Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting für W, W/M, W/W2
Ich bin Hobby-Fotograf mit professioneller Ausrüstung und zu allem…
zum Thema
Was ist TfP? Mythos und Gegenwart29
Liebe Leute, an so manchem Tage klicke ich mich durchs Forum und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf in HH für !seriöses! Shooting

*****mel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf in HH für !seriöses! Shooting
Heyho liebe Community!

Ich suche für private Zwecke einen PROFESSIONELLEN und seriösen Fotografen der auf TFP Basis ein paar schöne Fotos von mir machen möchte:)

Wenn man sich gut versteht und alles super läuft würde ich mich über weitere gemeinsame Shootings freuen (auch gerne in Bdsm Outfits)😏

Freue mich über Nachrichten!

LG Mel
*******gfun Paar
263 Beiträge
Wie bitte...
....Einen PROFESSIONELLEN Fotografen auf TfP Basis für top Bilder.
Seriös muß er sein !!!!


WAS glaubst du was der Rest an Fotografen hier ist ?

1. Machen ganz schlechte Bilder
2. Sind unseriös

.........denk drüber nach. *zaunpfahl*
*****mel Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
o
was glaubst DU denn was ich hier schon für Scheiße erlebt hab?😂
betone das nicht umsonst du Witzbold.
*******gfun Paar
263 Beiträge
Profifotograf auf TfP Basis ... *haumichwech*
Ein professioneller Fotograf lebt von seiner Arbeit, warum sollte der seine Leistung verschenken?

Es gibt eine ganze Reihe von Fotografen die das als Hobby betreiben und gerade deshalb einen seriösen und professionellen Umgang mit den Modellen pflegen. Aber auch da die Frage: Warum sollte ein guter Fotograf die Kosten für Ausrüstung und Studio übernehmen nur damit jemand anders umsonst Bilder bekommt?
Diese Fotografen machen TFP wenn sie etwas neues ausprobieren wollen und sie dafür kein Modell bezahlen wollen. Aber dafür braucht man erfahrene Modelle.

Geiz ist nicht Geil, Geiz ist dumm weil man damit ziemlich sicher negativer Erfahrungen sammelt. Hast Du ja selbst offenbar schon erlebt, dann sollte man daraus auch lernen.

Also, nimm Geld in die Hand und bezahle für die Leistung die Du haben möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.