Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
zum Thema
Möchte BDSM ausprobieren. Wie ist der Einstieg?31
Ich möchte Neues ausprobieren und gerne die verschiedenen Facetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit BDSM anfangen, wie schafft man den Einstieg?

********ohen Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Mit BDSM anfangen, wie schafft man den Einstieg?
Hey, ich habe noch keine Erfahrung mit Bdsm, glaube aber, dass er mir gefallen könnte.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich es wirklich ausprobieren kann. Habe zur Zeit keine Partner und habe auch schon viel im Internet gelesen. Leider hat mir das ab einem bestimmtem Punkt nicht mehr helfen können.

Hoffe mir kann vielleicht jemand helfen, Marie.
Neugier hilft
Hallo...
Hier im Joyclub gibt es genug Gruppen in denen du Informationen bekommst. Dort kannst du Fragen stellen und bestimmt wird es Leute geben die dir helfen....
Wenn du denn real bist😉😉
Für bdsm Anfänger
Hier im joy gibt es eine Gruppe für Anfänger BDSM für Anfänger

Darin sind Neulinge und erfahrene, die sich austauschen und auch Mentoren zu finden
Ach ja...
In den meisten Städten gibt es auch Stammtische, auch dort sind Neulinge willkommen und werden meist freundlich beraten und ans Thema heran geführt.
*********ssler Paar
720 Beiträge
An alle, die gut meinend auf Stammtische und mehr oder weniger öffentliche Veranstaltungen hinweisen: bitte beachtet den Standort der Fragenden (mal vorausgesetzt die Angabe ist korrekt). Die Rechtslage in Großbrexitannia ist leider sehr unfreundlich gegenüber BDSM'lern, sodaß die dortige Szene weit weniger offen auftritt und agiert.

Siehe insbesondere https://en.wikipedia.org/wiki/BDSM#United_Kingdom

Sowie als unschönen Präzedenzfall den sogenannten "Spanner Case".