Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten und der erste Sex: wie lange wartest du?

*******oul Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Flirten und der erste Sex: wie lange wartest du?
Flirten und das erste Mal Sex. Wie lange soll Frau/Mann warten?
Wenn ich vom persönlichem flirten ausgehe, kann es zwischen ein paar Stunden bishin zu ein paar Wochen gehen. Pauschalisieren lässt sich das für mich nicht, da es doch von vielen Dingen abhängig ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
So lange, bis ich mich wohlfühle. Da spielen die Situation, meine Tagesform und auch mein Gegenüber entscheidende Rollen, eine Formel dafür habe ich nicht.

Ich weiß, dass ich allgemein ein sehr zurückhaltender Mensch bin, schüchtern im Alltag, scheu im Bett.
Und trotzdem habe ich mit meinem Partner am selben Tag, an dem wir uns zum ersten Mal getroffen haben, geschlafen.

Mit einer Affäre ist es beim ersten Date nach nur einer halben Stunde dazu gekommen, dass man sich gegenseitig in die Hose gefasst hat.

Und wiederum andere Leute, mit denen ich geflirtet habe, habe ich ansonsten überhaupt nicht an mich herangelassen, bis heute nicht.
******all Mann
346 Beiträge
*******oul:
Flirten und das erste Mal Sex. Wie lange soll Frau/Mann warten?

Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, (ich würde sogar das Wetter mit ins Spiel bringen) dass es unmöglich ist, nur annähernd eine Aussage zu treffen. Wenn du die Frage jetzt auf dich persönlich beziehst, wie lange das Warten einen Sinn macht ehe man abbricht, dann kann ich auch nur an dein inneres Gefühl appellieren. Wenn du Sie wirklich magst und sie auch etwas für dich empfindet, dann können auch ein paar Wochen nicht zu lang sein.... Wenn du natürlich nur auf einen ONS aus bist, und du merkst, dass sie alles andere außer Sex von dir will, dann sieht die Sache schon etwas anders aus- wobei eine Freundschaft ohne Sex auch sehr interessant sein kann!
So lange, bis ich mich wohlfühle. Da spielen die Situation, meine Tagesform und auch mein Gegenüber entscheidende Rollen, eine Formel dafür habe ich nicht.

Kann ich so unterschreiben.
Ich muss ja nicht mit jeder mit der ich flirte auch Sex haben wollen
Flirten ist ein Spiel
Anbaggern eine Absicht
Ich will auch nicht mit jedem in die Federn schlüpfen mit dem ich flirte.

Das wären....viele *schock*
Kommt ganz drauf an was man vor hat.
Wenn es nur 'ne schnelle Nummer werden soll, dann ist das egal.

Wenn die Absicht einer festen Beziehung dahinter steht, dann habe ich mir dabei immer bewusst ein bisschen Zeit gelassen und bin von Date zu Date immer nur in kleinen Schritten "ran" (oder bei nicht-Gefallen eben auf Distanz) gegangen.
Das scheint mir vernünftiger, wenn man sich und dem Anderen ein bisschen Zeit geben will, sich zu überlegen ob man das wirklich will ... und es baut auch ein bisschen mehr Spannung auf.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Vorausgesetzt, aus dem Flirten entwickelt es sich in die Richtung, dann ist's eigentlich ganz einfach:

Wenn beide dazu bereit sind und es wollen.
*******oul Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@music4all
Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten.. So sehe ich das auch..
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt ganz drauf an
z.b. im club sollten beide nicht zu lange warten, schnell geht so ein abend vorbei und was vor mitternacht nicht geklappt hat, klappt nach mitternacht meistens auch nicht.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich lasse mir immer ausreichend Zeit.
Wenn der Mann vorher verduftet, weiß ich, dass er kein Interesse an mir hatte.
Zwischen dem ersten Flirt und dem ersten Sex dauerte es manchmal wenige Tage, manchmal einige Wochen, ja sogar Monate. Insgesamt immer so lange, bis das Gefühl gestimmt hat.

Wenn es länger dauerte, lag das eher daran, dass man sich nicht allzu oft treffen konnte - unter dem Strich lief es letztlich aus das gleiche hinaus.
Wenn "alles paßt"- warum lange warten? Und worauf?

Also wir brauchen da wenig bis keine "Anlaufzeit".

Angemerkt: hierbei geht es nur um Sex, wir suchen ja keine neuen Lebenspartner!
**2 Mann
6.134 Beiträge
Bis es sich richtig anfühlt - da gibt es doch keine Skalen und Tabellen die das pauschal beantworten könnten.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schnell
Bei uns gings am Anfang ganz schnell, zwischen dem ersten Zungenkuss und dem ersten Sex lagen nur ein paar Stunden.

War aber ansonsten für uns beide eher unüblich
Flirten und Sex sind 2 verschiedene Dinge.
Flirten und dann (vielleicht) Sex *dafuer* .
Sex ohne Flirten *dagegen* .
Aus flirten wird nicht immer zwangsläufig Sex.
Schnell oder langsam wird unterschiedlich definiert.
Ein paar Stunden, ein paar Tage....
Wenn alles passt, Sympathie, Anziehung usw kann es schnell gehen und ansonsten dauert es eben länger.
hmmm, wie lange warten...
Die Frage impliziert ja, dass man sich zurückhält, obwohl es gefühlsmäßig passt.
Sozusagen die "Anstandszeit"
Ist wie mit der Frage, wie lange warten, bis man anrufen sollte.
Da kann ich persönlich auch nicht viel mit anfangen.
Also mein Tip wäre, wenn es passt, dann passt es und dann soll man das
machen, auf was man Lust hat. Und, es auch offen so aussprechen.
Und wenn beide gleich denken... *grins*
******w92 Mann
32 Beiträge
In der Theorie bis die Frage aufkommst willst du zu mir oder ich zu dir?
In der Praxis schließe ich mich eindeutig den anderen an. Faktoren: Lust, Stimmund, Location.
merkwürdige Frage
dass kommt doch ganz drauf an, wie man miteinander klar kommt.
Von sofort miteinander warm werden und gegenseitiger Lust bis hin zu langsam Vertrauen schaffen.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Kommt darauf an, wie sehr ich mich durch das Flirten angetan fühle....
Konkrete Aussagen kann ich da leider keine tätigen.
*****185 Paar
277 Beiträge
Unser erstes Date führte zu Sex...
Als wir uns das erste mal real getroffen haben, sind wir nach ca. 2 Stunden in Bett gelandet. Sie hat dann bei mir übernachtet.
Seither hält dies bei uns seit über 5-1/2 Jahren

Aber wie andere sagen auch wir, dass es nach ein paar Stunden flirt Sex geben kann. Kann aber gerade mehrere Wochen dauern.

Wir denken es kommt einfach auf das Bauchgefühl an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.