Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1169 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glück im Spiel??? - Rheinböllen (28.02.2018)

Profilbild
*********e_RB
721 Beiträge
Themenersteller 
Glück im Spiel??? - Rheinböllen (28.02.2018)
Würfel Deinen Eintritt
[h4]Würfel deinen Eintritt!!![/h4]


Ab sofort könnt Ihr Euer Glück herausfordern....

Wenn Ihr einen 6er Pasch würfelt mit einem Versuch, so habt Ihr für heute freien Eintritt!!!!

Wir wünschen Euch viel Glück



Glück im Spiel???
Würfel Deinen Eintritt

Rheinböllen, Rheinland - Pfalz
28.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Glück im Spiel???



Wir hoffen mal,
dass viele dicke Schwänze anwesend sind. Einer Fahrgemeinschaft mit 2 netten Herren auf dem Rücksitz, aus nördlicher Richtung kommend, steht auch nichts im Wege. Aber wirklich nur, wenn es mind. 2 geile Typen sind.
Und
mit Komplimenten kommen wir nicht weiter. Wenn Ihr uns (vielleicht vorher schon) treffen wollt, dann solltet Ihr uns - mit Gesichtsbild - anschreiben.
*******ules Paar
106 Beiträge
Dann schauen wir mal ob viele kommen und viel Saft spritzt ....
**M1 Mann
24 Beiträge
@cumcouple6870
Hi *g*
Ich hätte große Lust euch kennen zu lernen.
Falls ihr interesse habt schreibt mich doch einfach an dann sende ich euch gerne Bilder zu.
LG Max
********1278 Mann
95 Beiträge
mitfahrgelegenheit gesucht
hallo

ich würde gern anwesend sein, was aber schwer ist weil ich leider nicht mobil bin

daher wäre es cool wenn sich jemand melden würde um mich mitzunehmen
Bis jetzt
erst 7 Anmeldungen. Das ist sehr dürftig.
********1278 Mann
95 Beiträge
wenn ich wüsste wie ich hinkomme würd ich mich anmelden
Wann kann Mann den mit euch rechnen?
Kann
der Timo lesen?
war eher so in die rund, nicht direkt an euch *sweetkiss*
Wir suchen
immer noch 2 nette Schwänze, die ab 19:45 Uhr aus Richtung Zell oder Mayen mit anreisen. Es kann doch nicht sein, dass es da keine 2 gutaussehenden Kumpels gibt? Sonst immer alle ne große Klappe.
Komme leider genau aus der anderen Richtung *snief*
Reise aus der Nähe...
Schweich an!
Jüngere Herren/Jungs überhaupt erwünscht?
mal sehen ob ich Zeit habe 😂😂
Man könnte sich ja trd treffen und zum fahren.
********1278 Mann
95 Beiträge
bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet wegen mitnehmen können. sehr schade
*********lever Paar
71 Beiträge
Also ...ich fahre tatsächlich von Zell aus..
Bei
der geringen Anzahl an Spritzschwänzen reicht wohl eine hungrige Dame *zwinker*
******cca Mann
115 Beiträge
Schwänze
So,

hab mich auch angemeldet und freue mich drauf, wenn die Damen mir die Eier leeren...

Gian
Wenige ?
bis dato 18, ok davon erscheinen 50% nicht, sind es noch 9-10 plus 10-15 die die sich nicht hier anmelden, glaube das sollte doch für 2-3 willigen Damen reichen oder etwa nicht ?
*********ions Paar
745 Beiträge
Wir stossen
evtl. auch noch dazu
Wer kommt denn wann
Ich habe gesehen, dass sich insgesamt vier Paare angemeldet haben. Ich habe auch Interesse zu kommen, aber 21.00 Uhr ist mir zu spät. Wann kommen denn die anderen Paare .... eine Uhrzeit anzugeben wäre super
Es sind nur
3 Paare (eines von den Angemeldeten kommt nicht). Und wir kommen (soweit ich weiß), alle um 21:00 Uhr.

@ dieverführung: Bring Dir doch ne eigene Frau mit, dann kannste kommen, wann Du willst. Profil leer, noch nicht mal ein Bild von dir drin, aber dann noch Ansprüche stellen, tztztz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.