Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beeinflusst man den Geschmack des Spermas?

*******oul Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Wie beeinflusst man den Geschmack des Spermas?
Was müssen Männer essen, damit ihr Sperma nach etwas schmeckt?
Hast du das noch nie selber ausprobiert? *zwinker*

Ich weiß nicht sicher ob es wirklich so beeinflussbar ist.
Was ich als eher „unangenehm“ empfinde ist, viel Alkohol, Knoblauch und stark gewürzte Speisen.

An die Theorie wenn man z.B. viel Ananas ist, würde auch das Sperma danach schmecken, halte ich für ein Gerücht *floet*
Spargel!


Von gut schmecken war ja nicht die Rede *ggg*
*******oul Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@Gypsy-Lady
Nee habe ich nie selber ausprobiert.. Weil ich Vegetarier bin, vielleicht schmeckt es anders.. Keine Ahnung.. Auf jeden fall hat mir schon eine Frau gesagt " Dein Sperm schmeckt ganz anders " und ehrlich war ich sehr überrascht ...
Profilbild
********uert
10 Beiträge
Ananas. Der Klassiker *g*
Mangosaft *ja*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kenne keine peer reviewte Studien, die bestätigen, dass gewisse Nahrungsmittel den Geschmack des Spermas beeinflussen. Die immer wieder genannte Ananas ist meines Wissens nach nichts weiter als eine Urban Legend und immer wieder genannte, persönliche Erfahrungen sind nur Anekdoten, keine wirklich brauchbaren Daten. Oftmals handelt es sich nur um Placeboeffekte und Einbildung.

Ich kenne ein einziges Experiment, das vor ein paar Jahren von Dr. Carol Queen durchgeführt wurde und deshalb keine Aussagekraft hat, weil die Testgruppe einerseits zu klein war (zwei Paare), andererseits die Ergebnisse nicht objektiv gemessen wurden (persönliche Angaben/subjektives Empfinden).

Allerdings haben beide Paare auch hier keinerlei Geschmacksveränderungen durch irgendein spezielles Nahrungsmittel feststellen können. Das eine Paar hat lediglich Veränderungen durch die Menge an aufgenommener Flüssigkeit beobachtet, das andere Paar hat gemerkt, dass der Geschmack sich verändert, je nachdem ob und wie oft der Mann vorher masturbiert hat (die prozentuale Menge von Prostataflüssigkeit hat sich verändert).

Völlig geschmacksneutral ist Sperma meines Wissens nach sowieso nicht. Wie groß die Unterschiede im Geschmack von Mann zu Mann sind, kann ich jetzt persönlich auch nicht beurteilen, weil ich bisher nur Sperma von zwei verschiedenen Männern im Mund hatte und mich nicht erinnern kann, wie das des ersten geschmeckt hat. Auch bei meinem Freund ändert sich der Geschmack eigentlich nur, wenn er vorher gar nicht oder eben ein, zwei mal masturbiert hat. Persönlich mag ich "gemolken" lieber, da ich den Samen selbst für recht geschmacksstark empfinde.
Mal ne Frage - wäre es nicht wesentlich einfacher, den Geschmack des Spermas im Nachinein zu beeinflussen?

Ich meine, warum soll der Spermagebende der Spermanehmenden zu liebe irgendwelche Lebensmittel konsumieren, die ihr dann den Geschmack versüßen. Nicht er hat doch das Problem, sondern sie. *gruebel* Sie könnte doch vielleicht einfach ein Pfefferminzlikörchen oder selbst den Ananassaft dazu einnehmen, so schmeckts auch gleich viel besser! *ggg*

Wie kann man eigentlich den Mösensaft beeinflussen? Ich vermisse den Parallelthread.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**ge:

Wie kann man eigentlich den Mösensaft beeinflussen?

Durch Cranberries, behauptete mal jemand.
Ich habe dadurch nur festgestellt, dass ich Cranberries nicht mag.
**ge:
Wie kann man eigentlich den Mösensaft beeinflussen? Ich vermisse den Parallelthread.

einfach einen eröffnen

und nööö

warum sollte frau
**ge:
ein Pfefferminzlikörchen oder selbst den Ananassaft dazu
nehmen *fiesgrins*
ich mag weder das eine
noch das andere

und entweder mein Partner schmeckt mir oder schmeckt mir nicht, dann wäre es auch nicht mein Partner
durch Essen und Trinken
Annanas verändert definitiv den Geschmack. Ob es dann schmeckt, oder besser schmeckt, ich wie immer
Geschmacksache... *haumichwech*
und entweder mein Partner schmeckt mir oder schmeckt mir nicht, dann wäre es auch nicht mein Partner

Eben!
Antwort als Mann
Ich esse in dieser Jahreszeit gerne Eukalyptus Bonbons. Am Tag so 5 - 10 Stück. Meine Frau sagt das schmeckt Sie, es ist würziger und frisch im Geschmack. *schleck*
auf die Gewürze kommt es an
wer mit Sperma kocht, sollte die Zutaten gut auswählen
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ja klar....
beeinflussen Lebensmittel körperliche Ausscheidungen - in positiver und negativer Weise.....

Knoblauch dünstet nach intensiven Konsum über die Haut aus.

Hebammen haben eine Liste über Lebensmittel die den Milchgeschmack ändert.

Frauen kennen die geruchlichen Veränderungen des Urins

In den USA gibt es bereits ein Medikament, das den Geschmack des Spermas ändert - das behauptet zumindest menshealth

Ich sehe keine Grund warum Lebensmittel nicht den Geschmack der Körpersäfte verändern können.

Studien mit nur 4 Probanten, bei denen es sich dann auch noch um Paare handelt - also nur um 2 Männer beteiligt werden, sind keine Studien sondern ein Versuch in minimalem Rahmen

Grüssle

Stahlwittchen
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kein Unterschied
Ich kann's immer nur betonen:

ich schmecke keinen Unterschied, es wird ja immer diskutiert dass verschiedene Nahrungsmittel den Geschmack beeinflussen:

Wir haben das im Urlaub mal getestet, er hat ganz viel Ananas gegessen und Ananassaft getrunken:
kein Unterschied !

Nach einer Riesenportion Spargel für Ihn: kein Unterschied

Auch schmeckt das Sperma von verschiedenen Männern nicht sehr unterschiedlich
Geschmack
die Geruchsveränderungen des Urins kennen Männer auch und eine Studie über den Geschmack von Sperma sollte ordentlich gemacht sein und über Zeiträume hinweg.

Wir alle kennen es wenn wir Arznei schlucken sollen die übel schmeckt und da hilft es wenn wir dabei die Nase zuhalten und schlucken.

Das würde bedeuten wenn jemand einen Mann einen Blowjob gibt sollte der Samenerguss im geschlossenen Mund stattfinden und sofort geschluckt werden, so ist es am schnellsten möglich etwas zu schlucken was eventuell unangenehm schmeckt.

Wenn Sperma geschluckt werden soll oder jemand das machen möchte dann sollte das aus freiem Willen geschehen.
Ich selber bin bei mehreren Samenergüssen dabei gewesen und es gab Situationen in denen allein der Geruch bei mir würgereflexe ausgelöst hat.

Ich habe mich schnell abgewendet um nicht zu kotzen.

Je nachdem was der Mann gegessen hat oder geraucht hat kann der Duft des Spermas eben auch zum kotzen sein.

Also wer schlucken möchte sollte sich das bewußt sein.

Geschmack ist halt Geschmackssache
******eep Mann
902 Beiträge
die antwort ist einfach ...
wirklich beeinflussen kann man den geschmack nicht.

alkohol und rauchen lassen durch die allgemeine vergiftung die man sich da antut das sperma bitter schmecken.
Kein Alk / kein Rauchen = kein bitterer Geschmack!

mehr lässt sich leider nicht machen - da könnt ihr jahrelang die besten teuersten Säfte saufen, oder Wundermittel schlucken - es führt kein Weg vom Magen zum Samenleiter ! Das bestätigt euch gerne der Urologe eures Vertrauens.

Alles andere sind leider nur Märchen und Irrglaube.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.