Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wann und Warum pinkelt ihr im Stehen?

An die Frauen: Wann und Warum pinkelt ihr im Stehen?

Dauerhafte Umfrage
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Wann und Warum pinkelt ihr im Stehen?
Hallo,

meine Frau und ich haben uns letztens über das Thema unterhalten, und Sie findet das besser auf „öffentlichen“ Toiletten im Stehen zu machen, und ich würde gerne wissen, weshalb ihr es im Stehen macht und wann -:)

LG
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Öffentliche Toiletten oder Parkplatz wo keine Toilette ist oder im Wald. Irgendwann überkommt es einen und dann? Wo hin setzen? Geht nicht. Also stellt man sich hin bzw in die hocke gehen.
******Eve Paar
363 Beiträge
und...
...Bei gewissen Spielchen sieht es im Stehen einfach besser aus! *zwinker*
****477:
Sie findet das besser auf „öffentlichen“ Toiletten im Stehen zu machen, und ich würde gerne wissen, weshalb ihr es im Stehen macht

Ernsthaft? *hackfresse*

Nun, um sich nicht setzen zu müssen *wuerg*
*********chen Frau
2.576 Beiträge
Warum denkst Du....
...dass nur Männer im Stehen pinkeln können?

Das ist absurd.....ich kann das genauso im Stehen.

Warum setzen sich die Männer ungern hin?

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund

Grüssle
Stahlwittchen
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Es gibt da übrigens was ganz tolles für die Damenwelt:
Stehpinkelhilfen

Kann ich nur empfehlen, macht das ganze nämlich gleich nochmal etwas zielgenauer und sauberer *zwinker*
*******kye Frau
299 Beiträge
Wenn sich jeder Mensch immer auf die Klobrille setzen täte, wären verpinkelte Toiletten nicht existent. Denn eine Kobrille ist bei sinngemäßer Benutzung sauberer als Euer Kühlschrank oder Handydisplay. Von Einkaufswagengriffen ganz zu schweigen.

Ich war öfters in Sardinien auf der Flughafentoilette und habe mich in die Keramik verliebt *gg*
Ihr kennt doch die Deckelautomatik? Also Brille/ Deckel kurz nach unten anstupsen dann senkt sich alles von alleine und es knallt nicht mehr?
Bei diesen sardinischen war es umgekehrt. Da ging die Brille immer hoch. Wer also im stehen pinkeln wollte, traf nur die eigentliche Klokeramik und konnte die Brille nciht verpinkeln. Wer lieber sitzen wollte, fand also immer eine saubere Brille vor, weil diese ja mit dem Allerwertsten bzw. Oberschenkeln unten gehalten wurde. Saubere Sache *top*
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Ist es als Frau mit herunter gelassener Hose nicht schwierig die Hose beim Stehpinkeln trocken zu halten? Ich kann mir vorstellen, es ist am Besten untenrum alles auszuziehen. Oder irre ich mich?
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Wenn sich jeder Mensch immer auf die Klobrille setzen täte, wären verpinkelte Toiletten nicht existent. Denn eine Kobrille ist bei sinngemäßer Benutzung sauberer als Euer Kühlschrank oder Handydisplay. Von Einkaufswagengriffen ganz zu schweigen.

Zustimmung! *ja*

Da ich quasi im Außendienst arbeite, bin ich tagsüber oft auf öffentliche Toiletten angewiesen. Nichts ist ekliger als eine Toilette, auf der vorher eine Frau verzweifelt versucht hat, die Brille nicht mit den Oberschenkeln zu berühren. Die sind meistens voller Tröpfchen, oft hat der Fußboden noch etwas abbekommen - ich bin heilfroh, wenn ich dann noch die "Reserve" habe, mich mit schaudern abwenden zu können.

Ich habe mal gelesen, dass sich noch nie eine Frau irgend etwas über die Oberschenkel "geholt" hat. Weitaus gefährlicher sind da Türgriffe etc. *oh*
Ganz ehrlich jetzt... wie schafft man überhaupt im Stehen zu pinkeln ohne sich einzusauen?
Hocken ja, aber Stehen?
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Wenn man sich so manche Toilette anguckt, schaffen es die meisten leider nicht. *nixweiss*
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Wann und Warum pinkelt ihr im Stehen?

Im Fernbus und im Zug. Anders ist das dort nicht zumutbar. Es geht ja auch gar nicht mal darum, sich irgendwas zu holen, aber es ist einfach nicht besonders angenehm, sich in die Feuchtigkeit der Vorgänger zu setzen.

Und da ich momentan in obigen Fortbewegungsmitteln regelmäßig verkehre *raeusper*, bin ich stolze Besitzerin solch eines Dingens: http://www.ladyp.de/.

Sieht wahrscheinlich ziemlich albern in der Anwendung aus, aber guckt ja keiner zu. Total praktisch, kann ich nur jeder Frau empfehlen. Kostet im Set mit Aufbewahrungshülle und Verlängerung (*grins*) um die 20 €. Das war mir ein trockener Hintern auf Reisen wert. *g*
Lieber TE
Wenn Frau muss und alles versucht ist,bleibt ihr nix anderes übrig.

Und ja,es geht im stehen,auch ohne all s auszuziehen.
Keine sorge: Frau weiss schon,was sie tut und kann.

Macht euch lieber Gedanken,warum die Männer trotz Schwanz nicht das Pissoir treffen
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
*****e75:
Frau weiss schon,was sie tut und kann.

Wenn dem so wäre ... müsste man euch vorhalten, dass die Schweinerei auf den Toiletten teilweise reine Absicht wäre bzw. einfach in Kauf genommen wird.
Sind die meisten wirklich solche Schweine?
Ich fürchte ja - denn betrachtet man sich das allgemeine Verhalten der Leute, wenn es sich nicht um die eigenen Dinge handelt, dann muss man davon ausgehen.

Al
Da hast du Recht,
Leider!

Da wo Frau und Mann nicht selber utzen müssen,sieht es aus wie Sau!

Hab lange Hotelzimmer gereinigt in meiner Ausbildung.
Und:es ist eine Schande,wie viele diese verlassen.nicht nur das Bad.

Ist wohl der Mensch: "nicht meins Problem,geh ja "

Traurig aber wahr
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*****itt:
Und da ich momentan in obigen Fortbewegungsmitteln regelmäßig verkehre *raeusper*, bin ich stolze Besitzerin solch eines Dingens: http://www.ladyp.de/.

Ich habe mir den Link gerade mal angeschaut. Sieht ja sehr interessant aus.
Aber wie darf ich mir das jetzt praktisch vorstellen?
Packt man das dann hinterher nass und vollgepinkelt wieder in die Handtasche?
Da wäre mir so was aus Papier (Einmal-Dinger) zum Runterspülen dann doch lieber.

Ich pinkle nicht im Stehen, nur im Sitzen (ganz selten mal leicht angehockt, wenn alles zu sehr versifft ist).
Ich wische die Brille in öffentlichen Toiletten einfach vorher mit Klopapier ordentlich ab, packe noch ein paar Laken Klopapier drauf, so dass meine Oberschenkel nicht direkt die Klobrille berühren, und das reicht mir als hygenische Maßnahme. Und dann hinterlasse ich auch keine vollgetröpfelte Brille.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.