Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2552 Mitglieder
zum Thema
WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?118
Hey liebe männer mich würde mal interessieren das eurer totaler flop…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über sechzig, was sind Eure Erfahrungen?

*******ody Mann
Themenersteller 
Sex über sechzig, was sind Eure Erfahrungen?
Ich bin einiges über sechzig und liebe es Sex zu haben - und möglichst oft. Als Mann heisst das für mich entweder wundervolles, hocherotisches Beisammensein mit meinem Freund oder auch köstliche Spiele mit mir selbst. Und das nicht zu kurz. Unter einer halben Stunde ist doof.
Mit „oft“ meine ich 2 bis 3 Mal in der Woche. Auf dem Bett, vor dem Spiegel, im Sommer gut versteckt in der Natur, oder aber auch in einem abschliessbaren Raum wo es gemütlich und angenehm ist.

Frage: was ist Eure Erfahrung? Ist das bei Euch auch ein (schönes) Thema? Und wie häufig ist Sex bei über 60 angesagt?
*******ady Frau
Bei mir dauert es zum Glück noch etwas bis ich die magischen 60 erreicht habe *smile*

Trotzdem kann ich dir zumindest indirekt deine Frage beantworten.

Meine Familie väterlicherseits ist sexuell immer sehr aktiv gewesen und es wurde darüber auch offen kommuniziert.
Meine Tante ist 77 Jahre und seit über 50 Jahre verheiratet. Ihr Sexleben findet immer noch mehrmals die Woche statt und nach ihren Angaben auch sehr leidenschaftlich.
Mein Vater ist 79 Jahre und auch er hat bis vor 2 Jahren noch ein ausschweifendes Sexleben gehabt *augenzu*

Ich finde das toll und hoffe das ich viele dieser Gene vererbt bekommen habe *zwinker*
Erfreue dich weiter deiner aktiven Sexualität und hoffentlich dauert sie noch mindestens 30 Jahre an *smile*
*******049 Paar
Warum nicht?
Wenn man gesund und "fit" ist, spielt das Alter doch wohl kaum eine Rolle. Und warum sollten Menschen in "höherem" Alter keinen Sex mehr haben?

Ich (er) habe vor einiger Zeit mal eine Dame in besagtem Alter kennengelernt, die war echt cool drauf. Ich glaube kaum, dass so manch jüngere Damen da hätten "mithalten" können... Zum GV kam es allerdings nicht mehr, wir hatten uns dann vorher verabschiedet... *zwinker*
****96 Mann
Gute Erfahrungen
Auch Ü60 gibt es bei mir noch Sex und das in allen Variationen.Im Alter profitiert man von seiner Erfahrung und das macht manches leichter und besser.Besonders dann,wenn man den richtigen Partner dazu hat.
******osi Paar
Wir sind jetzt in der Mitte der 60er angekommen und sind mit unserem Sexleben sehr zufrieden. Man muss die Gelegenheiten (Clubs etc.) etwas sorgfältiger auswählen und sich natürlich darüber im Klaren sein, dass deutlich Jüngere nicht auf uns gewartet haben. Aber es finden sich doch immer wieder etwa Gleichaltrige, mit denen es großen Spaß macht.
Fazit: Nichts spricht gegen Sex mit 60+
Deine Prostata wird dankbar
Smoothbody:
Sex über sechzig, was sind Eure Erfahrungen?
Ich bin einiges über sechzig und liebe es Sex zu haben - und möglichst oft. Als Mann heisst das für mich entweder wundervolles, hocherotisches Beisammensein mit meinem Freund oder auch köstliche Spiele mit mir selbst. Und das nicht zu kurz. Unter einer halben Stunde ist doof.
Mit „oft“ meine ich 2 bis 3 Mal in der Woche. Auf dem Bett, vor dem Spiegel, im Sommer gut versteckt in der Natur, oder aber auch in einem abschliessbaren Raum wo es gemütlich und angenehm ist.

Frage: was ist Eure Erfahrung? Ist das bei Euch auch ein (schönes) Thema? Und wie häufig ist Sex bei über 60 angesagt?

Du magst es, das heißt, Du bleibst länger jung;) 60 ist nur eine Zahl!
*******_th Mann
nicht nur das Alter....
allein die Art der sexuellen Partnerschaft bestimmt doch in jedem Alter den Reiz zur sexuellen Aktivität.
Eigentlich hatte ich schon in sehr jungen Jahren nicht das Bedürfnis meine sexuelle Erfüllung mit irgend einer Partnerin auszuleben. Wer etwas wählerisch ist,muß sich manchnmal auch mit Selbstbefriedigung zufriedenstellen. Und wer kein Freund von fixen Sachen ist und mehr auf beständigen Sex aus geht, hat es mit ü60 wahrlich nicht leichter. In jungen Jahren habe ich auch die ältere Dame mit 30,40 gern gehabt und würde sie auch heute noch bei einem Wiedersehen mit 70 und darüber gerne verwöhnen. Die Entscheidung dazu liegt aber heute noch mehr als damals in ihren Lenden und in ihrer Bereitschaft mich hier anzuschreiben und zu testen! *wink*
Bild ist FSK18
**********i_man Mann
sex mit 60+
je oller je doller......
altes ostfriesisches Sprichwort. Wir haben trotz 64/63 noch gerne Sex miteinander, nicht mehr so oft und manchmal klappt es nur mit Hilfsmitteln, aber Spaß heben wir immer noch. Und das wird hoffentlich auch noch lange so bleiben!
*******ody Mann
Themenersteller 
Sex über 60
Völlig Deiner Meinung : Sex wird immer besser je älter ich werde. Mein Freund und ich haben ein super Sex-Beisammensein, einmal zart-kuschelig, dann wieder volle drauf! Auch dann und wann ein leichtes Strafen mit dem Peitschchen. Vor allem aber immer alles im gegenseitigen Einklang.
Ja richtig: wenn’s einmal sein sollte dann hilft eine kleine blaue Pille...
**************
Wir, 67+68,
haben jed Woche 2-3 mal ausgedehnten Sex miteinander oder och mal zu dritt. Für uns ist der Sex im laufe der Jahre immer ausgiebiger und interessanter geworden. Da aber probieren über studieren geht, probieren wir immer noch neues aus.
******nti Mann
Das klingt alles sehr gut und natürlich. Gilt für mich auch, obwohl ich die 60 noch nicht reiße. Aber fragt mal die Damen zwischen 40 und 55. Wohl dem, der eine hat...
Da ist die Meinung verbreitet, daß der Mann ab 40 impotent wird. Und sie rennen nach den Jüngeren, wie aus Furcht vor der Zahl. Ist etwas übertrieben, aber eine Tendenz. Früher war es normal, daß ein Ehepaar etwa 5 Jahre auseinander lag. Heute lese ich bei 50-jährigen Frauen hier oft - Ältere, geht gar nicht.
Was ich sagen wollte, mir macht es Spaß und wird es weiter Spaß machen. Eher mehr als früher. Weil ich mich einschätzen kann und der Lust nicht mehr so ausgliefert bin wie mit 20 *g*
*********ichy Paar
Also die netten Ü60er Paare, mit denen wir schon gesexelt haben, hatten mindestens so viel Spaß und Freude wie wir. Auch standen sie in nichts den U50ern nach, die wir bislang getroffen haben. Da wir keine Erfahrungen mehr haben, wie es mit 20ern und 30ern siund, können wir da keinen Vergleich ziehen, denken aber, daß die genausoviel Spaß am Sex haben, wie auch die Ü70er und Ü80er so sie denn noch aktiv sind.

Sex ist kein Thema von Alter sondern von Freude am Sex.
*****lnd Mann
Da ich erst
mit 54 richtig begonnen habe, musste der Sex in den Sechzigern eben besonders werden. Und obwohl dann meine Prostata operiert werden musste, gab es genug Möglichkeiten weiterhin. Allerdings ist dann Sex im üblichen Sprachgebrauch nicht angestrebt. Das Abzappeln überlasse ich anderen. Ich lege Wert auf Orgasmen, möglichst multiple, und die können völlig ohne gewöhnlichen Sex ausgelöst werden.
*********sicht Paar
Er schreibt.
Wer ein erotisches Leben hatte, sportlich war, beweglich und fit geblieben ist - warum sollte der/die nicht bis zum letzten Atemzug Freude am Sex haben?
Hab grade vor ein paar Tagen die 60ziger hinter mir gelassen - und es geht immer noch gut und macht richtig Spass.
Aber ich für meine Person würde nicht sagen, dass er "besser" ist als z.B. mit 40 oder 50 Jahren.
Hätte ich die Wahl, würde ich mich schon 20 Jahre "zurückbeamen" lassen. Allein schon, weil wir und unsere Sexpartner damals viel knackiger waren. *fiesgrins*
Wenn ich so die Aussagen meiner Vorredner lese, frage ich mich auch, wieso die Hersteller von Viagra und co nicht schon lange pleite sind. Verkaufen die nur an junge Menschen oder Ü 100? *mrgreen*
*********s_84 Frau
Ich hatte schon mal Sex mit jemandem über 60, aber ich schätze das zählt nicht zum Thema, oder? *ggg*

Aber ich fand´s echt sehr gut.
*****lnd Mann
Und ich habe
deswegen gerade Deine hübschen Bildchen sehen können.
*********s_84 Frau
@fesselnd
Und ich danke für das Kompliment dafür! *g*
************
Da ich mit 19 die Erfahrung machen durfte mit einer 61 jährigen, muss ich sagen war es mega geil!
Also auch mit 60 darf man noch Sex haben *zwinker* und sollte man
*****_75 Frau
Wow ja, mein Nachbar ist immer noch heiss und sehr erregend mit weit über 60. Sehr geil.
*****717 Frau
Mein 65jähriger Nachbar ist der Abturner schlechthin - mit Schwabbelbauch, Kippe im Mundwinkel und schlurfenden Gang.
Aber das war er schon vor 7 oder mehr Jahren.
Und solche werden immer mehr am Baggersee.
*******ody Mann
Themenersteller 
Sex über sechzig und weit mehr - schau mal selbst
Man kann auch weit mehr als sechzig sein und Spass mit Sex und auch Sex mit Spass haben. Vielleicht schaust Du einmal bei mir rein und wenn Dir die frei geschaltenen Alben gefallen dann schreib mir und ich schalte Dir auch eines oder zwei Privat-Alben frei. Dann kannst Du sehen, dass man auch viel älter als sechzig die grosse Geilheit erleben kann. Und wenn es dann von selbst nicht mehr so ganz richtig geht, dann gibt es immer noch die kleinen blauen Tabletten - nur damit gehe ich sparsam um.
*************
Meine Mutter ist 61 Jahre und hat schon seit ziemlich genau 30 Jahren keinen Partner und keinen Sex mehr gehabt. Ich versuche sie immer zu überreden sich wieder einen Mann zu suchen, aber sie meint dann immer, dass sie ja schon alt ist und daher braucht sie keinen Mann und keinen Sex mehr.

Das hat sie quasi an mich vererbt, denn ich bin 33 Jahre und habe noch niemals eine Beziehung oder Sex mit einer Frau gehabt. Ich versuche zwar schon eine Frau zu finden, das ist der Unterschied zu meiner Mutter, aber das Ergebnis ist ja das selbe, weil mich jede Frau nichtmal mit dem Arsch anschaut!
*******_th Mann
M
Ich hatte auch nie so viel Sex mit Frauen, die mich anschauten, weil es meistens dabei geblieben ist.
Mehr Sex hatte ich mit Frauen, die mit mir gesprochen haben und dann im richtigen Moment lieber geküßt und dabei die Augen geschlossen halten. Eine hat sich mal erstaunt geäußert, daß ich meine Augen dabei "offen" habe. Schließlich will Mann ja sehen, wen er da küßt und...
Wer nicht gut küssen kann , wird auch nicht unter 60 gut sexeln und über 60 ???
*******alte Mann
Bei mir hört es überhaupt nicht auf. An manchen Tagen könnte ich es viele Male hintereinander machen,
oder den ganzen Tag nicht aufhören. Dann laufe ich nur noch nackt im Haus herum, natürlich die ganze Zeit
mit "stehendem".
Schade nur, daß meine Frau schon seit über 20 Jahren keinen Sex mehr haben will.
So kann ich immer nur die Stunden, oder Tage nutzen, wenn ich mal allein bin.
Dann aber umso ausgiebiger. Mit irgendeiner Partnerin wäre es schon auch toll,
aber inzwischen habe ich mich sooo an mich gewöhnt, daß ich es schon garnicht mehr anders kann.
Gruß, Hans
*****_75 Frau
Es ist einfach manchmal nur geil, weil besagter Nachbar manchmal nur angefasst werden will. Danach ist er sehr dankbar und mich macht es unglaublich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.