Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
341 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr vertrauenswürdige Spielpartner gefunden?

******opf Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr vertrauenswürdige Spielpartner gefunden?
Die Phantasie völlig hilflos zu sein

Hallo liebe Community,

Ich bin seit gut 15 Jahren immer der dominante Part gewesen. Aber seit einigen Jahren wird meine devote Phantasie immer stärker.

Um präziser zu werden, ich stelle mir vor wie ich in einem Keller bis zur absoluten Bewegungsunfähigkeit gefesselt und geknebelt bin und da ungeduldig darauf warte dass etwas passiert. Ich hab da verschiedene Phantasien mit Frauen, Männern oder Paaren wie sie mich benutzen.
Aber da ich das noch nie gemacht habe, habe ich ein wenig Angst davor dass es mir doch nicht gefällt. Wo finde ich denn jemanden (M/W/Paar) der mich da hinführen kann und dem ich vertrauen kann?

Das ist auch der Grund warum ich hier schreibe und nicht eine Kontaktanzeige aufgebe. Ich weiß dass ich das auf jeden Fall ausprobieren möchte, hab aber dennoch Angst davor an den falschen zu geraten!?

Danke schonmal
Hi Krebskopf!
Ich habe da nur einen einzigen Tipp: Den Kopf einschalten und nicht die Sehnsucht sprechen lassen. Das ersehnte Gegenüber fernab und ganz bewusst erstmal auf der neutralen Ebene kennenlernen und das nicht unter dem Druck des eigenen Wunsches. Ich finde, da trennt sich schon die Spreu vom Weizen.

Liebe Grüße
Fee
********er75 Mann
6.701 Beiträge
@TE
Letztlich geht es nur sicher, wenn Du Dir, wie bei jeder Art von Fremdbentzung, einen dominanten Part suchst, Dir überlassen ob weiblich oder männlich, der Dich durch das Szenario führt, der also die Sission/Sessions organisiert, die Mitspieler organisiert, Dich fesselt UND der dafür sorgt, dass die Session nicht aus dem Ruder läuft.
Das bedeutet, dass Du Dir zuerst diesen Dom Part suchst, den Dein Szenario auch kickt, Vertrauen und Kontakt aufbaust, und dann gemeinsam mit diesem Dom Part planst, wie ihr das umsetzen könnt.
@TE
Wenn du Leute gefunden hast die dich dominieren wollen, geht's erstmal ans Verhandeln. Dabei geht es nicht nur darum ein oder mehrere Safewords zu vereinbaren, aber auch abzuklären was geschehen muss (zB: gefesselt werden und Anderes), was ihr noch machen könnt und gerne wollt und natürlich welche Grenzen einzuhalten sind und was unter keinen Umständen gemacht werden darf.
Ihr könnt auch vorher ein "Drehbuch" vereinbaren, in dem ihr genau festlegt was wann und wie passieren soll. Das gibt Sicherheit, besonders wenn es eine erste Session ist ohne den Reiz zu nehmen. Oder ihr könnt auch nur stichpunktartig festlegen, was ihr gerne machen wollt (in loser oder fester Reihenfolge) oder gemacht haben wollt, ohne den Zwang das wie ein einkaufszettel abarbeiten zu müssen.

Vorab solche Verhandlungen zu führen halte ich mit zu den wichtigsten Dingen.
Ich vergaß zu erwähnen.
Zu den Verhandlungen gehört m.E. auch die "Zeit danach", wie aus der Spielblase wieder herunterkommen, Aftercare, solche Dinge halt.
Um deine Frage zu beantworten....
Ich müsste jetzt etwas weiter ausholen. Deine Fantasien hast du gut beschrieben und auch deine Ängste. Das ist etwas, das du auch bei der Suche nach einem dominanten Part machen solltest.

Generell steige ich mit subs, derartige (doch etwas extremer) wünsche haben nicht bei der ersten Session so tief ins Spiel ein. Außerdem bespreche ich, wie ich Sicherheit gewährleisten kann (zN "du wirst zu jedem Zeitpunkt beobachtet, aber du wirst es nicht bemerken")

Du hast als dominanter Part sicher auch einen Weg gehabt, wie Du Sicherheit für Deine subs geschaffen hast. Am besten denkst Du darüber nach, was Du als Dom machen würdest und suchst eine/n Dom, der/die das erfüllen kann. Viel Glück bei deiner Suche
****ah Frau
334 Beiträge
Hallo Krebskopf, vielleicht wird es nur eine Phantasie bleiben - mal abgesehen das du die richtigen Spielpartner dafür finden musst, braucht es ja auch ein wenig Vorbereitungszeit.
Aber ich verstehe dich, mir schwirrt schon lange eine Fantasie im Kopf rum *sternchen* ich meine, man muss schon gucken wem man sich da anvertraut ohne gleich als verrückt abgestempelt zu werden.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du deine Fantasie umsetzen kannst.

Lady_Sassenach
******opf Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke schonmal für die Ratschläge. Ich werde versuchen, dieso so umzusetzen.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der/die da überhaupt interesse dran hat *ggg*

Ihr seid super 👍
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Im "Bunker" in Bamberg gibt es ein "Knastevent". Ich denke, das könnte genau das sein, was du suchst...

Ich würde an deiner Stelle vorab mal Kontakt zur "Anstaltsleitung" aufnehmen und mit ihr seine Wünsche und Ängste besprechen...
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, ist das Event im Bunker nicht mit Action verbunden, die echt ans Eingemachte geht? *gruebel* Könnte für das "erste Mal" etwas viel sein.

"Knastevents" ist aber ja suchbar. Und ja, es gibt auch welche, bei denen du wirklich dir selbst ausgeliefert bist, genau in dem Maße, wie du es dir wünschst. Es kann zwar passieren, dass die dich Einsperrenden dann Männer sind, kann im Einzelfall aber auch mal eine Frau sein (es gibt ein paar, die da mächtig Spaß dran haben). Diese Events sind in der Regel sehr gut organisiert, auch in Sachen Sicherheit, und die Beteiligten machen es aus Spaß daran, du hast also auch Menschen, die dich da einsperren, die genau das auch gerne tun.

Einziger Nachteil: Es ist nicht kostenlos. *zwinker* Unmengen an Geld musst du da zwar nicht anlegen, aber denke mal in Größenordnungen, wie es ein normaler Urlaub vergleichbaren Zeitraums kosten würde. Dann dürftest du ziemlich dicht dran sein. *ja*

Die Vorliebe selbst jedenfalls ist recht selten, sodass ich bei solch einer speziellen Vorliebe nicht damit rechnen würde, dass du in "freier Wildbahn" schnell jemanden kennen lernst, der/die da aktiv Spaß dran hat. Wenn, dann eher in kleinerem Rahmen. (Eingesperrt für ne Stunde irgendwo, z.B. in einem Käfig in einem Club, solche Dinge.)
******uja Frau
6.908 Beiträge
Wenn es dir um das konkrete Ausleben deiner Fantasie geht, würde ich eine professionelle Domina empfehlen. Ja, das kostet Geld, aber du kannst dir ziemlich sicher sein, dass deine Fantasie so bedient wird, wie du es dir vorstellst. Bei Interesse könnte ich dir auch eine Frau empfehlen, die nicht allzu weit von dir entfernt lebt und von der ich einen sehr guten Eindruck habe. *g*
Hallo,

zu allererst müsstest du danach schauen, ob die anderen Menschen da auch wirklich drauf stehen es einem Sklaven so zu besorgen, wie er es gerne hätte. Das wird bei dieser sehr egoistischen Fantasie, wo sub vollkommen passiv sich bedienen lassen möchte eher schwierig. Denn was hat die andere Person davon? Recht wenig. Und viel Arbeit und Verantwortung. Das probiert man nicht mit jemandem aus, der das gerne erleben will. Dafür ist das viel zu viel Arbeit. *zwinker*

Es gibt kommerzielle Anbieter, auch semiprofessionell, die diesen sehr speziellen Kink bedienen. Nicht unbedingt dich sexuell zu benutzen und mit tollen jungen dominanten Frauen, aber mit erfahrenen Personen. Das sind dann so Knastevents, die auf einschlägigen Seiten angeboten werden.

Alternativ suchst du dir eine gute Freundin und lässt sie Domme spielen. Als Gefälligkeit unter Freunden. Das kann auch eine sub sein, die du anweist. Dann musst du dir die Dominanz halt selbst dazu denken.

Ich würde meinenm sub so ein Erlebnis vielleicht zu Weihnachten schenken. Ein Mann, den ich liebe und mit dem mich weit mehr verbindet, als sein sexuelles Begehren nach der Erfüllung seiner Fantasie. Die gibt es übrigens wie Sand am Meer. Nicht böse gemeint, sondern es soll das Missverhältnis beschreiben zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Viele subs glauben, dass es etwas ganz Besonderes ist, um das Femdom sich reißen müsste. Tatsächlich ist das nicht so. Viele Femdom schauen darauf, was ein Spiel ihnen persönlich bringt. Einem Mann Wünsche zu erfüllen zählt gemeinhin nicht dazu. Er soll ihre Wünsche erfüllen und dafür sorgen, dass es ihr gut geht. Deshalb auch die vielen kommerziellen Anbieterinnen. Sie füllen genau diese Bedürfnislücke.

Schreibt Sie
Wenn du Leute gefunden hast die dich dominieren wollen, geht's erstmal ans Verhandeln.

Das wundert mich immer wieder, wie insbesondere Männer auf die Idee kommen, darüber mit einer Femdom verhandeln zu können, wie eine Session auszusehen hat.

Bei mir führt diese Einstellung grundsätzlich immer zu einem Korb.

Was man machen kann, ist Fantasien auszutauschen. Was beiden gefällt wird gemacht. Natürlich will ich nicht irgendeinen malesub dominieren. Der Mann muss mir etwas bieten können. Etwas Besonderes. Dazu sage ich, was ich mir vorstellen kann. Er kann dann entscheiden, ob er sich darauf einlassen möchte. Ein Mitbestimmungsrecht gibt es nicht. Das scheint mir auch eher eine Sache zu sein, wie Switcher miteinander spielen. Gib du mir, was ich brauche und dann gebe ich dir, was du brauchst.

Als straight veranlagte Femdom sage ich: das mag ich, mach mit oder lass es sein.

Vielleicht sollte der TE sich da lieber an Switcher wenden, wenn er gegenseitige Verhandlungswunscherfüllung sucht.

Schreibt Sie
Korrektur
Das wundert mich immer wieder, wie insbesondere Männer auf die Idee kommen, darüber mit einer Femdom verhandeln zu können, wie eine Session auszusehen hat.

Es geht eher darum No-Go's oder Trigger auf Seiten des Dominierten wie auch des dominierenden Parts zu kennen und zu vermeiden.
Ein Drehbuch oder eine Liste sind kein Muss, können aber durchaus für beide Seiten hilfreich sein um Sicherheit für sich selbst und zum anderen Part zu entwickeln.
Klar, wenn man sich selbst noch nicht kennt, macht das Sinn.

Trotzdem gibt es bei mir keine Verhandlungen. Ein sub, der mich als Femdom will (und den natürlich auch ich will), gehört mir, sobald er meine Türschwelle überschreitet. Er darf immer sagen, was er sich wünscht. Aushandeln kann er es nicht.

So ein Knastevent würde ich mit einem fremden sub nie machen. Vor allem dann nicht, wenn er die Bedingungen verhandeln möchte. Bei meinem sub, den ich kenne und er mich, da weiß er, dass er mir vertrauen kann, auch wenn ich ihn an und über seine Grenzen bringe.

Und dieses Vertrauen kann man nicht er handeln. Höchstens erkaufen. Deshalb die Vorschläge sich lieber an eine Professionelle zu wenden. Die muss die Wünsche des Kunden erfüllen und das gibt einen ganz guten Schutz.

In privaten Spielgruppen habe ich ganz andere Dinge erleben müssen. Da kommt ein Neuer hinzu und der wird erst mal ausprobiert. Leider oft frei von Empathie und Interesse an der Person. Abstürze werden hingenommen, denn da musste jeder mal durch. Das Abarbeiten von Listen fördert Abstürze eher als dass es sie verhindert. Meine Erfahrung/Beobachtung.

Wenn der TE hier tatsächlich über ein Jahrzehnt Erfahrungen im BDSM hat, muss er eigentlich wissen, wie die Szene tickt und worauf er achten muss. Und dass er sehr lange wird suchen müssen. Deshalb vermute ich hier eine verkappte Kontaktanzeige. Es wird suggeriert, dass er was Tolles zu bieten hat. Und hofft vielleicht, dass eine Frau mit Fürsorgebedürfnis einen armen langjährigen Dom die andere Seite zeigt. ^^

Schreibt Sie
So ein Knast Event läuft in der Regel so ab das der Insasse auch Stop sagen kann und dann ist auch sofort Ende,allerdings ist dann Komplett Ende.Du packst die Sachen und begibst dich wieder auf den Weg nach Hause.
Es ist natürlich nicht das Ziel das alle nach 3 Stunden wieder im Auto sitzen,aber für Einsteiger oder Weicheier ist das nicht die Richtige Veranstaltung.

Was ich nicht verstehe ist aber das du wenn du angeblich schon 15 Jahre BDSM Erfahrung mitbringst,keine Aktive Dame kennst,mit der du das mal ausprobieren kannst. *gruebel*
******opf Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
*********nger4:
Was ich nicht verstehe ist aber das du wenn du angeblich schon 15 Jahre BDSM Erfahrung mitbringst,keine Aktive Dame kennst,mit der du das mal ausprobieren kannst. *gruebel*

Naja, ich hab das vorallem mit meinen Expartnerinnen ausgelebt. Ich kann ja schlecht zu meiner Ex gehen und sagen dass wir jetzt nochmal Switchen müssen *zwinker*

Also vielen Dank allen für die Tipps, Belehrungen und Diskussionen. Aber ich sehe ein, dass ich das wohl vorerst mal auf Eis legen muss. Meine dominante Seite macht mir ja immernoch viel Spaß und vllt findet sich ja eines Tages ein Switch die das mitspielt. *zwinker*
Stimmt
Trotzdem gibt es bei mir keine Verhandlungen. Ein sub, der mich als Femdom will (und den natürlich auch ich will), gehört mir, sobald er meine Türschwelle überschreitet. Er darf immer sagen, was er sich wünscht. Aushandeln kann er es nicht.

Richtig.

Ich bin wohl zu sehr auf den englischen Begriff `negociation´ fixiert.
Ich wollte mehr den Aspekt der Sicherheit und dessen was für die Beteiligten vertretbar ist in den Vordergrund stellen. Ein gleich zu Beginn ausgesprochenes Safeword, "Langeweile" bei einem oder allen Beteiligten oder schlimmer noch Panikattacken oder andere Zwischenfälle, lassen sich meist recht gut vermeiden, wenn man vorher solche Dinge anspricht.
Du musst deine Idee nicht auf Eis legen. Sie umzusetzen kostet nur viel Zeit und Mühe. *zwinker*

Und ein erfahrener Dom muss eigentlich wissen, was in sub vorgeht, wenn er sie bespielt. Man probiert doch gerne viel aus, oder hat sich dein BDSM nur auf hart vögeln und ein bisschen fesseln beschränkt? Dann würde ich deine Sorgen gut verstehen, weil du kaum Erfahrungen gemacht hast.

Bei mir ist es so, dass ich gerne neue Impulse aufgreife und austeste. Ich möchte auch meine Grenzen erweitern und meinen Erfahrungshorizont. Da bin ich auch froh Frau zu sein, wir sind sehr kooperativ und gut vernetzt untereinander. Und dazu gehört auch zu planen, sich einzufühlen in sub und daraus Szenarien für eine aufregende Session auszuarbeiten. Ich schreibe bewusst arbeiten, denn je komplexer eine Spielidee ist und je mehr Personen involviert werden, desto mehr Anstrengung bedarf es, sie umzusetzen.

Dafür wiederum brauche ich meine sozialen Kontakte und mein Netzwerk, wo ich Kontakt knüpfe. Dein Szenario mit mehreren Frauen bedeutet für die Femdom unglaublich viel Vorarbeit. Das scheint dir nicht bewusst zu sein. Denn die anderen Femdom müssen auch Lust haben (und da gilt quit pro quo, sprich wenn ich eine Gefälligkeit erhalte, muss ich es auch zurück geben). Und du musst denen auch gefallen. Das vergisst sub zu gerne. Und denkt, wenn ich mich nackt mitbringe, ist das ausreichend. Nein. Ist es nicht. Und selbst private Veranstaltungen kosten Geld und Aufwand. Femdom wird dich da genauso ran ziehen wie die Professionelle und erwarten, dass du dich finanziell beteiligst. Femdom ist nicht Hotwl Wellness für den Mann.

Also das Hirnkastel bitte benutzen und nicht nur besitzen.

Schreibt Sie
******opf Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für deine Mühe BlueVelvet, ich verstehe deine Argumentation und freue mich dass Du mir Tipps und Ratschläge gibst, aber irgendwie hört sich das bei Dir fast wie ein Vorwurf an dass ich danach gefragt habe ob mir jemand helfen kann!?
Vielleicht verstehe ich das grade falsch, aber über die letzten Texte kommt es ein bisschen so rüber.

*********t6874:
Also das Hirnkastel bitte benutzen und nicht nur besitzen.
Ich denke diese Bemerkung war überflüssig.
Nicht böse sein deshalb.

Ich weiß nicht, wie du dein Bdsm bisher gelebt hast. Ob du Kontakte zur Szene hast, vernetzt bist, nur Schlafzimmer SM zu zweit gemacht hast. Wenn man schon so lange BDSM macht, müsste man das alles wissen. Deshalb auch die Verwunderung einiger User hier zu deinem Anliegen.

Daraus ergibt sich natürlich auch eine Antwort, wie du dich orientieren kannst, um dein Ziel zu erreichen.

Du musst deine Wünsche keineswegs aufgeben. Entweder kaufst du sie dir ein, weil du das eh nur probieren möchtest (was der einfache Weg wäre), oder aber du investierst stattdessen viel Kraft in das Netzwerken und wie deine Ideen umsetzbar sind. Es gibt da nichts umsonst, ohne dein Engagement wird nichts passieren.

Und mein Ton mag sehr klar und hart sein, ich bin eben dominant und direkt in meinen Ansagen. Es soll dir weiterhelfen und nicht den Mut nehmen. Schließlich willst du mit dominanten Frauen zu tun kriegen. Und die sind alle nicht weichgespült, die ich persönlich und ganz real kenne. *g

Schreibt Sie
******opf Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem. Ich bin mir sicher, du meinst das nicht böse *zwinker*

Ich habe keine Kontakte zur Szene. Für mich heißt BDSM ausleben nicht automatisch dass ich mich auch in einer Szene rumtreiben muss. Ich habe mit verschiedenen Partnerinnen gespielt, mich mit denen ausgetauscht über Phantasien und Vorstellungen. Wir haben uns von Foren oder Filmen oder Büchern inspirieren lassen und haben einige Dinge auf uns angepasst nachgespielt. Das ist alles was wir gemacht haben, aber da war schon ein bisschen was dabei.

Jedoch habe ich wie gesagt das immer nur mit meinem Partnerinnen ausgelebt. Da war eine klare Vertrauensbasis und sie wusste stets, dass ich meine Macht nicht missbrauchen würde. Wenn ich mich aber mit einer/m Unbekannten treffe ist dieses Vertrauen ja erstmal nicht da. Daher auch die ursprüngliche Frage, wie ihr das gemacht habt dass man sich darauf verlassen kann bzw wie man vertrauenswürdige Spielpartner findet,

Dein Ratschlag mit der Professionellen leuchtet zwar ein und wäre möglicherweise eine sinnvolle Lösung um sich heranzutasten, aber irgendwie missfällt mir der Gedanke. Ich weiß nicht, ob du das verstehst. Der Ratschlag mit dem Switch widerrum, den finde ich super und das wäre möglicherweise die für mich geeignetste Methode das mal zu probieren. Ich habs ja schließlich nicht eilig damit. Ich bin 32, hab also grade mal 20% meines Lebens hinter mir *ggg* *ggg*
Ja,

so verstehe ich dich viel besser. Ok. Nun hast du einen kleinen Einblick in die Szene gewonnen. *ggg*

Ich sichere mich zum Beispiel über mein Frauennetzwerk ab. Die meisten subs sind bekannt,die auch öffentlich unterwegs sind und so kenne ich die meisten "Pappenheimer" in unserer Gegend. Wenn es um spezielle Techniken oder Spielarten geht kann ich immer eine Femdom fragen, wo ich etwas zu fragen habe.

Malesubs sind leider nicht so gut organisiert.

Vertrauen kommt mit dem Kennenlernen. Insofern beantwortest du deine Frage selbst. Das geht mir nicht anders. Ein Spiel mit einem Fremden ist immer riskanter, deshalb ist weitaus weniger möglich in Intensität und Spielart.

Hilfreich ist sich covern zu lassen, auf einer Playparty sind meist Wächter, zuletzt redet man miteinander. Das Bauchgefühl ist hier ganz wichtig. Sobald du dich schlecht fühlst, lass die Finger von der Frau. Deine Intuition hat fast immer Recht.

Vereinbarte die Abbruchbedingungen und teste ihre Empathie in unproblematischen einfachern Sessions aus. Schau ob sie bei dir ist. Vielleicht fängst du mit Bondage an und bietest dich als Bunny an. Die Öffentlichkeit musst du nicht scheuen. Tüddeln geht angezogen und anständig.

Du kannst auf Parties zuschauen und gucken, wie welche Femdom spielt. Du darfst meist auch inkognito auf Parties, also mit Maske, wenn du befürchtest erkannt zu werden.

Bist du mutiger geworden, teste eine cfnm Party an. Safeword geht dort immer.

Du bist jung genug, um ausgewählt zu werden. Hast du kein Problem mit Altersunterschied wird es noch einfacher Kontakte zu knüpfen.

Bei Professionellen hast du die Sicherheit auch sofort deine Fantasie zu testen. Schämen musst du dich dafür nicht. Es weiß ja keiner. *zwinker*

Private Treffen sind aus meiner Sicht die riskante Alternative, wenn man sich nicht kennt. Auch wenn du meinst du bist Mann und stärker, gefesselt sieht das anders aus. Und du weißt nicht, wie die Dame spielt. Auch unter Frauen gibt es hin und wieder Dumdoms.

Seriosität erkennst du daran, dass sie dich fragen wird worauf du stehst,ob du Tabus hast und ob du gesundheitliche Probleme hast. Antworte ehrlich. Nicht mutig. Zuerst spielt man eher safe und weit weniger hart als es möglich wäre. Doms, die die andere Seite ausprobieren wollen, gibt es häufiger als du denkst. Die meisten wundern sich, wie fürsorglich und vorsichtig zu Beginn gespielt wird.

War das hilfreicher? *ggg*

Schreibt Sie
******opf Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Definitiv hilfreich! 👍
Danke
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt schon Menschen, männlich wie weiblich, die deine Vorliebe teilen. Nur, wie BlueVelvet es schon sagt, es ist schon eine aufwändige Sache, die macht man nicht mal so eben. Darum schließe ich mich da ihren Tipps an, lerne die Menschen erst mal kennen, unterhalte dich mit ihnen ganz zwanglos über deine Fantasien (diese und andere), und früher oder später wirst du doch auf jemanden treffen, der/die genau das ebenfalls spannend findet.

Wenn du auf eine Femdom triffst, die auf den Kram steht, unterschätze das nicht. Eingesperrt sein ist kein Kindergeburtstag. Das ist psychisch schon ziemlich anstrengend, körperlich erst recht. Die Fantasie, die du da geschildert hast, kann für dich unvorbereitet nach 5 Minuten schon in der Realität vorbei sein, weil du unterschätzt hast, wie extrem das eigentlich ist.

Weswegen es umso besser ist, erstmal klein anzufangen. Und da findest du dann schon mehr Schnitträume: Mal eine Viertelstunde gefesselt da zu liegen ist jedenfalls schneller erledigt und kann diejenige dann auch gut kicken, weil sie, anwesend, ihre Macht über dich besser spürt. Für dich gibt es dann aber auch schon im Kopf gut was zu tun, denn reale Hilflosigkeit ist bisweilen heftiger als das Kopfkino es dir zuvor suggerierte.
Wenn das Gefühl noch besser ist als im Kopfkino, wunderbar! Aber dann hast du ja vielleicht auch schon jemanden gefunden, die dich auf andere Art und Weise im Griff hat, und du brauchst die Umsetzung dieser sehr speziellen Fantasie gar nicht mehr. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.