Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Männer um die Sechzig mit Rücken8
Ich habe schon lange Rücken, mit 22 oder 23 fing das an.
zum Thema
WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?118
Hey liebe männer mich würde mal interessieren das eurer totaler flop…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über sechzig, was sind Eure Erfahrungen?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kann natürlich total verschieden sein. Als jemand der fast drei Jahre auch im Betreuten Wohnen in der HCY Hamburgs gewohnt hat, kenne ich zwar nichts Genaues nicht über Fähigkeiten und Fertigkeiten, konnte aber in den Gesprächen gut abschätzen, was denkbar war. Man muss bedenken, dass meine Partnerin Mitte 40 war.

Bis Ende 60 kannte ich keine Probleme, mit Anfang 70 verstärkte ich meine Nebentätigkeit, die mir nach wie vor tolle Erlebnisse ermöglicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.