Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
zum Thema
Erfahrungen mit Liebesschaukel von Hot Dreams gesucht
Was haltet ihr eigentlich von einer Liebesschaukel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel !

**********ter21 Frau
459 Beiträge
@****woo: Oh, Ihr habt ja einiges vor! 180 Kilos? Also, man nehme:
Sie = 55 kg + Er = 95 kg => frei nach Adam Riese 150 kg. Was habt Ihr mit den restlichen dreissig vor??? *lol*
Auf alle Fälle viiiiiiel Spass!!!
na ja.....
150 kg ist richtig. aber ersten weis man(n) ja nie was noch so passiert.... und eine gewisse sicherheit muss gegeben sein.... *lol* und vielleicht gibt es doch auch interessenten die dieses "werk" kaufen wollen.... oder mit uns probieren wollen *lach
hallo zusammen
plane auch den bau eine rliebesschaukel. momentan hab ich ieinige ideen im kopf abe rich scheiter ien bisschen an einpaar banalitäten.
1. wohe rbkom ich so gurtversteller, die auch halten (sowohl gewicht als auch nicht verrutschen)und vor allem wie heißen diese dinger?
2. womit vernäht man denn am bestendie Gurte?? (wollte wie gesagt was nähen, weiss dass es auch ohne geht, hab da aber so ne vision*g)..welcher faden ist denn so reißfest??
3. wie lang sollten die gurte ungefähr sein ? weiß dass man das selbst ausprobieren muss, wär aber sinnvoll nen richtwert zu haben, damit ich auch nicht zu viel/zu wenig kaufe.
4. kann man irgendwo tragfähigkeit von stangen verschiedener materialien berechenen?? hab echt angst, dass es irgendwann einfach knack macht und meine süße liegt auf dem boden..zu dick sieht aber auch nix aus..sollte von daher so dünn wie möglich, so dick wie nötig sein und am besten rund
danke schonmal für eure hilfe
achso, eine frage ist mir noch gekommen, welche dicke nehmt ihr denn für die karabiner und die ringe??? hab im internet mal geschaut, di egibt es ja von 3mm-18mm..was reichen 0,5cm??
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@*******sing: Schau mal in diesem Threat auf Seite 3 nach! Da sind mehrere Fotos abgebildet. Mit denen solltest Du klar kommen.
Die Ringe haben etwa 3-4cm Durchmesser und die Stärke des Metalls beträgt ca. 3mm.
Die Karabiner sind für die obere Aufhängung grosse, schwere, ca. 8cm lang und 5mm stark. Für die seitlichen Aufhängungen bei Arm- und Beinschlaufen reichen kleine Karabiner mit 5cm Länge.

Die Schaukel muss so aufgehängt werden, dass das Hauptgewicht DIREKT auf dem Haken an der Decke lastet und auf keinen Fall an der Stange darunter! Auf den Fotos kann man das sehen. So verhinderst Du, dass alles zusammenbricht.
Sollte so die Stange durch den starken Hebel dennoch verbiegen, ist das kein Drama.

Hoffe, dass ich Dir weitergeholfen habe!
****i83 Mann
12 Beiträge
Rohrdämmung
Hallo Zusammen,

nachdem das Thema schon etwas älter ist, bin ich nun endlich auch drauf gestossen..... *g*
Was haltet ihr davon, wenn man über die Schläuche an den Bein- bzw. Rückengurten noch diese Heizungsrohrisolierung (ich kenn die unter "Armaflex", guckt mal in eurem Heizungskeller, da sind so schaumstoffartige Dämmstoffe, meistens in schwarz oder grau im die Heizungsrohre geklebt) packt. Evt. müsste man noch eine Seite mit nem Messer begradigen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das sehr gegen das berühmte "einschlafen" der Beine hilft und bequemer für den Rücken ist.
Oder was haltet ihr davon?
Werde jetzt erstmal in den Baumarkt flitzten und mir Ratternkatters Grundversion basteln. Mal schauen was meine Süße davon hält.... *zwinker*

Gruß
Caipi
Haben Wir leider noch nicht ausprobiert....

Wird wohl langsam Zeit *ggg*
Wohin damit?
Hört sich schon toll an so eine Liebesschaukel für zuhause. Ihre Spielmöglichkeiten nicht zu verachten. Aber was passiert wenn dann doch mal jemand vorbei kommt? Ist doch bestimmt sehr auswendig Sie wieder abzubauen?!
Liebe Grüße The_Others
****244 Paar
4 Beiträge
wo gibt es denn jetzt dieses slingteil?
für einen Tipp wären wir echt dankbar... wir spielen nämlich auch mit dem Gedanken uns soetwas anzuschaffen...
Ein Tipp
Hallo,
Wir haben auch seit einigen Wochen eine Liebesschaukel, der Haken ist an der Wohnzimmerdecke befestigt. Nun ist die Idee, den Haken für eine "Blumenampel" zu verwenden nicht sehr originell. Aber wir haben uns gleichzeitig einen "unverfänglichen" Hängesessel gekauft, den wir an diesem Haken befestigen. Und der Wechsel Hängesessel - Liebesschaukel dauert keine 10 Sekunden.
Also so als Tipp....
LG,
Träumerei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.