Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zum Thema
Pole Dance zu unsrem b-day gesucht2
Wir planen zum Geburtstag eines unserer Freunde eine Party zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POLE DANCE 25€ Premium Party - Spanien (02.03.2018)

Profilbild
**********Dream
162 Beiträge
Themenersteller 
POLE DANCE 25€ Premium Party - Spanien (02.03.2018)
Live Show
POLE DANCE SHOW WENN IHR LERNEN WOLLT (ODER EURE KENNTNISSE ETWAS VERTIEFEN),WIE MAN AN EINER STANGE TANZT,GIUSEPPE IST ARTIST UND POLE DANCE-PROFI UND ZEIG EUCH GERNE DEN ABEND ÜBER DEN EIN ODER ANDEREN TRICK Jede Freitag Veranstaltet Moonlight-Dream für alle Gäste und Joy Mitglieder eine Premium Party. Wir bieten Euch einen besonderen Abend für Party, Sex und Erotik .Wir machen Party mit Lieben sexy Geilen Leuten. Für Premium Joy Mitglieder mit Anmeldung 25 € Pro Paar alle Getränke FREI Cocktails , Longdrinks, Bier, Soft Drinks, Wein, Sekt. Achtung nur mit Anmeldung . Mit Anmeldung in Joy 30 € Pro Paar , Damen 15 €, Herren Premium Mitglieder 35 € Herren mit Anmeldung in Joy 40 €. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch. Die Party startet um 20:00 Uhr wir wünschen allen einen tollen Aufenthalt bei uns.

Liebe Grüsse Nicole & Giuseppe


POLE DANCE 25€ Premium Party
Live Show

Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
02.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
POLE DANCE 25€ Premium Party



*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
Moinsen,
na das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Da bekomme ich für mein Training sicher viele neue Impulse.
Leider passt es zeitlich nicht.

Ich unterrichte selber in einem Verein in Lübeck mit ca.160 Pole-Mädels und zwei Männern.
Wir haben neben den normalen Gruppen auch Workshops angeboten.
Hat Giuseppe schon Workshops in Deutschland gemacht?

Grüße Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.