Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Models gesucht PLZ 9
Ich möchte mein eigenes Portfolio mal wieder aktualisieren und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Dessousmodenschau Models gesucht PLZ 710

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Für Dessousmodenschau Models gesucht PLZ 710
Ich suche aktuell für eine Dessousmodenschau am 24. + 25. Oktober noch Modelle, gerne auch XL, die 21 Uhr und 23 Uhr Teile aus der Kollektion vorführen.
Das ganze findet im La Huitre, 71076 Markgröningen statt.

Desweiteren ist eine Lack und Ledershow am 22. + 23. November auch dort geplant.

Natürlich ist auch jeder, der sehr schöne, aber auch bezahlbare, Dessous, Lack und Ledersachen sucht, eingeladen.
Gerade für Modelle und Fotgrafen lohnt es sich hier zu stöbern.
Da die Kollektion ständig wechselt, gibt es immer Auslaufmodelle und Einzelteile zum Schnäppchenpreis.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Kati
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Sonstige Voraussetzungen?

Größe?
Mind. Alter ?

Bitte schreibe mir doch mal eine Clubmail - ich frage hier nicht in meinem Interesse nach *zwinker*
schade..
ausgerechnet an dem WE bin ich in München auf der Beauty-Messe, sonst hätte ich Interesse gehabt am "modeln"
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Moon dance
Ich habe 2 Veranstaltungen, vielleicht hast du das gesehen? Einmal ende Oktober, und dann noch spezielle (Lack und Leder) Ende November. Vielleicht ist ja doch was passendes dabei *zwinker*

Die PLZ war leider oben im Beitrag falsch. 71706 ist die richtige für Markgröningen. Sorry


@**go
PN ist an dich raus


LG Kati
@Kati
im November hätte ich Zeit, darfst mich gerne mal anschreiben für nähere Infos *ja*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Dringend fürs WE Fotograf gesucht
Da wegen Krankheit meine Fotografen abgesprungen sind, suche ich ganz dringend für das jetzige Wochenende, Freitag und Samstag abend noch Fotografen, die gerne meine 3 Weiblichen und 1 Männliches Model auf der Dessous Modenschau in Markgröningen ablichten würden, und von dem Event tolle Bilder schießen möchten.

Meldet euch bitte bei mir.

Danke und gute Besserung an alle Kranken, die es momentan erwischt hat.

Kati
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Ich würde gerne......
mit dir Dessous vorführen. Leidenschaftlich auch im Lack, Leder Bereich. Ich hätte sowohl an dem Termin im Oktober als auch im November noch Zeit.

Wenn du möchtest, schick mir eine PN, dann bekommst du gerne meine privaten Daten (Telefonnr. etc.)

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Sunny

Ps: bin über sexy Gentleman auf dich aufmerksam geworden, mit dem ich heute genüßlich etwas trinken war :o)
hätte interesse
würdest Du mich bitte mal anmailen !

Danke .

Dessous in XL oder grösser gibt es sehr sehr wenige !

Wäre schön , wenn DU mir da behilflich sein könntest .

Einfach mal ne kleine Mitteilung von DIR in mein Postfach , da ich kein premium Mitglied bin .

Danke im voraus .
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen,

sorry das ich mich erst jetzt melde.

Wäre toll wenn an einigen Events noch einige teilnehmen könnten.

Die Modenschauen sind leider alle erst im Dezember.
Am kommenden Freitag den 15.11 fotografiere ich (besser lasse fotografieren) die gesamte Kollektion in Stuttgart Feuerbach ab 11 Uhr bis 15 Uhr in einem Fotostudio.
Da wäre ich auch froh wenn noch die ein oder andere kommen würde, die dann gerne mitläuft. Da kann man dann schon mal Teile raussuchen für die Shows, die dann auch passen.

Dann habe ich am 6. 12 + 7.12 um 15 Uhr eine Schau in Leinfelden Echterdingen in einem Beauty Center (nicht so spektakulär), und auch am 6.12 eine Show abends 22 Uhr im Paradise City in Helmstadt Bargen. Dann noch am 12. + 13. 12 im Tabularasa in Heilbronn.

Habe auch jedem eine PN geschrieben.

Freue mich auf viele Mitstreiter

Für Fragen mich bitte direkt anschreiben.

Kati
Event
Hallo Kati

Hast du alle Modells zusammen oder benötigst du noch welche die aber nicht der gr 36 entsprechen.

Andrea
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
@ all
habe euch alle angeschrieben.

Bin aber erst wieder am Montag zeitlich dazu fähig ausführlich zu antworten.

Deshalb bitte ich um Geduld.

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.