Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im JOY? Dann bist du hier genau richtig!

***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Neu im JOY? Dann bist du hier genau richtig!
Hallo liebe Neuankömmline, hallo lieber Neuankömmling,

du hast es geschafft! Du hast dich im JOYclub angemeldet und bist bis in diesen Thread gekommen. Bis hier hin hast du schon alles richtig gemacht! *juhu*

Zuerst einmal die Frage an dich:
Wer bist du und was hat dich zu uns geführt? *happy*



Nun folgen sicher deine Fragen, allen voran: "Und jetzt?".
  • Diese stellt sich wohl jeder, der frisch zu uns findet. In diesem Thread sollst du die ersten Tipps finden und die Möglichkeit haben, erfahrene Mitglieder nach Tipps und Tricks zu befragen. *knuddel*


Sicher hast du viele Fragen. Für die ersten FANQ (Frequently asked NeulingsQuestions) sollst du hier Absätze finden.

*popp* "Wo finde ich Inspiration für mein Sexleben und Gleichgesinnte?"


*tipp* "Wann schreibt mich jemand an? Wie schreibe ich jemanden an?"


*paddle* "Ich suche hier jemanden, der meine Leidenschaft für ein sehr spezifisches Thema teilt."
  • Mit unseren Dating kannst du deine Suche für alle sichtbar machen. Ansonsten sind unsere kleineren, nutzergeführten Gruppen vielleicht etwas für dich. Wir haben von regionalen Gruppen bis zu Gruppen für spezielle Vorlieben alles dabei - sicher auch etwas für dich.


*partnertausch* "Ich möchte eine von diesen Feiern (oder Clubs) finden, von denen ich immer wieder höre."
  • Klick auf Veranstaltungen. Dort findest du sicher etwas für deinen Geschmack.


*frage* Hast du noch weitere Fragen?
  • Schreib sie einfach in deinen Begrüßungstext mit hinein und die erfahrenen JOYlerinnen und JOYler werden dich an ihrer Erfahrung teilhaben lassen.


Herzlich Willkommen und viel Spaß im JOYclub,
Inveigler.
JOY-Team
Neu und willig:-D
Ich bin leider noch kein Premium Mitglied lg
ich bin nagelneu
moin,

*wink*

ich bin der dampfi

*selbstgefall*
moin https://www.joyclub.de/my/4825955.corluka11.html
bis auf das du angeschrieben werden möchtest, was möchtest du sonst *liebguck*

moin https://www.joyclub.de/my/4908771.dampfi.html *ggg* ebenso, inwieweit bist du neu, was möchtest du im Joy, inwieweit sind Fragen oder Vorstellungen

ansonsten, schaut euch um
im Forum, zu den unterschiedlichsten Themen, in den Gruppen, bei Veranstaltungen
hachmach einmal angefangen sind immer neue Entdeckungen
Joy ist einfach mehr als einen Blick wert *genau*
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
wichtigste Regel
Wenn MANN im Joy angeschrieben werden möchte und Kontakte sucht ist LESEN *les*

also Freunde, Ersten Beitrag im Thread lesen und darauf eingehen *zwinker* (siehe Beitrag von https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html)
Profile lesen
und ganz wichtig, selber ein ansprechendes Profil haben


Ich wünsche euch viel Spaß hier *ggg*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen ihr beiden.

Es sieht aus, als seid ihr hier genau richtig. *hi5*

Ich kann den Kommentaren der beiden Damen nichts mehr hinzufügen. Hört am Besten auf sie, denn sie wissen wovon sie reden *g*

Schön, dass ihr da seid. Vielleicht möchtet ihr euch etwas ausführlicher Vorstellen, als nur mit einem Bild.

Wer seid ihr? Möchtet ihr uns ein wenig davon berichten, was ihr hier sucht und warum ihr hier her gefunden habt? Welche Fragen brennen euch unter den Nägeln? Was wolltet ihr schon immer wissen?

Liebe Grüße,
Inveigler.
Neuling:-)
Steht doch in meinem Profil...oder nicht:-D
******A11:
Neuling:-)Steht doch in meinem Profil...oder nicht:-D

und
im Thread steht welche Möglichkeiten Joy bietet
dazu hast du keinerlei Info hier gegeben
also

was möchtest du

******stX Mann
76 Beiträge
Neu hier gelandet :-)
Hallo ich bin neu hier angemeldet.
Ich bin durch Zufall auf die Seite hier gestoßen und habe mich gerne hier angemeldet *g*

Ich bin hier um unverbindlichen Spaß und Abenteuer zu finden;) aber auch tolle Kontakte oder vielleicht Freundschaften zu finden. Ich bin neugierig was mich hier erwartet und freue mich auf alles was kommt.

Allen hier liebe Grüße *g*
*****y85:
unverbindlichen Spaß und Abenteuer
*geheimtipp* gib das mal bei den Gruppen in die Suche ein *zwinker*

*****y85:
tolle Kontakte oder vielleicht Freundschaften
schau in deiner Region, da gibt es Events, Veranstaltungen, Treffen für Aktionen, Stammtische uvm
******stX Mann
76 Beiträge
Danke
Hi Leahnah *g*

Ich Danke dir für die Hinweise und ich hoffe ich finde tolle Kontakte und mehr *zwinker* in meiner Umgebung.

Hab richtig Lust schönen Spaß zu erleben *g*
Hi!
Hi, ich bin Lee und hoffe hier ein wenig Hilfe dabei zu finden mehr über meine Sexualität und zum beispiel BDSM im Allgemeinen zu lernen. Bin erst mal hier um mit ein paar Leuten in Kontakt zu kommen, ein wenig zu Plaudern und freue mich auf die Zeit hier!
*willkommen* Lee, da bist du absolut richtig *zwinker*
um zu stöbern kannst du direkt im Bereich Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen schauen, wenn du in die Gruppen zu dem Thema Gruppen suchen möchtest *fluester* versorg dein Profil bitte mit dem EchtHaken, Freiwillige Echtheitsprüfung das tut nicht weh, kostet keinen Cent und der Weg zu anderen zu dieser Thematik ist dann für dich viel einfacher *genau*
Neu hier :)
Hallo zusammen,

da ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe und nun peu a peu mein Profil ergänze, wollte ich mal eben "Hallo" sagen. *g*

Mein Name ist Stefan und ich bin gespannt wer und was mich hier so alles erwartet.
Ich bin in Sachen Online-Dating noch nicht allzu erfahren, daher also immer dankbar für Tipps und Tricks. *g*

Liebe Grüße an alle und bis bald vielleicht,
Stefan
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

hier Neu im JOY? - Erzähle uns von dir! geht es direkt weiter!

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.