Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenanbeterin

Sonnenanbeterin
Hier ist auch noch meine Sonnenanbeterin.
Sie ist auch aus Ton und dann glasiert.
Sie ist ca 38 cm lang. Der Stein, und nur auf den passt sie, wiegt etwa 20 kg. Den Sommer über wollte ich sie neben meinen Teich platzieren.

LG! Rainer
klasse!!!
die sieht total schön aus!
viel schöner als ihr namensvetter *ggg*

grüßle *wink*
spitzmaus
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Superschön!
Ich hätte einen Partner für Sie! Werde ihn als "Kletterer" einstellen. Weiß zwar nicht, wie groß die Dame ist, aber vom Bild her könnten die Maße der Beiden passen. Meiner ist 3 cm groß.

Allerdings aus Stahl. Aber manche Frauen mögen das ja. Steelman. *lol*

Tolle Arbeit!

Gruß, Christine
muss ich auch sagen...
sehr schöne arbeit, sehr gelungen, sehr erotisch.
da freut man sich schon auf den sommer
wunderschön
hätte auch einen teich... lächel
der würde sich sicher als reklame für dich gut machen...
*****bum Frau
139 Beiträge
Wunderschön einfach wunderschön
@an alle
Einfach nur lieben Dank an alle für die tollen Bewertungen *ggg*
Hätte nicht gedacht, daß sie so gut ankommt *stolzbin*.
Einen dicken Knuddel an alle!
Rainer
Note 1 !!!

Gefällt mir die kleine Sonnenanbeterin.


*engel2*
*******dasa Frau
28 Beiträge
Sehr schön... ach was es hier alles gibt!!! Ein bisschen zu sanft vielleicht? Darf ruhig etwas direkter sein, die skulptur. Trotzdem: sehr erbaulich. Sonnenanbeterin bin ich auch.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Eine schöne Sonnenanbeterin ist das, müßte man nur mal wissen welche schöne Frau dafür Modell gelegen hat. Hat auch ein wenig ähnlichkeit mit der kleinen Meerjungfrau.

Gruß Ponyfee
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow
Die sind wirklich gelungen uns schön.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
nicht mein geschmack
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Echt klasse *top*
wow...sieht echt super aus...!!!
doch wirklich sehr schön... nun ist es aber an der Zeit die Anbeterin wieder ins warme zu holen! *zwinker*

Die Tante *katze*

*******oy82 Mann
80 Beiträge
@ free B
Find ich auch super,

hast ein nettes profil und würde mich freuen wenn du mich mal anmailst.
Einfach genial und klasse !!!
@free B
hallo du süße unbekannte. meld dich doch mal bei mir. ich rede gern,lache viel und kann doch auch zuhören. und sollte es zu mehr kommen, bin ich auch recht angenehm.kuss
... sehr gelungen



.. finde es sehr gelungen; besonders, wie sich die figur an den stein schmiegt und mit ihm eine einheit bildet sieht sehr natürlich aus ... wirklich toll *spitze* ... beneide deinen teich um den täglich anblick dieser schönheit ... *ggg*

Klasse!
Wir projezieren in Deine Sonnenanbeterin eine orgiastische Spiellust. Einfach so, weil sie uns gefällt. Klasse!

LG
*engel*
echt toll wie sie da liegt ganz entspannt und als wäre nix- echtes meisterstück
Richtig relaxt und entspannt liegt sie auf dem Stein...einfach nur schön
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Die Sonnenanbeterin.....
........spiegelt die Leidenschaft wieder, welche im Sex unumgänglich ist. *ggg*

Echt ein tolles Werk. Was ich allerdings etwas mißlungen finde, sind die Haare, aber das ist Geschmackssache. *zwinker*

Einen schönen Abend,

Meeresauge *cool*
Schade
Hallo@all

Schade das er/sie unsere Beiträge nicht mehr lesen kann.

Finde es auch sehr schön. Mhhhhhh schade das wir nicht mehr zu sehen bekommen. *heul*

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.