Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über sechzig, was sind Eure Erfahrungen?

*****lnd 
19.617 Beiträge
Mann
*****lnd 19.617 Beiträge Mann
Dann solltest
du Brainstorming mit dir machen, ob du auf einer Plattform wie dieser gut aufgehoben bist, wenn du Inhalte in Beiträge hineinliest, die es dort nicht gibt.
*******_th 
585 Beiträge
Mann
*******_th 585 Beiträge Mann
Egal wo und wann ich hier im Forum lese und schreibe:
Dieser Punkt kommt immer. Nur diesmal bin nicht ich es , weil ich mich weiter oben zurückgesetzt habe .
Ist es nicht die verkorkste Aufklärung der Jugend, die ihre sexuelle Entfaltung erstmal hemmen? Und daraus folgt die Verwirrung über Sex der Alten. Wer sich am Duft der Rosenblüten maßlos hält und sie alle für sich abreist,braucht sich nicht zu wundern, wenn er keine Hagebutten ernten kann und sich dann mit dem *arsch* oder sonstwas in die Dornen begeben muß, um noch was zu spüren. Und nun passt wieder:

"Hab gutes Abitur, studiert, kann sogar englisch und bin erfolgreich im Beruf. Aber was dieses Comic zum Thema aussagen soll und was der Zeichner damit überhaupt sagen wollte, entblättert sich mir jetzt ehrlich gesag nicht.
Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich keinen Facebookaccount habe und kein Smartphone - bzw. auch noch nicht Ü60 bin."


Im übrigen finde ich, der Tod beim Sex ist nur angenehm und der schönste überhaupt für Mann oder(!)
Frau , wenn der/die Ablebende dabei der aktive und nicht devote Teil war und sich deshalb direkt hinüber ins Paradies zu den unzählbaren Jungfrauen des entsprechenden Geschlechts gevögelt hat.
Der Wunsch ist der Vater des Gedanken
Mehr anzeigen
********n111 
410 Beiträge
Mann
********n111 410 Beiträge Mann
Nur ein Versuch
Das sich endlich auch mal eine Sie ü 70 hier meldet finde ich fantastisch. Sehr gern mehr davon denn ich finde Erotik und Sexualität kennt kein Alter.
Und wenn jemand nur auf jüngere steht ist es doch auch ok und wenn nicht dann muss man darüber auch keine dunmen Komentare oder Sprüche lassen.

Joch ist für alle da....
Liebe Grüße aus *schleswig* nach *mv* und wenn du mal im Landes bist dann melde dich einfach mal... ich habe ein Auto mit einer warmen Motorhaube *zwinker*
Mehr anzeigen
********omas 
1 Beitrag
Mann
********omas 1 Beitrag Mann
erlebt und genossen
ich habe genossen eine ältere ü60 erlebt zu haben ich dachte ich hab schon alles erlebt aber diese werte lady hat mich so gevögelt und verschlungen und benutzt wie ich es noch nie erlebt habe es war eine obsession gern wieder würde ich das erleben sie hat mich auf den geschmack gebracht
********0202 
3 Beiträge
Mann
********0202 3 Beiträge Mann
Immer wieder gern.
Im letzten Jahr hatte ich das Erlebnis mal mit einer Dame ü60 intim zu werden.

Es war abends nach einer Infoveranstaltung. Wir fanden heraus, dass wir im selben Stadtviertel wohnen, haben uns gut verstanden. So habe ich sie dann mit dem Auto nach Hause gefahren.

Es war der eidenschaftlichste und ausdauerndste Sex den ich bisher hatte. Ich denke man sollte es nicht vom Alter abhängig machen.

Es gibt eben solche und solche Ü60.
**********stard 
4.242 Beiträge
Paar
**********stard 4.242 Beiträge Paar
Es gibt eben solche und solche Ü60

Ganz richtig, aber unser TE ist 80. Ob auch mir 80 solche und solche gibt, wage ich zu bezweifeln...schließlich Gesetze der Natur sind für alle gleich... *skeptisch*

mustard
********n001 
40 Beiträge
Mann
********n001 40 Beiträge Mann
ü60
bin nun schon 66 und mags noch jeden Tag, mal alleine oder mit einer Frau oder Mann, ist doch egal. Hauptsache alle haben ihren Spass
*******ody 
Themenersteller93 Beiträge
Mann
*******ody Themenersteller93 Beiträge Mann
ü60 - ü70 - ü 80
Danke, dass Ihr nach den älteren Damen und Herren fragt. Natürlich gibt es den Fall, dass man mit ü60 schon mal Mühe hat, aber dann gibt es ebenso den Fall, dass man mit ü80 noch ganz gut zurecht kommt. Sagen wir so zwei bis drei Mal die Woche. Und dass es recht ordentlich sprudelt, davon soll in meinem Fall das angehängte Bidl die Aussage machen. Ach ja, so ganz beiläufig: ich hatte eben im November meinen 81. Geburtstag. Prosit!
Bild ist FSK18
******e77 
5 Beiträge
Mann
******e77 5 Beiträge Mann
An nureinversuch
Kompliment
*************** 

***************  
Hallo
Also meine Erfahrung mit einen Mann der weit über 60 war..sag nur eins immer wieder gerne...
**50 
9 Beiträge
Paar
**50 9 Beiträge Paar
wir sind zwei paaren 60+. Bei uns klappt es noch immer wunder schön. Bespitzen unsere frauen immer voll. Hoffen das wird noch viele jahren so weiter gehen. In unserem alter hat man schon keine gedanke schwanger werden und wir haben ein schöner sex ohne gummi.
******* 

*******  
Bin über 60 und kann für mich sagen.....
mir macht es noch ganz viel Spaß Sex zu
haben.
Auch gerne mit der jüngeren Generation.
Brauche mich da nicht verstecken.
Habe jetzt mehr Sex als in jüngeren Jahren.
Könnte täglich und im Club auch schon mal mit 2-3 Herren und mehr.
*************** 

***************  
Hallo
So ist es richtig
******an3 
1.681 Beiträge
Mann
******an3 1.681 Beiträge Mann
Jv50
Das sieht auch sehr Sexy aus bei. Jv50
Da möchte ich auch gerne dabei sein
******an3 
1.681 Beiträge
Mann
******an3 1.681 Beiträge Mann
Sex über sechzig
Ältere Menschen sind die Genießer

Man genießt es die Partnerin zu verwöhnen.

Es kommt darauf an das das gesamte Event ein schönes Erlebnis wird.

Die Frau ist die Königin und wird vom Mann verwöhnt und liebkost.

Es ist für den Mann ein Genuss die weibliche Körperlandschaften zu küssen, zu streicheln, zu massieren und auch die körperlichen Berührungen werden verschlungen

Es ist eine Freude, eine gemeinsame Zweisamkeit in einem schönen Hotel zu verbringen
********r_78 
613 Beiträge
Mann
********r_78 613 Beiträge Mann
Also
ich hatte schon Sex mit reiferern Frauen und auch Ü60 und kann nur sagen, war immer sehr geil und jedes Mal wieder gern. Ich finde reifere Frauen sind beim Thema Sex generell viel offener und haben deshalb auch weniger Hemmungen und können es besser geniessen.
****64 
134 Beiträge
Paar
****64 134 Beiträge Paar
jv50
[wir sind zwei paaren 60+. Bei uns klappt es noch immer wunder schön. Bespitzen unsere frauen immer voll. Hoffen das wird noch viele jahren so weiter gehen. In unserem alter hat man schon keine gedanke schwanger werden und wir haben ein schöner sex ohne gummi.]

das ist schön für euch,
so ist es bei uns auch noch und wir hoffen nd denken e wird auch noch lange so sein.
lg
*******_th 
585 Beiträge
Mann
*******_th 585 Beiträge Mann
ich finde da noch einen Unterschied:
Wenn Mann und Frau über 60 sind und genußvollen Sex haben in ihren speziellen oder auch allgemeinen Varianten sehe ich zu dem noch einen Unterschied, wenn er oder sie wesentlich jünger sind als 60. Sowohl für den älteren Mann wie die ältere Frau ist Sex mit einem wesentlich jüngerem Partner oder Partnerin verlockend aus verschiedenen Gründen, was bei gleichaltrigen Partnern weniger intensiv Beitrag leistet. Eines ist nach meinem Erleben das
erheblich größere Vertrauen, gleiches Erleben wegen der Gleichaltrigkeit ,dem das Verführerische des Altersunterschiedes gegenüber steht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.