Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den ersten Orgasmus erleben - Wie gehe ich das Ganze an?

Den ersten Orgasmus erleben - Wie gehe ich das Ganze an?
Hallo zusammen *g* ,

Die Überschrift trifft auf mich zu. Ich bin sehr unerfahren *schaem* . Durfte bisher keinen Orgasmus erleben *snief* und meine Sexualität konnte ich bisher nie kennenlernen. Nun ist mein Wunsch nach Veränderung in der letzten Zeit sehr stark geworden. Ich würde gerne so vieles erleben und ausprobieren. Mein Mann weiß von meinen Wünschen und lässt mich meinen Weg gehen und würde auch mit gehen. (Wieso ich die Erfahrungen (auch) außerhalb der Ehe suche möchte ich hier jetzt nicht zum Thema machen!)

Nun zu meiner Frage: Wie gehe ich das ganze an *ggg* ? Wie finde ich "Gegenspieler" denen es egal ist, dass ich bisher keinen Höhepunkt hatte. Wie finde ich jmd der mich anleiten/austesten möchte ? Gibt es überhaupt Leute die Lust darauf haben oder wäre ich ein Laster ?
Meine Gedanken überschlagen sich zur Zeit *gruebel* *ggg*

Lg und ich freue mich auf eure Antworten
****ine Frau
4.669 Beiträge
Den ersten, überhaupt einen Orgasmus kann man nicht planen
Wie wäre es, sich erst mal vorzunehmen, die eigene Sexualität kennenzulernen? Du schreibst:

*********ithM:
meine Sexualität konnte ich bisher nie kennenlernen

... und gleichzeitig, dass Du einen Mann hast. Mit ihm Sex zu haben ist doch der allererste Weg, die eigene Sexualität kennenzulernen. Wie reagiert mein Körper? Wie interagiere ich mit dem Partner? Was tut mir gut? Was macht besonders Lust? Das dem Partner verbal und nonverbal kommunizieren! Er ist auf Deine Reaktion angewiesen, wie Du auf seine. Nur so kann man zu erfüllendem Sex kommen. Raten, was der andere eventuell mögen könnte, ist ganz blöd und vor allem kontraproduktiv.

Dass Du einen anderen Mann für Sex suchst (mit oder ohne Billigung Deines Mannes ist mir persönlich wurscht), scheint mir der zweite Schritt vor dem ersten zu sein. Aber das ist Deine Sache. Ich bin sicher, hier findet sich ganz sicher ein Mann, der bereit wäre für eine Affäre, und dem wird es egal sein, ob Du Orgasmen hast oder nicht. Außer Sex wird dann ja weitere Kommunikation stattfinden, und da darf frau auch ihre Wünsche und Zweifel äußern.

Dass übrigens einige Dinge den Orgasmus verhindern können, ist vielleicht auch nicht schlecht zu wissen. Das kann die Tagesform sein - ganz klar -, prinzipiell die Orgasmusfähigkeit - es gibt nun mal nicht wenige Frauen, die nicht in der Lage sind, zum Orgasmus zu kommen, das können aber auch Medikamente sein, allen voran die Pille, die die Libido ziemlich stark dämpfen kann. Meinen ersten Orgasmus hatte ich erst mit etwa 30, nachdem ich die Pille abgesetzt habe und mich für eine andere Form der Verhütung entschieden habe.
sehe ich wie Karline

kläre erstmal die Grundlagen für dich, dann mit deinem Partner und danach kannst du immer noch weitere Partner dazu nehmen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meinen ersten Orgasmus hatte ich beim Masturbieren und nach wie vor denke ich, dass man sich selbst dadurch auch am besten kennenlernt. Je mehr man über sich selbst weiß und wie man angefasst werden möchte, desto besser kann man das anderen auch zeigen.

Ich habe meinem Freund zum Beispiel richtig beibringen müssen, wie er mich mit der Hand zum Orgasmus bringen kann. Hätte ich das selbst nicht vorher jahrelang an mir gemacht, hätte ich wohl auch bis heute keinen Orgasmus gehabt.

Darum würde ich zusätzlich empfehlen, einfach mal selbst Hand anzulegen und vieles mit sich selbst auszuprobieren. Hier und da ein Toy testen. Man wäre erstaunt, wie saucool das Spielen mit sich selbst sein kann. *g*
*zwinker*
darum schrieb ich
****nah:
kläre erstmal die Grundlagen für dich
****yn:
beim Masturbieren
ist damit gemeint
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also bei mir wars umgekehrt: erst als mich nen Mann zum Höhepunkt gebracht hatte, wusste ich, was das überhaupt ist und zu was ich fähig bin. Dann konnt ich es auch alleine.

Aber was ich mich halt, jetzt wirklich ohne jegliche Bewertung frage, ist, wieso du und dein Mann das nicht zusammen angehen wollt? Was spricht denn dageben, wenn ihr deinen ersten Höhepunkt zusammen erlebt?
Ich konnte früher nie einen Orgasmus haben.
Nur wenn ich selbst hand angelegt habe.

Ohne ging gar nichts.

Erst seit 2 Jahren, seit dem ich mit meinem Partner zusammen bin weiß Ich, was ein richtiger Orgasmus ohne selbstbefriedigung ist. Denn was wenige Frauen können kann ich bei ihm.

Ich habe vaginale orgasmen. Das konnte mir keiner geben. Kein exmann. Kein Lover. Niemand.

Sein schwanz ist meiner scheide scheinbar total angepasst. Anders kann ich es nicht erklären.

Es kann also viele Jahre dauern bis du solch Erlebnisse haben kannst. Aber befasse dich erstmal mit dir selbst und versuche auch sexuell mit deinem Partner das liebesspiel auszubauen.

Männer in freier Wildbahn sind keine Garantie das du deinen ersten Orgasmus haben kannst.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Sein schwanz ist meiner scheide scheinbar total angepasst. Anders kann ich es nicht erklären.

Das kenne ich auch nur zu gut. Da kann Frau versuchen was sie will, wenn die Körper nicht zu einander passen, dann klappt es halt nicht einfach so.

Habe früher immer gedacht, dass es an mir liegt, dass ich Vaginal keinen Orgasmus bekomme, lag es aber nicht. Es lag an der Kombination zwischen ihm und mir.
Durfte bisher keinen Orgasmus erleben *snief* und meine Sexualität konnte ich bisher nie kennenlernen.....
sry, ich verstehe das nicht.
Mit 28 Jahren man muss doch auch mal Lustgefühle haben. Meistens fängt man in jungenJahren an, seinen Körper zu erkunden.

Meinen ersten Orgasmus hatte ich beim Masturbieren und nach wie vor denke ich, dass man sich selbst dadurch auch am besten kennenlernt.
Das ist mit Sicherheit der beste Weg sich kennenzulernen. Wenn du eine sehr gute Freundin hast, nimm sie dazu und bitte sie dich zu unterstützen.
Ansonsten bitte deinen Mann dich zu Massieren, irgendwann geht es dir dabei sicher ab.
Mit dem Wort sicher würde ich aufpassen und keine falschen Hoffnungen setzen.

Was aber helfen kann ist eine erotische ganzkörpermassage oder eine Tantra Massage.

Ganz wichtig ist den Druck raus zu nehmen.

Wenn du mit dir im reinen bist, deine Sexualität annehmen kannst wie es ist.... Es ist schwer zu beschreiben.... dann bist du gelöst und frei und kannst den Sex mit all seinen Facetten erleben und genießen und kannst dinge erleben die du so noch nie erlebt und kennen gelernt hast.

Aber das ist alles ein Lernprozess der sich mit den Jahren und dem Alter entwickelt.
Was aber helfen kann ist eine erotische ganzkörpermassage
Hatte ich das nicht geschrieben ? wenn nicht, genau das war gemeint.
Eine Kopfmassage wird sicher nicht helfen.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.