Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3312 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sekretärin ...130
Ist ein Thema, daß mich sehr fasziniert. Eine Dame, eigentlich ja nur…
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy darf es im Büro sein?

**********Heels Frau
2.961 Beiträge
dann mach ich mal den Anfang
...allerdings geht der Kostümrock bis zum Knie. Und nein...auch beim Sitzen sieht man nix *zwinker*
Wäre mir zu unbequem - wenn det mal ins Rutschen kommt...
und auf der Baustelle hätte ich spätestens nach ein paar Minuten eine Laufmasche.
Dann doch lieber Cargohose.
**********Heels Frau
2.961 Beiträge
Lach..da kommt nix ins rutschen..
Und klar, kommt ja immer drauf an, wo man schafft. Ich hab auch schon auf ner Baustelle gearbeitet, da sieht das Outfit schon bissl anders aus
Der Zusammenhang von SEX und ARBEIT besteht nur, wenn es sich um Sexarbeit handelt. MEINE MEINUNG!!!

Was Frau drunter trägt (kann ja seeeehr sexy sein) ist natürlich davon ausgenommen. Aber tiefes Dekolleté und zu kurzer Rock, transparente Oberbekleidung, haben im Büro nichts verloren.

Ein gepflegtes Äußeres reicht völlig! Und natürlich fachlich mindestens befriedigend *zwinker*


VG

Bee *wink*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Ich finde auch, dass sexy Kleidung im Arbeitsleben mal gepflegt nix zu suchen hat.
.....allerdings, so ein gutgebauter, knackiger Bauarbeiter im engen Shirt....das ist ja auch ziemlich sexy *lolli* ....okay, sexy Kleidung wäre so für mich in Ordnung.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Röcke bis übers Knie???
Euer Ernst? Ganz ehrlich, ich besitze keine Röcke die bis übers Knie gehen. Gibt es das überhaupt noch?
Das heisst nicht, dass ich im Mini zur Arbeit gehe und ich kann mich auch durchaus noch sittlich Bücken..
*******_BA Mann
306 Beiträge
Im Büro hat aufregende Kleidung nichts zu suchen. Die Gefahr als billig oder Flittchen deklariert zu werden ist viel zu hoch, allerdings können sich auch Kollegen von der Ausstrahlung abgelenkt fühlen.
*****zli:
Röcke bis übers Knie???
Euer Ernst? Ganz ehrlich, ich besitze keine Röcke die bis übers Knie gehen. Gibt es das überhaupt noch?
Das heisst nicht, dass ich im Mini zur Arbeit gehe und ich kann mich auch durchaus noch sittlich Bücken..

Ich weiß nicht, ob man verlinken darf, aber wenn man im Netz unter "knielange Röcke" sucht, hat man Ergebnisse.
Bitte nicht finde das echt blöd!
Wenn schon sexy, dann bitte auch zur Mittagspause willig.
Finde es nicht lustig, wenn mit meinen Hormonen gespielt werden und ein gewisses stück Fleisch auf Hochkurs kommt.

Wir Männer haben schon das Leben schwer genug und leben mit einem bekloppten in der Hose, es muss nicht zusätzlich angefeuert werden, zumindest nicht am Arbeitsplatz.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Hier schreibt man aber von ÜBERS KNIE. Knie lang ist was anderes.

Ich mag eh am liebsten Hosen zum Arbeiten, darum hab ich das Problem nicht *ggg*
*****zli:
Hier schreibt man aber von ÜBERS KNIE. Knie lang ist was anderes.

Ich mag eh am liebsten Hosen zum Arbeiten, darum hab ich das Problem nicht :D

Ich besitze mehrere Röcke, die über Knie und bis zur Wade reichen. Diese habe ich mir in den letzten Jahren besorgt. Scheinbar war das sogar Mode, wenn es die bekannten Ketten im Angebot hatten.

Und die großen Häuser in Deutschland haben sogar seit einigen Jahren extra Abteilungen für Business-Mode.

Sofern ich im Sommer im Büro zu tun habe, ziehe ich gern Kleider oder Röcke an. Sonst auch lieber Hosen.
*****717:
Der Kunde erwartet ja schließlich ein seriöses Unternehmen.

Die Seriosität eines Unternehmens kann man sicherlich nicht am Kleidungstil seiner Mitarbeiter festmachen.

Das wäre ein bisschen wenig.
******ool:
Es ist doch immer wieder schön
Wenn jemand es schafft, das Niveau einer Diskussion mühelos zu unterbieten.

Entschuldigung, ich wollte dir nicht die Show stehlen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ehrlich gesagt ist mir das egal, wie die Leute sich am Arbeitsplatz kleiden. Wenn es keine/nur wenig Kleiderverordnungen gibt, dann würde ich auch im "Schlabberlook" zur Arbeit gehen. Meistens ist aber mindestens "Business casual" gefragt, also ziehe ich mich da dann eben ordentlich an: Hemd/Bluse und Hose. Fertig.
Sexy würde ich mich nie anziehen, das wäre schon zu anstrengend (und sexy ist meistens auch unbequem). Was die anderen machen, ist mir egal. Solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen und ich auch nicht diverse Körperteile sehen muss, die lieber im verborgenen bleiben sollten...
Sex und Arbeit gehören zwar (für mich) nicht zusammen, aber wenn jemand meint, er müsste daraus ne Partnerbörse machen... wird er eben von mir ignoriert, solange es meine Arbeit nicht stört.
Also ich mache mir da wenig Gedanken und ziehe an, was ich anziehen möchte.
Es gibt Tage, an denen ich in Hose, flachen Schuhen und normalem Sweatshirt auftauche(eher selten),
in der Regel jedoch klassisch, wie auf meinem Profilbild.
Röcke meist knapp über oder unter dem Knie, im Sommer ein Top und fast immer Highheels.
Für manche ist das Sexy, für andere nicht.
Ganz kurze Röcke oder transparente Blusen ziehe ich eh nicht an.

Mir ist wichtig, dass die Mitarbeiter gepflegt erscheinen. Eine Kleiderordnung gibt es nicht.
****70:

Röcke meist knapp über oder unter dem Knie, im Sommer ein Top und fast immer Highheels.

Nur zum Verständnis!
High heels haben eine bestimmte Absatzhöhe oder meintest du Schuhe/Stiefel mit Absatz?

*wink* Bee
High Heels mit mehr als 10 cm Absatzhöhe finde ich fürs Büro nicht angemessen und unpraktisch, jedenfalls würden da mir schon nach kurzer Zeit die Füße weh tun.

Außerdem würde ich da über 1.90 m groß sein, das wäre für manche nur noch befremdlich.

Zum Ausgehen ja, aber dann nur mit entsprechendem Begleiter.
@BG612
Ich meine Highheels..allerdings keine 15 cm, sondern eher 10-12.
Auf dem Bild sind Stiefel mit Absatz, das gibt es dann auch mal;)
@*****717 : Für mich sind sie bequem, denn ich kaufe meist gute Marken. Darin kann ich stundenlang gehen.
Nun ,in meinem kleinen -eineFrauBüro- ..lenkt mich ein sexy Bürodress auch nicht von meiner Arbeit ab ,denn : kein vorhandener Spiegel-..

Und selbst wenn diese Zahlen,mit denen ich mich beschäftige sich langweilen würden ,könnten sie mir kleidungstechnisch nichts vorschreiben *zwinker* oder mich gar animieren.

Die Jungs,die eine Büroetage tiefer verweilen ..nun die sind auch alle.. kleidungstechnisch geschmackvoll bis “unsexy“ ....dafür halt sehr fleissig und bei Ansprache sehr auf mein Gesicht fixiert.Andersherum ebenso.


In meinem gelernten Beruf ,war OP -Kleidung auch und ebenfall's unsexy , aber sehr praktisch.



Sexy durch minimierten Dress im Job ... *nixweiss* ... ,müsst ich mal ausprobieren .
****70:
@***12
Ich meine Highheels..allerdings keine 15 cm, sondern eher 10-12.
Auf dem Bild sind Stiefel mit Absatz, das gibt es dann auch mal;)
@*****717 : Für mich sind sie bequem, denn ich kaufe meist gute Marken. Darin kann ich stundenlang gehen.

Ist dann wohl Gewohnheit.
Ich trage sie aufgrund meiner Größe nur zum Ausgehen oder als "Bettschuhe".
Mit Schuhgröße 42/ 43 sieht es auch bei guten Marken eher eng aus.
******ool:
Es ist doch immer wieder schön
Wenn jemand es schafft, das Niveau einer Diskussion mühelos zu unterbieten.


geht auch so:


*********2015:
Beispiele?
Wir haben ja jetzt in der Theorie ganz viel darüber diskutiert. Zeigt den Teilnehmern doch einfach Fotos was für euch und vor allen Dingen von euch noch okay ist oder wie ihr ins Büro geht.



...und plötzlich ist alles klar.

Honni soit qui mal y pense... *skeptisch*
Um einen Bilderthread zu starten, hätte man keine Frage stellen brauchen. *zwinker*
*****717:
Um einen Bilderthread zu starten, hätte man keine Frage stellen brauchen. *zwinker*
Finde es trotzdem ein schönes Thema. Auch wenn das Profil der TE etwas seltsam auf mich wirkt.

Und das mit den Bilderwünschen haben wir doch fast alle gekonnt überlesen *zwinker*
Wir haben Gott sei Dank keinen Dresscode. Entsprechend gehe ich ins Büro, wie ich mag. Und wenn das mit einem tieferen Ausschnitt, einer Hot Pants oder einem kurzen Sommerkleid ist, dann ist das auch ok. Hab mein eigenes Büro, da muss mich keiner angucken, der nicht mag. Gott sei Dank sind bei uns alle locker. Und MIR ist es tausendmal lieber, der Herr oder die Dame, der/die mich bedient, trägt im Sommer kurze und luftige Klamotten, als ein "seriöses" Outfit, das komplett nassgeschwitzt ist.
Plump anstößig (ein Outfit, das keine Fantasie mehr übrig lässt, weil sich die Vagina / der Penis eh schon deutlich abzeichnet) muss allerdings nie sein, auch im Cafe usw. nicht.
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Büro ist tabu...
Hallo!

Ich arbeite in einem großen Unternehmen und da ist so etwas tabu. Außerdem untersagt unser „Firmenknigge“ offenherzige Kleidung, wie z.B. viel zu kurzer Minirock. Ich finde es richtig.

Natürlich kann sich eine Frau im Büro auch sexy kleiden. Das „Sexy“ ist Auslegungssache. Ich persönlich finde eine enge schwarze Lederhose mit High Heels und ein hübsches Oberteil auch sexy. Man muss bestimmte Körperteile nicht unbedingt offen sehen.

LG, Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.