Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Noctem Passionis Family
80 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOCTEM•PASSIONIS - Hamburg (17.03.2018)

*******reas Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller 
NOCTEM•PASSIONIS - Hamburg (17.03.2018)
BDSM Playparty
[h4]NOCTEM•PASSIONIS[/h4]

Die Nacht der Leidenschaft ist eine private Playparty für Menschen, die das Spiel mit Macht und Unterwerfung lieben und sich, unter ihresgleichen, in entspannter Atmosphäre der Lust am Schmerz hingeben möchten.

Hierfür bieten wir, also: ina_andreas und hase_hamburg Raum in einer tollen Location in Hamburg Wandsbek.
Dort erwarten euch, neben stimmungsvoller, aber gedämpfter Musik, 'fliegenden' Fingerfoods, Mitternachtssuppe, einem gemütlichen Tresen und einer Sauna, liebevoll gestaltete Spielbereiche, ausgestattet mit Andreaskreuz, Böcken, Ketten, Käfigen und allerlei schmerzhaft Schönem...

Spiele der verschiedensten Arten, sind in der gesamten Location möglich, erwünscht und gerne gesehen. Von Spielen mit KV und NS müssen wir, schon aufgrund fehlender Gegebenheiten, bitten abzusehen.

Ansonsten gilt: den Spielenden muss gefallen, was passiert - nicht den Zuschauern.
Respektvollen Umgang miteinander, setzen wir dabei voraus. Ebenso die Einvernehmlichkeit, zwischen den Spielenden.
Die Benutzung der bereitgestellten Spielgeräte erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Membercard Inhaber und Personen, die von diesen für die NOCTEM empfohlen werden, haben ein Voranmeldungs-/Vorkaufs-Reservierungsrecht.
Erst ab dem 12.02.2018 werden wir "Neuanmeldern", nach der Reihenfolge des Eingangs ihrer Anmeldungen, die Kontodaten  zukommen lassen.
Anmeldeschluss ist der 11.03.18.

Solodamen die sich unsicher fühlen, können uns auf der Party oder im Vorwege ansprechen. Wir stellen euch jemanden zur Seite, der euch alles zeigt und euch als Ansprechpartner/in zur Verfügung steht.
Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis von Solodamen/&-herren.

Dies ist KEINE Anfänger-/Einsteigerveranstaltung. Seid ihr neu in der Materie, sprecht uns bitte im Vorwege an. Wir stellen euch dann eine/n Partymentor/in zur Seite.

Die wichtigsten Fragen in Kürze beantwortet: Homepage "Die NOCTEM •PASSIONIS - FAQ" von ina_andreas

Zum Ablauf:
• Einlass ist von 20 Uhr – 22 Uhr
• Um 22 Uhr begrüßen euch die Gastgeber und eröffnen das Buffet
• Nun habt ihr Zeit, die NOCTEM•PASSIONIS zu feiern
• Die Party endet, wenn sie vorbei ist


Möchtet ihr eure/n sub öffentlich und publikumswirksam Vorführen, oder für bestimmte Dienste zur Verfügung stellen, setzt euch gern mit uns in Verbindung, dann schaffen wir hierfür Raum und Möglichkeit.


Der Eintritt beinhaltet natürlich die Nutzung, aller Räume und Interieurs, einen Begrüßungssekt, das 'fliegende Buffet', alle alkoholfreien Getränke, Bier für die Herren und Hugo für die Damen (oder umgekehrt).


NOCTEM•PASSIONIS
BDSM Playparty

Hamburg
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NOCTEM•PASSIONIS



*******reas Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns...
...das wir auch dieses Mal jemanden zu Gast haben werden, der uns etwas über eine nicht ganz alltägliche Sparte unserer Leidenschaft erzählt und uns, sofern sich jemand ausprobieren möchte, auch praxisnahe Tipps geben wird...

Es geht im weitesten Sinne um Rollenspiele 😁
Wir spannen euch jetzt ein bisschen auf die Folter 😉
Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen 😊

Bis dahin wünscht euch das NOCTEM Team eine tolle Zeit...
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Stellt euch vor...
...sub auf einem Stuhl gefesselt...
Die Klamotten zerrissen, die Augen verbunden und diese eine Frage, die er/sie nicht beantworten will, ist gestellt...

Wie bekommt ihr die Antwort!?
Schlagt ihr? Nehmt ihr den Atem? Entzieht ihr Flüssigkeit? Zermürbt ihr das Hirn?

Auf der nächsten NOCTEM werden wir etwas über Verhörspiele und damit verbundene Folter erfahren...
Wir werden uns über die Risiken und Nebenwirkungen von Waterboarding informieren können und sofern sich jemand ausprobieren möchte, auch zu sehen bekommen, wie diese Art der Folter lustbringend eingesetzt werden kann...

Wir sind gespannt! Ihr auch!?
****IN Mann
1.006 Beiträge
... wie sich schon vor Wochen angedeutet...
... hat meine Süsse mal wieder Spätschicht ( und Überstunden wegen Personalmangel).

Wir sind diesmal leider nicht dabei *snief*
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen....
...gehen in den Endspurt!

Nächste Woche ist es soweit und wir feiern die NOCTEM•PASSIONIS...

Wir freuen uns auf einen tollen Abend!
*********ns69 Mann
53 Beiträge
Ich freue mich ebenso.
Bin genauso aufgeregt, wie vor der ersten Noctem *g*
Der Countdown läuft *freu2*
Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend mit vielen netten Gleichgesinnten.
Bis Samstag *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.