Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (04.0

*******eli Paar
1.213 Beiträge
Kleiner Wermutstropfen
Die Party war wieder super, Dank an Ralf und sein Team!

Dann möchte ich mich auf diesem Weg bei Der- oder Demjenigen bedanken, der so freundlich war aus dem Raum "Bluelounge", der erste rechts in der oberen Etage, mein Cluboberteil mitzunehmen.
Ich hatte dies dort liegen zusammen mit dem Kleid von Geli, also kann es kein Zufall sein!
Da dieses Teil recht selten ist und die große Wahrscheinlichkeit besteht das wir dich damit wieder erkennen, möchte ich dich bitten, es schonend zu waschen und dann bei Gelegenheit am Empfang im Steinenhaus als "gefunden" wieder abzugeben.
Das wäre sehr freundlich!
Stefan
*********trieb Paar
142 Beiträge
Ich möchte mich bei all meinen mitspielern bedanken ihr war echt geil auch die mir das seltene Vergnügen für das hammergeile Sandwich bereitet haben. Ich bin mit einem Lächeln nach Hause gefahren Danke ihr ward einfach nur der Hammer. *knicks* *kuss*
*****UDA Mann
12 Beiträge
Super Geil
Das war wirklich eine Supergeile Party die anwesenden Damen standen wirklich auf HÜ . Supergeil war für mich das Sandwich mit 3 Schwänzen habe mir das Gehirn rausgevögeld.Mein Schwanz hat zwar alle Farben aber das heilt ja bekanntlich vielen Dank meine lieben Damen und Lob den Organisatoren *top*
Es war wieder geil!
Gestern war ja schon der Hammer und heute erneut! Geile Leute, geiler Club. Danke für den tollen Abend 👅
*******ibes Paar
281 Beiträge
Sind
Nächstes mal auf jeden Fall mit dabei. Mussten kurzfristig absagen.... *flenn*
**********er910 Paar
135 Beiträge
Geile Party
Möchte mich bei dem Paar, Frau mit auffallendem, tief ausgeschnittenen ROTEN KLEID, bedanken. War super geil.
Super Party und hoffentlich bald wieder mit Wellness Bereich.

Danke
********un44 Paar
112 Beiträge
Geile Party.
Geile Party wie immer mit viel .......... *mmf* *pimper* *popp*

Vielen Dank an den Herrn, der Frau hotlove so gut gedient hat. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.