Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
zum Thema
wieviel sex / affären sind gut?122
Also ich bin zur zeit sexuell ziehmlich gut unterwegs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Sex Brettspielen ?

****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Sex Brettspielen ?
Hat jemand Erfahrungen mit Brett-Sex-Spielen, als da wären Swinger 2000, Hot Affaire oder "Wahrheit oder Pflicht" und was es sonst noch so gibt? Wsa gibt es überhaupt sonst noch?
Manchen die wirklich Spass? Was passiert wenn solche Spiele "gemischt" gespielt werden, also Lifestyler und Muggels zusammenkommen (wissentlich oder unwissentlich)?
Teilt euere Erfahrungen und schreibt was dazu.
****te Paar
51 Beiträge
Er schreibt:
Was gibt es überhaupt sonst noch?

Mir fällt da gerade noch "Privacy - Scharf wie Chili" ein. Das sollte man allerdings mit mindestens fünf Spielern spielen. Man muss raten, wie viele Mitspieler die gestellte Frage mit ja bzw. nein beantworten. Die Antworten auf die Fragen erfolgen anonym und können somit auch von den etwas "schüchternen" gefahrlos beantwortet werden. Als Partyspiel ist das ganz lustig, als Vorbereitung (warm up) für mehr, eher zu harmlos. *lach*
Gruß
Thomas
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn sich die beteiligten den regeln unterwerfen,
dann machen die spiele spaß.
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Den Regeln unterwerfen?
Damit meinst Du sicherlich die, welche kneifen wenn es den mal zur Sache geht, oder sie bei der Aktion gerade nicht so gut aussehen könnten *gruebel* *grins*
ist euch beim Sex so langweilig, dass ihr zu Spiele greifen müsst ?
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Tja solche Kommentare
werden wohl immer wieder auftauchen *lach*
Sicherlich ist Sex die schönste Nebensache der Welt, deshalb gibt es ja auch noch andere Dinge für die man(n) sich begeistert, und wenn man dann die beiden Dinge verbinden kann, was gibt es schöneres *g*
Ausserdem kann ein solches Spiel durchaus die Phantasie anregen und einen auf neue Spielweisen oder Ideen bringen *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn sich die beteiligten den regeln unterwerfen,
dann machen die spiele spaß.
"Er" schreibt...
****ndi:
Hat jemand Erfahrungen mit Brett-Sex-Spielen, als da wären Swinger 2000, Hot Affaire oder "Wahrheit oder Pflicht" und was es sonst noch so gibt?

Ja haben wir. Wir spielen ab und an "Hot Affaire" und haben immer unseren Spaß dabei.

*******dsee:
wenn sich die beteiligten den regeln unterwerfen,dann machen die spiele spaß.

Wenn die "Regeln/Aufgaben" absolute No-Go´s betreffen wird aus Spaß recht schnell etwas anderes. Da Hot Affaire ein Spiel für zwei ist, tauschen wir Aufgaben die eines ihrer oder meiner No-Go´s betreffen aus. Das hat dann nämlich nichts mit "den Regeln unterwerfen zu tun", sondern killt nur den Spaß. Nur, weil eine Aufgabe im Spiel etwas verlangt, heißt es nicht, dass man alles "ertragen" muss. Jedoch sind diese Bereiche schon im Vorfeld klar abgesteckt.

*****man:
ist euch beim Sex so langweilig, dass ihr zu Spiele greifen müsst ?

Was hat das damit zu tun? Ist deine Vorstellungskraft so klein, dass die Vielfalt Sex und das Sexleben zu gestalten sowas nicht beinhalten kann?

LG "Er" von NeueReize
*********er184 Frau
7 Beiträge
Hot Affair
Also, ich muss auch sagen, seit wir dieses Spiel haben, haben wir neue Anregungen und so. Mir für meinen Teil macht das Spiel riesig Spaß und meinem Holden auch. Wir haben uns halt darauf vorher geeinigt, dass wenn Aufgaben dabei sind, die uns völlig widerstreben, wird die Aufgabe getauscht...
Es macht uns Spaß und ist auch manchmal ganz lustig und ist ein nettes Vorspiel *zwinker*
**********e2017 Paar
41 Beiträge
Swinger 2000 wieder erhältlich
Hallo an alle Interessenten,

lange hat es gedauert, aber momentan wird gerade wieder Swinger 2000 auf Amazon angeboten.

Wir haben es natürlich sofort bestellt und sind gespannt, wer es mit uns spielen möchte.

Sachte anfangen und langsam steigern, dann macht es Allen Spaß

LG

Heike und Dieter
*****007 Paar
14 Beiträge
**********e2017:
Swinger 2000 wieder erhältlich
Hallo an alle Interessenten,

lange hat es gedauert, aber momentan wird gerade wieder Swinger 2000 auf Amazon angeboten.

Wir haben es natürlich sofort bestellt und sind gespannt, wer es mit uns spielen möchte.

Sachte anfangen und langsam steigern, dann macht es Allen Spaß

LG

Heike und Dieter

Haben es gestern auch gesehen;)
Haben es uns auch gleich bestellt kommt morgen *freu2*

Das Spiel war ja eine Ewigkeit nicht verfügbar egal wo man geschaut hat
**********rrant Mann
368 Beiträge
Es gibt auch ein paar Apps, die in die Richtung gehen. Ich erinnere mich an eine, die ein vollwertiges Spiel war, auch mit verschiedenen Aufgaben etc. Leider den Namen vergessen, aber Stöbern in Playstore & Co. lohnt sich wohl.
********runn Paar
315 Beiträge
Hier in Joy gibt es das Spiel Libertines zum downloaden. Ausdrucken, ausschneiden und Spass haben.
ist euch beim Sex so langweilig, dass ihr zu Spiele greifen müsst ?

Was hat das damit zu tun? Ist deine Vorstellungskraft so klein, dass die Vielfalt Sex und das Sexleben zu gestalten sowas nicht beinhalten kann?
Nein, bei mir ist es so, dass ich Spiele schon ohne Sex nicht spiele.
Beim Sex würde ich gar nicht darauf kommen. Ich brauche solche Hilfsmittel nicht.
Mir reicht als Anregung der Partnerin, ihre Reize, die Nähe zu ihr und die gemeinsame Lust.
*******s55 Paar
22 Beiträge
Hat Dich jemand gezwungen diesem Forum beizutreten, obwohl Du Brettspiele beim Sex überhaupt
nicht magst oder musst Du einfach immer und überall Deine so wichtige Meinung kundtun ?
Hat Dich jemand gezwungen diesem Forum beizutreten, obwohl Du Brettspiele beim Sex überhaupt nicht magst oder musst Du einfach immer und überall Deine so wichtige Meinung kundtun ?
Erstens ist dieses Forum kein Brettspielforum, und ich sage meine Meinung gerne aber auch nicht immer.
Wenn es dir nicht passt, dein Problem. Mich stört ja auch nicht deine Meinung.
********ette Mann
2.277 Beiträge
*****man:

ist euch beim Sex so langweilig, dass ihr zu Spiele greifen müsst?
Ich denke, den Wenigsten hier wird langweilig beim Sex sein, aber: "variatio delectat" *zwinker*

*****man:

Nein, bei mir ist es so, dass ich Spiele schon ohne Sex nicht spiele.
Da verpasst Du ein paar wirklich schöne Momente.

*****man:

Erstens ist dieses Forum kein Brettspielforum
Du musst jetzt ein bisschen tapfer sein:
Ich habe gehört im Angler-Forum tauschen sie Rezepte aus ... Fisch-Rezepte! Skandal!


Zu Swinger 2000 habe ich schon Einiges gehört und habe es mir jetzt auch geholt. Nun brauchen wir nur noch ein weiteres Pärchen. *gg*
*******rlin Paar
60 Beiträge
Swinger 2000
Wir haben das Spiel seit 2006 im Einsatz und fast immer gute Erfahrungen damit gemacht. Am Anfang sortieren wir die Aufgaben aus, die keinen Beifall finden und nehmen die Regeln auch nicht immer zu eng. Gut auch mit mehr als 2 Paaren.
*******F78 Mann
7 Beiträge
Aber hot affair habe ich auch schon gespielt, allerdings hatten wir auch je eine Aufgabe ausgeschlossen, die wir jeweils nicht mochten...
Fertig geworden sind wir irgendwie nicht, wir könnten irgendwann die Finger nicht mehr voneinander lassen. War aber auch nicht schlimm *gg*
******o69 Mann
192 Beiträge
Kreativ sein!
wir schreiben uns uns auf gelben Karten immer eine Afugabe je Karten und eine Körperstelle je Karte, dann ein Schachbrett und ein Würfel mit 1 bis 6 Augen.
Die Augen des Würfels sind die Minuten und die Karten liegen gemischt auf zwei Stöße.
kommt der Würfel auf schwarz zum liegen ist er dran und auf weiß ist sie dran. Die Karte "Aufgabe" und die Karte Körperteil wird abgehoben und die Augenzahl des Würfels schreibt die Minuten vor!
Es ist super geil und die Karten werden immer mehr und mehr.
Das Spiel geht zu zweit und auch mit mehreren Pärchen, zum Swingen ist das Spiel nicht geeignet.
Wir spilen es sehr oft und ist sozusagen auch eine gewisse Art Brettspiel!
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Schach mal ganz anders
so hört sich das für mich an. Klingt spannend und lustig, das Kopfkino ist bei mir schon an *ggg*
**********_Paar Paar
411 Beiträge
Swinger 2000
...wir mögen Swinger 2000 seit Langem und suchen nette Paare dafür, weil es fröhlich spannend zum Kennenlernen und Ausprobieren ist...

LG
*********utra Mann
190 Beiträge
Hot Affair oder das Wahre Liebe Spiel sind an sich schon ganz witzig, wenn das beide mögen. Bei sowas sind ja meistens die Männer die Spielemuffel, wobei die meisten Bedenken bei den gut gemachten Spielen nicht zutreffend sind. Sollte allerdings einer der Partner das doof finden, dann wird das nichts, schließlich werden hier in der Regel Aufgaben gestellt oder Fragen beantwortet. Wer sich aber auf so ein Spiel einlassen kann, der wird dies sicher als ausgiebiges Vorspiel nutzen können und zudem sogar was über den Partner herausfinden, was er vielleicht bislang noch nicht wusste.
Ich kann´s empfehlen, wenn man in der richtigen Stimmung dafür ist und sich eben auch Zeit füreinander nimmt.
*****ti1 Mann
1 Beitrag
Wir haben das Spiel Ekstase, es ist ein Paarspiel. Einige No Go Karten haben wir einfach aussortiert und ist so immer ein ganz toller Abend geworden.
Man kann auch mit jedem Gesellschaftsspiel eine erotische Note hineinbringen.
Gerne würde ich mal einen Spieleabend in einer kleinen Rund mit mehreren erleben.
*********gels Paar
617 Beiträge
Swinger 2000
haben wir nach langer Wartezeit endlich bei Amazon erstanden und gleich einen "Spieleabend" bei uns organisiert.

Fazit: Man sollte dieses Spiel nicht mit guten Freunden spielen, mit denen man sich regelmäßig auf Spieleabende trifft. Auch wenn diese alle aus dem Joy sind, war es für den einen oder anderen doch eine Überwindung, sich manchen Fragen zu stellen. Viele Gespräche folgten und wir haben entschieden, es in dieser Runde nicht mehr zu spielen.

Im privaten Kreis hingegen kann es mit bekannten Personen sehr reizvoll sein und auch die "Tür" für mehr öffnen.

Was wir nie machen würden ... dieses Spiel mit völlig fremden Personen spielen. Dafür ist es zu intim. Auch wenn man gewisse Karten aussortiert. Was wir immer machen, da einige Aufgaben wirklich grenzwertig sind *g* *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.