der Party vorbeigeschaut. Tatsächlich war das Insomnia relativ leer und wir glauben auch, dass das Partymotto nicht richtig transportiert wurde. Wer den Flyer gelesen hatte, der könnte sich tatsächlich kein genaues Bild von der Art der Party und auch dem Dresscode machen. Das war auch bei den Gästen deutlich sichtbar. Aber was soll's, es ist mal was Neues und nicht jede Partyreihe kann sofort ein Knaller sein. Aber die Idee dahinter ist schon nicht so schlecht. Unser Tipp, beschreibt besser das Event besser, damit oben Feen, Waldgeister und Blumenkinder zu GUTER Musik tanzen, um später die Biester aus dem dunklen Keller zu treffen...

@****hel: Die Nummer mit dem Rauchen war diesmal auch echt besser

@*******are: 20 Euro sind doch für eine Party nicht zu teuer. Was soll ein Club denn dafür noch alles bieten?
**********Katze Frau
11 Beiträge
Kann man noch optimieren
Meinen Vorrednern möchte ich mich gern anschließen. Es war ziemlich wenig los, die Stimung eher weniger erotisch und auch wenn sich über Musik natürlich streiten lässt, so waren die Übergänge unten auf dem Goth-Floor nicht besonders elegant. Die Auswahl war für meinen Geschmack eher untanzbar und leider zeigte sich der DJ wenig kooperativ.
Den Eintrittspreis fand ich durchaus angemessen.
Die Idee, eine neue Partyreihe mit zwei Floors (und einem davon goth) zu beginnen, finde ich generell gut und natürlich dauert es, bis sich sowas etabliert hat. Ich denke auch, dass deutlicher gemacht werden muss, wo es mit der Party hingehen soll, insbesondere auch hinsichtlich des Dresscodes. Ich persönlich finde Dresscodes toll, weil es zur Stimmung beiträgt, wenn alle Gäste hübsch zurechtgemacht oder passend gestylt sind.
Das Rauchen war für meine Verhältnisse und mich als Nichtraucherin gut gelöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.