Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2135 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night for BDSMler - Gundelfingen (16.03.2018)

******l72 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Night for BDSMler - Gundelfingen (16.03.2018)
Ein Zusammenkommen aller, die an BDSM interessiert sind.
Euch stehen die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten zur Verfügung.
Natürlich auch die abschließbaren Spinde und die Duschen.
Somit könnt Ihr in der Bar verweilen, spielen in den großzügig eingerichteten Räumlichkeiten oder Speisen im Speisesaal.
Für Euren Hunger haben wir auch vorgesorgt, es gibt es ein feines kleines Snack Buffet, das frisch nachgelegt wird.
Selbstverständlich erhaltet Ihr auch Softgetränke, Kaffee, Bier und Sekt über den gesamten Abend an der Bar.(Verzehrbons)
Wir freuen uns an diesem Freitag über Paare, Trios und Einzelpersonen.
Gerne begrüßen wir Anfänger oder auch erfahrene BDSMler.
Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Ihr Fragen habt.

... Ob Ihr zu zweit, dritt oder viert spielt, das entscheidet Ihr....
An diesem Tag ist vieles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt.
Kein Gast ist Freiwild und keine Session wird unhöflich gestört.
Gespräche unter Zuschauern im Spielbereich sind unerwünscht.
Es gibt natürlich für niemanden eine Spielgarantie.
Wir freuen uns auf Euch.

Bitte parkt gegenüber der Industriestr. 15 bei der Fa. Hermetic. Die Stichstzrasse ist ein Rettungsweg und freigehalten werden genauso auf dem Gelände des Nachbars, Danke für euer Verständniss.


Night for BDSMler
Ein Zusammenkommen aller, die an BDSM interessiert sind.

Gundelfingen, Baden Württemberg
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Night for BDSMler



********ngel Frau
342 Beiträge
Wichtig: Dresscode beachten?
ist der DRESS wichtiger als die ANMELDUNG?
oder sollte die ggf. auch unter WICHTIG stehen? *huch*


.. ich hab gehört - dass NEUERDINGS diese Party eine echte PRIVAT Party ist....

also OHNE vorherige ANMELDUNG hier im *joyclub*
- weil wo anders ist diese Party ja nicht ausgeschrieben.... *roll*

- kein EINLASS MEHR?

- gibt es eine UHRZEIT wann die ANMELDE/Möglichkeit/Frist endet?
..... kann ich mich nicht noch direkt vor dem 15 ggf. sogar zur Not an der Kasse vor Ort anmelden?

....

wenn dem so ist - DASS man heim geschickt wird, weil das nimmer geht *panik*

dann wäre es ja mehr als fair, wenn das doch

WENIGSTENS JETZT - also VORHER bei der PARTY - Beschreibung IRGENDWO stehen würde *genau*

weil *zwinker* bis jetzt war´s so - wer spontan LUST bekam - der wurde eingelassen *ja*

also - wie schauts aus ?!

glg *knuddel* *bussi* Knuddelbussi

*angel*
.
******ann Mann
287 Beiträge
Terminüberschneidung
Leider habe ich am 16.03. große Generalversammlung. Und als Vorstandsmitglied kann ich ja kaum fehlen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und viele gute Kontakte und schöne Spiele.
Hoffe auf den 20.04.

Gruß PhotoMann
******l72 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Keine anmeldung Kein Einlass !!!
*******1978 Frau
431 Beiträge
Freue...freue...freue...
mich auf eine grandiose Party morgen... *knutsch2* *fessel*...
*****770 Paar
786 Beiträge
14Std. 11 min. dann ist es soweit *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.