Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Unerfahrene männliche Singles103
Was ich immer wieder merke ist das Frauen unheimliche Probleme damit…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren mit 26: Was kann ich tun?

****iue Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Unerfahren mit 26: Was kann ich tun?
Hallo zusammen,

ich bin männlich und mittlerweile 26Jahre alt. Ich würde mich selbst als relatic attraktiv (soweit das überhaupt geht *zwinker* ) und erfolgreich bezeichnen. Ich hatte nie Probleme Frauen zu finden die sich für mich interessieren oder eine Beziehung zu führen.

Aber leider stehe ich mir oftmals im Weg und deshalb bin praktisch immernoch Jungfrau. Ich weiß nicht genau vor was ich Angst hatte oder ob ich niemanden enttäuschen wollte, aber iwie hat es nicht geklappt.

Nachdem meinr langjährige Beziehung jetzt frisch auseinanderging habe ich bemerkt dass es so nicht weitergehen kann.
Ich weiß nur jetzt nicht genau ob ich auf die verständnissvolle nächste warten soll die etwas Geduld mitbringt, oder ob ich eine 'fremde' Frau brauche die mich etwas bei der Hand nimmt. Eine Prostituierte oder ähnliches könnte ich mir nicht vorstellen.

Auch wenn die Situation vielleicht speziell und nicht für jeden direkt verständlich ist würde ich mich über Ratschläge freuen.

Vielen Dank!!
****s91 Mann
23 Beiträge
Hi :)
Nur zum Verständnis:
Wenn du eine langjährige Beziehung geführt hast...wie lange denn und gab es da keine Annäherungsversuche? Gab es Gespräche über sexuelle Bedürfnisse?

LG Johannes
****iue:
und deshalb bin praktisch immernoch Jungfrau
****iue:
Unerfahren mit 26

was meinst du jetzt genau

unerfahren oder Jungfrau, sprich jegliche fehlende sexuellen Kontakte

das sind aus meiner Sicht zwei Bereiche, die nicht unbedingt miteinander zu tun haben
unerfahren kann ich mir zBs auch erklären, wenn zBs bestimmte Vorstellungen und Träume bisher nicht erlebt wurden (zBs im BDSMbereich oder Fetische)
Was hat denn sexuelle Begegnungen während Jahren in der gescheiterten Beziehung verhindert?

Warst du mit einer asexuellen Person zusammen? Habt ihr euch nie gegenseitig verführen wollen? Gab es Zärtlichkeiten, Kuscheln, Küssen? Ein gemeinsames Bett?

Wofür genau muss eine Partnerin von dir Verständnis haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.