Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal bi unter frauen....allein???146
Haben bis jetzt leider keine bi erfahrungen unter frauen sammeln…
zum Thema
BI Erfahrungen und Wünsche bei Frauen?47
Warum stehen Frauen so sehr auf BI Erfahrungen untereinander?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrungen mit bi- frauen`?

erfahrungen mit bi- frauen`?
hallo ihr lieben...

hier scheint es ja viele bi - frauen zu geben...:-)
an alle echten bi - frauen...welche erfahrungen habt ihr in diesem bereich gemacht?...und was sagt euer partner dazu?..

liebe grüsse Juwel
guckt Euch doch mal hier
um:

flotter dreier

denn ich bin mir sicher..schon allein durch die Umfrage da..könntet ihr einiges von anderen Usern herauslesen! *ggg*

lg josi
danke dir josi...:-)...
schade...gerne hätte ich mal ein treffen in einem club oder in der sauna organisiert...nur unter bi-frauen....jedoch scheint es hier viele fakes zu geben...

lg Juwel
also ich bin zwar hetero, doch hab auch meine erfahrungen mit bi frauen gehabt. denn ich zum entschluß gekommen, dass frauen besser eine frau verwöhnen können als männer. sie wissen es viel besser die stellen zu streicheln bis man vor lust nicht mehr kann. trotzdem möchte ich nicht auf ein richtigen männlichen glied verzichten. *g*
*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
Man kann den Sex zwischen Frauen in keinsterweise mit dem Sex Mann und Frau vergleichen.
Nicht nur das Frauen genau die "richtigen" Stellen kennen/finden, es geht auch wesentlich gefühlvoller & zärtlicher zu.

Auf (m)einen Mann möchte ich trotdem nicht verzichten, meiner findet mein Treiben gut und ist auch fast immer dabei.
Man kann den Sex zwischen Frauen in keinsterweise mit dem Sex Mann und Frau vergleichen.
Nicht nur das Frauen genau die "richtigen" Stellen kennen/finden, es geht auch wesentlich gefühlvoller & zärtlicher zu.



Natürlich ist der Sex mit einer Frau etwas ganz anderes als der Sex mit einem Mann! Es ist ja schon ein unterschied seine eigene Brust zu berühren oder die einer anderen Frau. Alles was anders ist, fühlt sich anders an. Nicht besser sondern einfach anders. Ich nenne es auch gerne "Anders schön"!

Äpfel schmecken ja auch nicht wie Birnen! Jedes Obst schmeckt auf seine eigene Weise gut.


Deswegen ist ein Mann anders zärtlich als eine Frau! Deswegen ist der Mann für mich nicht weniger gut, sondern anders gut! Ich finde das klingt immer so vorwurfsvoll dem Manne gegenüber wenn es mal wieder heißt die Männer seien nich so gefühlvoll. Da geht mir irgendwie die Hutschnur hoch!


Und es gibt sowohl unter den Männern als auch unter den Frauen Exemplare die weniger einfühlsam sind - also würd ich das mal nicht so pauschalisieren!
einfach nur schön
Ich denke, das gefällt jedem Partner, seiner Gespielin mit ner anderen zuzuschauen.
Meine Erfahrungen : Das ist verdammt schön, nen weiblichen Körper zum beben zu bringen, zu sehen, wie sie geil wird, sie zu küssen und zu berühren; zu schmecken, lecken und ...
Schön, dies erleben zu dürfen.
Der Kick
Ich find Erotik unter Frauen auch sehr lecker...

aber dass eine Frau besser ist als ein Mann, mit dem Thema möchte ich vorsichtig umgehen.
Denn es gibt Männer, die haben Ahnung, da schaust net schlecht.
(Liegt dann wohl auch immer mit an der Partnerin, ob die dem man zeigt, wo und wie es schön ist)

Bei Frauen, die Erfahrung sammeln wollen, passiert auch nicht viel, weil sie unsicher sind.

Und das Besondere wird es wohl sein, weil es nicht selbstverständlich ist.
Die Aufregung, das Adrenalin, ein anderer Körper das spielt alles ne Rolle, dass man es auf einmal besonders empfindet.

*geheimtipp*
Hallo Juwel
schade...gerne hätte ich mal ein treffen in einem club oder in der sauna organisiert...nur unter bi-frauen....jedoch scheint es hier viele fakes zu geben...


was bist du denn? Weiblich oder Männlich ? Ungeprüft und ohne Foto. Und du schreibst von fakes ?

Ich will damit nicht sagen, dass du einer bist, aber ist schon bisschen seltsam.
Das ist alles nicht so einfach.......
Der Weg bis zum öffentlichen Bekenntnis macht einem auch manchmal zu schaffen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. An manchen Tagen bist Du dir sicher ich will es und zwar sofort, und dann plagt einen das schlechte Gewissen und man versteht nicht, wie man überhaupt daran denken konnte Lust auf eine Frau zu haben.
Und je länger man wartet, um so stärker wird die Sehnsucht.
Und je höher die Erwartung, um so tiefer die Enttäuschung......

Und keiner sagt Dir was richtig oder falsch ist.
Ich finde, Eowyn beschreibt es sehr gut:
Natürlich ist der Sex mit einer Frau etwas ganz anderes als der Sex mit einem Mann!

Deswegen ist ein Mann anders zärtlich als eine Frau! Deswegen ist der Mann für mich nicht weniger gut, sondern anders gut!

Und es gibt sowohl unter den Männern als auch unter den Frauen Exemplare die weniger einfühlsam sind - also würd ich das mal nicht so pauschalisieren!
Das kann ich gern so unterschreiben.

Wenn man als Frau bi ist, will man ja gern beides, sonst könnte man auch lesbisch sein.

@****ina
was bist du denn? Weiblich oder Männlich ? Ungeprüft und ohne Foto. Und du schreibst von fakes ?
Der User Juwel ist einfach nicht mehr angemeldet.
Wenn du auf das Datum schaust, siehst du, dass der Thread vor langer zeit eingestellt wurde....

Trotzdem ist das Thema immer wieder interessant. *g*

Und übrigens muss ich auch sagen, dass es hier leider einige Fakes gibt (sowohl unechte Frauen als auch unechte Bi-Frauen als auch Frauen, die eigentlich nur Paare sind).
Aber man kann sie normalerweise schnell aussortieren. *zwinker*
Ops
habe ich nicht gesehen....

aber du hast recht, es gibt hier viele Fakes, mir sind auch schon einige untergekommen. *g*

Naja leben und leben lassen
Viele Fakes!
Es gibt in jedem Forum fakes! *snief*

Jetzt kommt gleich noch nicht mal geprüftes Mitglied, aber sich über fakes auslassen! *ja*

Zur Zeit werde ich noch überprüft, aber ich bin definitiv kein fake! *nixweiss*

Wer ´s genau wissen will meldet sich mit ´ner Clubnachricht bei mir!*pc2*

Ich stehe Rede und Antwort!

Aber zurück zum Thema:

Ich selbst habe nur wenige bi-Erfahrungen, aber die waren sehr schön und definitiv, kann ich nur bestätigen:

Es ist anders schön!

Ich möchte aber auch nicht auf einen Mann verzichten, grundsätzlich!
Fakes...
lassen sich leicht durch Telefoncheck outen. Und das mach ich hier generell, auch bei "geprüften" Profilen. *zwinker*

Was die Kontakte ansonsten betrifft, hab ich auf jeden Fall mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht und freue mich über jede interessante Frau, die ich hier kennenlernen darf. *ggg*
Absolut richtig, Musetta!
Ich denke auch, dass der Sex zwischen Mann - Frau und Frau - Frau nicht vergleichbar ist.
Er ist einfach anders!
Und deshalb ist es ja auch so reizvoll, beides zu haben - eine erfüllte Beziehung zu einem Mann und sexuelle Intermezzi mit einer Frau! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.